Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.312 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2
tarrod ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 20:04
RE: Youtube-Video antworten

Insgesamt 7 Folgen:

http://www.youtube.com/watch?v=vxHYtaHxpqY


Trifft es, zumindest bei mir.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

07.02.2011 20:27
#2 RE: Youtube-Video antworten

Mich schüttelt´s gerade, wie er sich nachts aus Verzweiflung den Koch-Rotwein reinschüttet und dann die peinliche Krankmeldung am nächtsen Tag

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

08.02.2011 10:36
#3 RE: Youtube-Video antworten

Sehr eindrucksvoll

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 10:59
#4 RE: Youtube-Video antworten

>DAS<...kommt bei mir auch nach fast 3 Jahren Abstinenz immernoch voll an!


Metalwoman Offline




Beiträge: 209

08.02.2011 18:32
#5 RE: Youtube-Video antworten

...puh...
Am nächsten Tag unauffällig neuen Wein kaufen.... das kenn ich gut... inklusive vergessen.

Viele Grüße

Metalwoman

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca


Metalwoman Offline




Beiträge: 209

08.02.2011 18:34
#6 RE: Youtube-Video antworten

@ dry68: Das ist mal wirklich ein Ad, was ankommt... Krass.

Viele Grüße

Metalwoman

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 18:49
#7 RE: Youtube-Video antworten

Zitat
Gepostet von Metalwoman
... Krass.[/b]

Jo...ich finde, da wird sehr komprimiert alles das dargestellt, was in Mir sofort schlimmste Erinnerungen weckt!


Gruß
Dirk


Metalwoman Offline




Beiträge: 209

08.02.2011 18:54
#8 RE: Youtube-Video antworten

Genau das. Nur habe ich vor dem Umkippen oder -sorry- in die Hosen machen - keinem mehr Eine hauen können... den Rest kann ich sehr gut, nur zu gut, nachvollziehen.

Viele Grüße

Metalwoman

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca


grufti Offline




Beiträge: 3.482

09.02.2011 00:53
#9 RE: Youtube-Video antworten

Hallo zusammen,

danke an tarrod für den Link zum Video. Ich habe mir alle 7 Teile jetzt zweimal angeschaut und bin geplättet.

Nach 4 trockenen Jahren schadet es nichts , mal wieder schonungslos an die Hölle erinnert zu werden.

Ich nehme mir vor, sollte es mal so weit sein:

Bevor ich den ersten Schluck trinke, schaue ich mir alle 7 Teile nochmal an. Irgendwie habe ich den Verdacht, das könnte eine gute Notbremse sein.

Weiß eigentlich wer, ob Schauspieler/Autor oder sonstwer einen Alkoholiker-Hintergrund hat? Ich denke immer, so überzeugend kann nur einer spielen, der sich auskennt im Metier.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Mus Musculus ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 09:33
#10 RE: Youtube-Video antworten

Danke für die Links, mich gruselt es gerade - Beide Videos werde ich mir abspeichern und vor allem bei Saufdruck ansehen.

Gruß
Sabine


Sila Offline



Beiträge: 64

07.03.2011 12:24
#11 RE: Youtube-Video antworten

bei youtube entdeckt: uneinsichtiger Alkoholiker


Sila Offline



Beiträge: 64

07.03.2011 12:46
#12 RE: Youtube-Video antworten

nochwas: auweia


toifelzwerg Offline



Beiträge: 48

14.03.2011 10:10
#13 RE: Youtube-Video antworten

Ich hab mir gestern abend und heute früh die sieben Teile angeschaut. Super treffend dargestellt. Ist bei mir ja eben mal erst ein knappes Jahr her .... trotzdem wurde ich an Einzelheiten erinnert, an die ich schon länger nicht mehr gedacht hatte, jedenfalls nicht so unmittelbar.

Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes. (Woody Allen)


Dryfritz Offline



Beiträge: 40

29.05.2011 23:17
#14 RE: Youtube-Video antworten

bah, gänsehaut.
selbstmitleid, ängste, ausreden, die anderen ändern sich... meine güte, teilweise wie aus der seele gesprochen


Hüftl Offline




Beiträge: 3.517

06.04.2012 21:30
#15 RE: Youtube-Video antworten

He Leute so geht es auch

Entgiftung und Therapie im Kloster

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Seiten 1 | 2
«« Saufdruck
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen