Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 5.999 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2011 22:16
#61 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Überhaupt nicht so schöne Hand, diese.

Schle(i)mmerNick






Ich habe drauf gewartet

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.08.2011 22:20
#62 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Überhaupt nicht so schöne Hand, diese.

Schle(i)mmerNick



Also,es gibt ja viele Arten von Fetischisten,... Fuß-und sogar Handfetischisten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


PeWe03 Offline




Beiträge: 300

04.08.2011 22:20
#63 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Im übrigen fiel mir schon bei anderer Gelegenheit auf,dass Callysta schöne Hände hat,...


Ach was...ihr kennt euch näher...

"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"

Heinz Erhardt


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2011 22:31
#64 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe03
Ach was...ihr kennt euch näher...



Du solltest Deine Informanten mal überprüfen...früher wäre Dir so ein Detail bestimmt nicht entgangen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2011 22:41
#65 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
...richtet sich konsequent gegen den Eierträger,der sich dieselbe nicht mehr vom Brot nehmen lässt.

Tach auch, Herr >Eierträger<


Ich darf das....weil ich ja hier Narrenfreiheit genieße


Mensch Jetzi...Du bist Mir schon ´ne Marke


Und denk dran...noch 3 mal tief durchatmen, bevor Du was schreibst, wenn es weiterhin so glaubhaft rüberkommen soll, dass Du Dich überhaupt nicht ärgerst



PeWe03 Offline




Beiträge: 300

05.08.2011 13:03
#66 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von PeWe03
Ach was...ihr kennt euch näher...



Du solltest Deine Informanten mal überprüfen...früher wäre Dir so ein Detail bestimmt nicht entgangen



Stimmt! Früher hatte ich mehr Zeit für so einen Driss!

"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"

Heinz Erhardt


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

05.08.2011 14:43
#67 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
...richtet sich konsequent gegen den Eierträger,der sich dieselbe nicht mehr vom Brot nehmen lässt.

Tach auch, Herr >Eierträger<


Ich darf das....weil ich ja hier Narrenfreiheit genieße


Mensch Jetzi...Du bist Mir schon ´ne Marke


Und denk dran...noch 3 mal tief durchatmen, bevor Du was schreibst, wenn es weiterhin so glaubhaft rüberkommen soll, dass Du Dich überhaupt nicht ärgerst





Vielen Dank, Dry.
für Deine Lebenshilfe.
Immer Dein

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.08.2011 20:24
#68 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
....weil ich ja hier Narrenfreiheit genieße


Ganz grosser Irrtum deinerseits.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 20:30
#69 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Ich weiß, dass ich hier keine Narrenfreiheit genieße...das kam aber nicht von Mir, tommie!

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut


Der böse kleine Dry,der wieder mal...,weil er ja offenbar Narrenfreiheit hat,reibt sich natürlich daheim die Hände und freut sich,...

...

Wie soll ich denn darauf bittschön sonst reagieren?

Soll ich Mich über so´n Blödsinn auch noch (offen) ärgern???


Da bleibt Mir nur noch Spott


Gruß
Dirk


annilein Offline




Beiträge: 4.212

07.08.2011 20:40
#70 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

...und ich bin nur noch fassungslos.....über Deine kindischen Kommentare, Dirk!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 21:42
#71 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
...und ich bin nur noch fassungslos.....über Deine kindischen Kommentare, Dirk!

brauchst es ja nicht zu lesen


Oder kannst ja mal den Tommie fragen, ob er Mich nicht sperrt, wegen: "falscher Reaktion" oder "Annahme von falschen Tatsachen"...oder sowas!


...Ich kann nämlich nicht genau ergründen, warum Mich der tommie mehr oder weniger drohend auf etwas aufmerksam macht, was Mir jedenfalls...beim Verfassen Meiner Beiträge, immer bewusst ist!



funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

07.08.2011 21:42
#72 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

boah, einfach mal die fresse halten ...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 21:49
#73 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
boah, einfach mal die fresse halten ...

genau!!!

Bestimmt isses das. Das wäre aber nicht in Meinem Sinne.

Ich lasse Mir nämlich ungerne einen Maulkorb anlegen....egal welche Konsequenz das hat!


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

07.08.2011 22:07
#74 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
boah, einfach mal die fresse halten ...

genau!!!

Bestimmt isses das. Das wäre aber nicht in Meinem Sinne.

Ich lasse Mir nämlich ungerne einen Maulkorb anlegen....egal welche Konsequenz das hat!




Nee, lieber sinnentleertes Geschreibsel verfassen um jeden Preis !!

Dann zurückrudern oder rumheulen

Zitat
...das kam aber nicht von Mir, tommie!

und als letzte Möglichkeit :

Zitat
Da bleibt Mir nur noch Spott



Genau, was anderes haste auch nicht verdient!

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 22:30
#75 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2

Zitat
Da bleibt Mir nur noch Spott


Genau, was anderes haste auch nicht verdient!


Tach auch, Herr Allesversteher


Lies nochmal gaaaanz laaaangsam, und dann wirst auch Du vielleicht verstehen, WEN ich mit diesem Satz gemeint habe


Apropos: "Zurückrudern" und "Rumheulen"??? Hmm...kommt Mir doch bekannt vor. Dast Du diese Sprüche von Anja abgeguckt?

Oder kannst Du einfach nicht anders, als Dir was auszudenken, wenn Du keine Argumente findest, was?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
So schön »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz