Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 6.009 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

09.08.2011 10:14
#91 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Jo Jetzi...Auf Mich hörste ja eh nicht, also mal was vom Master für Dich zum Nachdenken

Zitat
Gepostet von Spieler

Eigentlich hast du dich nur verlaufen, hast das nicht gemerkt und meinst, dass du seit Jahren an "WOW"- teilnimmst.

Das hat schon was Tragisches.




So...und jetzt kannste Dich erstmal wieder setzen - Du warst nämlich noch gar nicht dran



Ps.: Und immer schön geschmeidig bleiben, bis Du an der Reihe bist




Lieber Dirk.

Ich verweise auf meinen Beitrag unter #84.
Ähm, was ist eigentlich "WOW"?

LG Peter

[ Editiert von Jetzisabergut am 09.08.11 10:16 ]

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

09.08.2011 10:16
#92 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ich erhöhe auf 4 Eier



Aber bitte gut verteilen,wegen dem Gleichgewicht ....und so ....und vor allem nicht über einen Zaun hüpfeln,es könnte sonst was an diesem hängenbleiben

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

09.08.2011 10:17
#93 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne

Zitat
Gepostet von Callysta
Ich erhöhe auf 4 Eier



Aber bitte gut verteilen,wegen dem Gleichgewicht ....und so ....und vor allem nicht über einen Zaun hüpfeln,es könnte sonst was an diesem hängenbleiben




Irgendetwas bleibt ja immer hängen,oder?

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

09.08.2011 10:29
#94 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Ohne eine sachliche Antwort vorwegnehmen zu wollen....

Irgendwo ,once a pony time, wurde einmal erklärt,dass es sich um die neue deutsche Rechtschreibung dreht.

Da die meisten Ureinwohner dieses Landes es ablehnen,von der erlernten Rechtschreibung abzuweichen und es auch Niemanden wirklich interessiert, kommt es einigen wenigen, eierlosen Menschen hier zugute,die sich mangels anderweitiger Ereignisse in ihren Hirnwindungen und zeitweiliger beänstigender Stille,die sich oft in sinnentleerten Kommentaren ausdrückt,wieder von der Masse abzuheben.

Oder es soll verdeutlichen,dass der angesprochene User, sich und seine Bedeutung so wichtig nimmt, dass er seine kindlichen Sinneswahrnehmungen ,vielleicht durch die eunuchiade Fehlentwicklung in Bezug auf seine Kognition,welche auch eine gewisse Erwachsenenreife voraussetzen würde, versucht durch einen von der Masse abgehobenen Schreibstil ,hervorzuheben.

Oft liegt das Problem aber wohl ganz woanders, etwa in der wenigen Beachtung im Umfeld des cerebral eher "untermotorisierten " Menschen, welcher sich dann durch unangemessene Sturheit, abgehobene Ausdrucks-und Rechtschreibform,Korrekturwahn und andere Zwänge, dem Sumpf der Bedeutungslosigkeit zu entrinnen versucht.

Das setzt natürlich ein Level an geistiger Beweglichkeit voraus, dessen Mangel man nicht mit einem IQ ,etwa in Höhe der Raumtemperatur, überwinden kann.

Menschen dieser Couleur fallen meist Ihrem Umfeld dadurch auf und zur Last,dass sie diese Mängel durch eben sinnentleerte Beiträge,die man zur Kenntnis nimmt oder nicht, auf.
In der Folge sind Suchterkrankungen und Zwangsneurosen vorprogrammiert.

Und da es noch Niemandem gelungen ist,Jemandem Eier anzunähen, ist der Weg in die die gesellschaftlich Akzeptanze oft ein shr schwerer.


LG Peter




Hi Peter,

hast Du da gerade beim Schreiben in den Spiegel geschaut? Wie heißt es doch so treffend: Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Selbige Dir (und natürlich auch anderen) gewünscht.

SCNR
Viktor


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

09.08.2011 10:33
#95 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Zitat
Gepostet von septembersonne

Zitat
Gepostet von Callysta
Ich erhöhe auf 4 Eier



Aber bitte gut verteilen,wegen dem Gleichgewicht ....und so ....und vor allem nicht über einen Zaun hüpfeln,es könnte sonst was an diesem hängenbleiben




Irgendetwas bleibt ja immer hängen,oder?




Naja,wär schon dramatisch, wenn aus einem Hannibal, ne Hanni würde,oder

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

09.08.2011 10:34
#96 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vicco55

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Ohne eine sachliche Antwort vorwegnehmen zu wollen....

..............
LG Peter




Hi Peter,

hast Du da gerade beim Schreiben in den Spiegel geschaut? Wie heißt es doch so treffend: Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Selbige Dir (und natürlich auch anderen) gewünscht.

SCNR
Viktor




Es ist noch ein Platz frei auf der Insel, vicco!

Hast Du Interesse?

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

09.08.2011 10:54
#97 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Hi Peter,

ich auf 'ne Insel? Noi, it om vill Gelt!

Danke für die Einladung - ich fühle mich auf meinem Berg recht wohl

Gruß ins Flache
Viktor


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.08.2011 10:54
#98 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

@dry
ich hoffe nur, dass dein Geschreibsel von dir als Realsatire angelegt und auch so geplant ist.
Ansonsten wünsche ich dir wirklich, dass dich niemals der Strahl der Erkenntnis treffen möge und du dir deine kindische Reife bewahren kannst.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 11:12
#99 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
@dry
ich hoffe nur, dass dein Geschreibsel von dir als Realsatire angelegt und auch so geplant ist.
Ansonsten wünsche ich dir wirklich, dass dich niemals der Strahl der Erkenntnis treffen möge und du dir deine kindische Reife bewahren kannst.

Ist das alles, was Du dazu zu sagen hast?

Ich habe in #81 und #83 nämlich auch einige "ernsthafte" Fragen an Dich in den Raum gestellt, die Deinen Kommentar #79 als "Realsatire" erscheinen lassen könnten, aber Du weichst nur mit Totschlagargumenten...(die noch dazu langsam Jetzis Niveau entsprechen:sprachlos aus!


Na dann, soll jeder darüber denken was er will


schönen Tag noch


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.08.2011 11:30
#100 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

immer, wenn ich denke, da kann jetzt nichts Blöderes mehr kommen, dann belehrst du mich eines Besseren


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 11:38
#101 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
immer, wenn ich denke, da kann jetzt nichts Blöderes mehr kommen, dann belehrst du mich eines Besseren

und das schon seit geraumer Zeit...ist doch auch ´ne Leistung, nech?


Da ich Dein Wort doch etwas ernster nehme, als das des neuen Kaspers an Deiner Seite, bin ich da fast schon stolz drauf



Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

09.08.2011 11:44
#102 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
immer, wenn ich denke, da kann jetzt nichts Blöderes mehr kommen, dann belehrst du mich eines Besseren




...was ja meine These der Folgen einer "cerebralen" Untermotorisierung wieder stützt.

LG

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

09.08.2011 12:28
#103 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Spieler
immer, wenn ich denke, da kann jetzt nichts Blöderes mehr kommen, dann belehrst du mich eines Besseren

und das schon seit geraumer Zeit...ist doch auch ´ne Leistung, nech?


Da ich Dein Wort doch etwas ernster nehme, als das des neuen Kaspers an Deiner Seite, bin ich da fast schon stolz drauf





Hm, ...hm....

Das ist ja ganz schön happig und untergräbt meine natürliche Autorität!

Andererseits greift mein überall bekannter Grossmut und ich vergeb Dir, Du kannst ja nicht wirklich was dafür,...

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.08.2011 13:36
#104 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
meine natürliche Autorität!



you made my day....

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 14:04
#105 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Cally, komm lass uns abhauen aus dem Thread.
Das ist ein einziger virtueller Schwanzvergleich. Und irgendwann verbrüdern sich die Kaschuben und spielen Massenpinkeln ins Meer des Internets.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
So schön »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz