Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 6.009 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.08.2011 20:45
#46 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
haben frösche eigendlich ohren?

ich mein ja nur ........




Die haben bestimmt Ohren, Mary,wozu sollte denn sonst das Gequake gut sein, wenn kein Artgenosse es hört

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2011 20:45
#47 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
katrin,

wieviele spinnen hast du zur zeit eigendlich?


20x abhängiges Gezücht + zwei renitente Frösche - und Aldi

Achja, die Fauchschaben hab ich länger nicht mehr gezählt...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.08.2011 20:46
#48 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

zwanzig also.....

viele große?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2011 20:46
#49 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
das Gequake



Genau deswegen, behaupte ich, haben zumindest die männlichen Frösche keine Ohren...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2011 20:47
#50 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
zwanzig also.....

viele große?


Die meisten sind groß, ja - die größte wird mal so...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.08.2011 20:51
#51 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Hör doch mal uff....sooo riesig....buahhhh

Das ist aber nicht Deine Hand

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2011 20:54
#52 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Nee, aber die Spinne ist dieselbe Art wie meine "Pelle" - Hälfte an Größe hat sie schon - die kann ich auch ein paarmal öfter anbrüllen, kann die ab!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.08.2011 20:55
#53 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

klasse, das passt

hier wurde doch freiheit für die armen gefangenen gefordert.

was hälst du davon die niedlichen krabbler tatsächlich den duft der freiheit schnuppern zu lassen,
selbstverständlich zusammen mit ihrem frühstück, den ungezählten schaben

ich wüßte den perfekten ort dafür
und würd dir sogar dabei helfen


ich mein ja nur, weill spieler sie doch sooo gerne nicht mehr in deiner gefangenschaft hätte

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.08.2011 20:56
#54 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Was sagen denn Eure Nachbarn zu den Brüllaktionen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2011 20:58
#55 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Was sagen denn Eure Nachbarn zu den Brüllaktionen



Denen habe ich gesagt, ich hätte Tourette. Da drücken die schonmal ein Ohr zu!

@Mary: Ja nicht nur der Spieler ist ja für Freiheit der Viecher - aber mitunter hauen sie ja auch mal ab....

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.08.2011 21:00
#56 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Jetzt auf "Frauentausch"...auch so´ne nette Viecherei

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2011 21:02
#57 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Jaaa, Frauentausch - danke fürs Erinnern

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.08.2011 21:05
#58 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

menno, ich kann das nicht sehen.....

mein mann ist zuhaus und mag die sendung nicht

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


DerNick Offline



Beiträge: 643

04.08.2011 22:13
#59 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Überhaupt nicht so schöne Hand, diese.

Schle(i)mmerNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

04.08.2011 22:14
#60 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
an jetzi

......."Auf meiner Liste an Menschen,die ich meiden sollte weil sie mich verunsichern,teilweise auch den Zyniker in mir wecken,stehst Du mit unter den Ersten hier."....






wer weckt eigentlich nicht den zyniker in dir?fragt sich die trolli.


informationen über andere zum be- und abwerten der personen zu benutzen,und das seriell zeugt nicht gerade von zufriedener trockenheit oder
und die ständige ausrede,das das board sonst stinklangweilig wäre,machts auch nicht besser......

aber wems gefällt




Du, Vera weckst nicht den Zyniker in mir.

Und noch Viele andere hier nicht.

Und was das Sammeln von Informationen und der anschliessenden "Verwertung" angeht,kann ich Dir nicht folgen.
Schon gar nicht,was mit seriell gemeint ist.

Ich habe mich schon sehr zurückgenommen,was das Kapitel "Auge um Auge" usw.,angeht.

Aber es ist schon komisch:
Da wird nicht jemand zur Brust genommen, der diesen nachdenklich machenden guten Clip
mangels Sensivität verreißt, sondern das Bollwerk der amphibien- und spinnensympatisierenden Frauen richtet sich konsequent gegen den Eierträger,der sich dieselbe nicht mehr vom Brot nehmen lässt.

Der böse kleine Dry,der wieder mal seine Kommentare bis zur Grenze des Erträglichen hier von sich geben kann,weil er ja offenbar Narrenfreiheit hat,reibt sich natürlich daheim die Hände und freut sich,
könnte ich mir vorstellen.

Und wenn Jemand nun glaubt,ich ärgere mich.............

Es ist doch hier alles sowas von.........menschlich!?

Im übrigen fiel mir schon bei anderer Gelegenheit auf,dass Callysta schöne Hände hat, vielleicht ist das Dasein Ihrer "Abhängigen" gar nicht so schlecht....aber bei soviel Gezücht,ob da das einzelne achtbeinige Schmusetierchen nicht doch zu kurz kommt,ganz zu Schweigen von Jörg,dem Quäker?

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
So schön »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz