Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.665 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Gerry10 Offline



Beiträge: 8

04.01.2012 17:07
RE: immer wieder rückfall Zitat · Antworten

hallo leute,
ich habe hier letztes jahr schon mal geschriebeen..
3 monate trocken...hurra...bin geheilt.
ab zum netto mal ein pilsken probieren.....pustekuchen,bin wieder drauf.

noch eine woche arbeiten, dann hab ich urlaub.
nächste woche hausarzt, termin holen und im urlaub qualifizierte entgiftung.

das ständige lesen hier im forum hat mich uberzeugt, das die eigenversuche nix bringen.....tolle sache das forum.

lg reiner


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.01.2012 23:05
#2 RE: immer wieder rückfall Zitat · Antworten

willkommen zurück Gerry10

also ich hab schon am ersten Tag gesehen,das die im Forum versammelten

"tausend Jahre Suchtgeschichte und Wege da raus"

für mich zur Richtschnur werden und ich es den "alten Hasen" mal glaube und nachmache
.........einfach weil ich nicht jeden Fehler selbst machen willund muß

Hat sofort! funktioniert........

Warum sollte es bei Dir nicht


Hau rein

Gruß Vera

[ Editiert von trollblume am 04.01.12 23:06 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

09.01.2012 13:23
#3 RE: immer wieder rückfall Zitat · Antworten

Hi,
was ist ein "alter Hase" ? einer, der jahrelang zwischen den Igeln stand , einer, der schon gesundheitlich nicht mehr darf , weil er sonst ins Gras beißt , einer, der 10 oder mehr Jahre trocken ist, aber im Endeffekt auch nur ein "Schläfer" ist , einer, der hier min. 10mal am Tag postet , weil er sonst vielleicht für sich selber in Vergessenheit gerät usw. usw.

Ciao Zwi


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

09.01.2012 13:44
#4 RE: immer wieder rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
Hi,
was ist ein "alter Hase" ? einer, der jahrelang zwischen den Igeln stand , einer, der schon gesundheitlich nicht mehr darf , weil er sonst ins Gras beißt , einer, der 10 oder mehr Jahre trocken ist, aber im Endeffekt auch nur ein "Schläfer" ist , einer, der hier min. 10mal am Tag postet , weil er sonst vielleicht für sich selber in Vergessenheit gerät usw. usw.



Egal, wie die das machen. Hauptsache, sie saufen nicht mehr, sind sich einig mit sich und helfen auch noch.....

____________________________________________________


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.01.2012 15:31
#5 RE: immer wieder rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
was ist ein "alter Hase" ?


alte Hasen sind meist eines: zäh

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Boe Offline



Beiträge: 1.820

09.01.2012 15:41
#6 RE: immer wieder rückfall Zitat · Antworten

Hallo Reiner,
Du gehst den Weg, den Du gehen musst. Und das ist genau richtig so. Ich bin erst neu hier und akitiver Selbstvesucher, und lese mich hier schlau...aber auch ich möchte erst mal schauen ob ich es allein schaffe. Ich denke, die meisten brauchen diese Erfahrung bevor Sie sehen wo die eigene Grenze ist, um auch nach einem professionellen Entzug keine Dummheit zu begehen.

Du hast die Erfahrung, also wird es auch diesesmal klappen.

Schönen Urlaub
Boe

...................................
Leichtigkeit


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

09.01.2012 16:32
#7 RE: immer wieder rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
Hi,
was ist ein "alter Hase" ? einer, der jahrelang zwischen den Igeln stand , einer, der schon gesundheitlich nicht mehr darf , weil er sonst ins Gras beißt , einer, der 10 oder mehr Jahre trocken ist, aber im Endeffekt auch nur ein "Schläfer" ist , einer, der hier min. 10mal am Tag postet , weil er sonst vielleicht für sich selber in Vergessenheit gerät usw. usw.



zumindest posten "alte hasen" nicht so einen nonsens
auch daran erkennt man sie

gerry

willkommen zurück.

entgiftung ist ein guter plan.
weißt du schon wie es danach weiter gehen soll?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Gerry10 Offline



Beiträge: 8

12.01.2012 19:05
#8 RE: immer wieder rückfall Zitat · Antworten

hallo an alle leidensgenossen,
montag geht es los....einweisung vom doc hab ich..termin vom krkh auch zur entgiftung.
montag geht es los...endlich...kann nicht mehr..muß mal zur ruhe kommen.
wie es weiter geht, laß ich mich im krkh beraten..

lg reiner


Gerry10 Offline



Beiträge: 8

12.01.2012 19:09
#9 RE: immer wieder rückfall Zitat · Antworten

ich bins nochmal...
hab hier gelernt.ein schritt nach dem anderen.
bin ja froh das ich den anfang eingeleitet habe.

gruß reiner


Boe Offline



Beiträge: 1.820

12.01.2012 20:51
#10 RE: immer wieder rückfall Zitat · Antworten

Hallo Gerry 10,
schau mal bei sans souci rein. Sie ist gerade raus und wäre gern noch länger geblieben. Das macht Mut. topic.php?id=303720

...................................
Leichtigkeit


Gerry10 Offline



Beiträge: 8

14.01.2012 17:25
#11 RE: immer wieder rückfall Zitat · Antworten

hallo boe,
hab mir den beitrag durchgelesen,haste recht...ist sehr interessant.
wünsche dir alles gute bei deinem selbstversuch. es soll ja leute geben die es so geschafft haben. toi toihttp://www.saufnix.com/smilies/board/hallo1.gif
entzug zu hause ist aber gefährlich. nicht vergessen.
ist bei mir etliche male gut gegangen, aber jetzt hab ich angst das etwas passiert.

gruß gerry


Enuresis »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz