Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.545 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

13.02.2012 20:20
#46 RE: ....mal wieder ich....... antworten

was haben churchil, disny, george bush, einstein und mary gemeinsam?

die haben alle LRS und schreiben trotzdem

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Salo Offline



Beiträge: 299

13.02.2012 20:22
#47 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Okay, war die Mary, oder Mutti, oder Mudda Egal was fürn Pack............




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Salo Offline



Beiträge: 299

13.02.2012 20:27
#48 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Halt die Finger im Zaum, du mit den 34 Beiträgen. Wo sind denn meine ganzen Fehler?? Blödes Pack !




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


annilein Offline




Beiträge: 4.212

13.02.2012 20:29
#49 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zitat
Gepostet von *ich*

Davon abgesehen, halte ich es immer noch für das beste, dass sie nen neustart wagt, wenn sie sich beruhigt hat...[/b]



Ganz ehrlich, ich kann Salo auch dann nicht für voll nehmen! Aber das muß ich ja auch Gsd nicht!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

13.02.2012 20:31
#50 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Salo
Lernfähig

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2012 20:34
#51 RE: ....mal wieder ich....... antworten

z.B. ist dir der unterschied zwischen seid und seit bekannt...ich bin lieber blödes pack in deinen augen, dass ist eher ein kompliment... jetzt komm endlich runter...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

13.02.2012 20:35
#52 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zitat
Gepostet von Salo
Halt die Finger im Zaum, du mit den 34 Beiträgen. Wo sind denn meine ganzen Fehler?? Blödes Pack !



deine fehler liegen in der annahme
das die hier jemand etwas will

schlaf deinen rausch aus und mach morgen (ohne sektchen vorher)
einen neuen anlauf.

ich glaube alk macht dich sehr agressiv,
schlecht für den austausch hier
und fatal für deinen nachwuchs.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Salo Offline



Beiträge: 299

13.02.2012 20:40
#53 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Leck mich und tschüüüüüüüüüüüüüüssssss!!!!!!!!!!!! Hier gibts Leute, da glaubst du kaum das sie eine Schule besucht hätten, aber da meine Kids und ich da morgen wieder hin müssen bedanke ich mich jetzt für die netten Ratschläge und auf nimmerwiederlesen




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

13.02.2012 20:41
#54 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Hallo Salo ,

dass du hier wieder zu Schreiben begonnen hast, ist eigentlich ganz gut. Du hast dir doch wohl einen Austausch versprochen, denke ich.
Aber glaubst du, dass durch Konfrontation 'was brauchbares dabei herauskommt?

Ich hab' deine Beiträge hier überflogen - so ganz schlüssig sind sie nicht, was aber mehrere Gründe haben kann; 'mal ein bisschen ruhiger angehen lassen, wäre nicht schlecht.


Welcome back Salo,
Werner


P.S. wenn du die Beleidigungen bleiben lassen würdest, wäre das sehr begrüßenswert

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Salo Offline



Beiträge: 299

13.02.2012 20:48
#55 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Hallo Wener, du Stern am Horizont. Bin nicht nass, hab nur Scheiße.......... warst ein Guter, hier nur noch verottender Mist, egal, packs wieder hab schon soviel geschafft in meinem Leben....... lg Tatjana




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2012 20:56
#56 RE: ....mal wieder ich....... antworten

ich kann nur hoffen, dass du anders mom bist als normal, bist z. Zt. schon echt gruselig


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

13.02.2012 20:58
#57 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Salo
Lernfähig
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und ich trau mich nicht das Maul aufzumachen..... SCHEISSE obwohl das nicht mein Slang ist!!

deine worte heute morgen 11uhr12

denk mal drüber nach

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

13.02.2012 21:06
#58 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Hallo Salo ,

Zitat
...hier nur noch verottender Mist ...



stimmt ganz und gar nicht.
Ist viel Zeit vergangen, seit du zum letzten Mal hier warst; hat sich viel getan.
Vielleicht stöberst du mal ein bischen 'rum. Mary zum Beispiel hat erst wirklich 'was gegen ihre Krankheit getan, als man ihr die Kinder wegnehmen wollte ... da ist sie ziemlich erfolgreich gewesen .
's lohnt sich wirklich, hier zu lesen.


Schönen Abend noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

13.02.2012 21:26
#59 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zitat
Gepostet von Salo
Hallo @ all,
die Salo mal wieder, immer wenn's brennt

Da sitzt man hier schon wieder seit 4 Wochen, rauf-runter-rauf-runter, Sektchen schmeckt nach Anlaufschwierigkeiten wieder..........große scheiße.....
Zu mir, der eine oder andere erinnert sich: Ende 2006 hier aufgeschlagen,Mai 2007 Saufnix-Treffen danach Krebsdiagnose... Ende 2007 1. Entzug und 6 Wochen Psychatrie, Rückfall Ende 2008, 5 Wochen Psychatrie, trocken und GLÜCKLICH trocken bis, ja bis.......... Pfingsten 2011, mit Polizei und RTW in die Psychatrie,3 Wochen,
seit dem geplagt von Angstzuständen, in psychatrischer Behandlung aber trocken bis vor kurzem und JETZT..... kriegs zwar auf die Reihe mich im Zaum zu halten aber wie LANGE???? Dreh am Rad, hab zwar alle mögl. Hilfen und trau mich jetzt doch nicht mich wem zu öffnen. Bin ratlos und habe Angst um meine Gesundheit..........und vor allem:um MEINE KIDS.....

traurig aber wahr
die SALO





War wohl vor Kurzem hier vorbei,mit dem sich im Zaum halten und traurig aber wahr ist schon richtig.

Wer so entgleisst, hat es sicher schwer Jemanden zu finden,der ihm noch hilft.


Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.02.2012 22:15
#60 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zitat
Gepostet von Salo
Ich pichel weder seid Pfingsten noch hat "Vattern" 6- 7000 Euronen übrig, noch das alleinige Sorgerecht, mal was von Jugendamt gehört? Mal richtig gelesen?? Selbst was intus,SOLE VOM FACH??? Hier warn und sind nur idioten und jetzt: Tschüss!!!!!!!!! Tommy, mach zu hier, wenn man hier keinen Krebs hat kriegt man welchen........ Das hier ist nu wirklich nur eine Schmuseseite: Ach, ich war auf Entzug, jetzt gehts mir so gut, ich bin so staubtrocken wie eine alte Jungfger und alle die ein problemchen haben werden mal grad runtergeputzt, sind eh nur assis.......... : Nur: ich bin keiner und werde auch keiner sein: Und ich VERARSCH auch nicht schon seit ewigen Zeiten: ABER: VERGESST ES EINFACH, IHR MIT EUREN TOLLEN RATSCHLÄGEN AUS IRGENDWELCHEN MEHRFAMILIENPUFFS....... Blödmänner- und Frauen, ist doch wahr....



Genau so hab' ich dich in Erinnerung

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen