Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 6.009 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

08.08.2011 16:05
#76 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Sinnentleert :

Zitat
Gepostet von dry68
...Ich kann nämlich nicht genau ergründen...,... was Mir jedenfalls...beim Verfassen Meiner Beiträge, immer bewusst ist!



... genau genommen könnte wohl selbst ein echter Allesversteher nicht ergründen, was Dir so bewusst ist.

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 16:27
#77 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
Sinnentleert :

Zitat
Gepostet von dry68
...Ich kann nämlich nicht genau ergründen...,... was Mir jedenfalls...beim Verfassen Meiner Beiträge, immer bewusst ist!



... genau genommen könnte wohl selbst ein echter Allesversteher nicht ergründen, was Dir so bewusst ist.


...und ich kann nicht verstehen, warum Du Meine Zitate so verfälschst...!!!


Hier das Original:

Zitat
Gepostet von dry68



...Ich kann nämlich nicht genau ergründen, warum Mich der tommie mehr oder weniger drohend auf etwas aufmerksam macht, was Mir jedenfalls...beim Verfassen Meiner Beiträge, immer bewusst ist!


[/b]

...indem Du das Erklärende, und damit das Wichtigste einfach weglässt, sodass es dem geneigten Betrachter natürlich sinnlos erscheinen muss!!!

UND, Dein selbst auferlegtes Rätsel außerdem zur genüge beantworten dürfte!!

WEnn Du Mir was mitzuteilen hast, dann tue das ruhig! Damit kann ich sehr gut umgehen. Aber lass bitte diese linken Dinger bleiben!


Gruß
Dirk


Anders kommst Du gegen Mich offensichtlich nicht an...na dann eben so!

[ Editiert von dry68 am 08.08.11 16:40 ]


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

09.08.2011 01:07
#78 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.08.2011 07:02
#79 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68



Anders kommst Du gegen Mich offensichtlich nicht an [/b]




dieser Satz macht mir nun wirklich Angst.
Bisher habe ich dir nämlich immer zu Gute gehalten, dass du meistens nach dem Motto schreibst " ich weiß eh nicht, was ich da gerade tue", aber nun muß ich ja annehmen, dass du deine Beiträge bewußt und mit dem Glauben an Inhalt und Gehalt hier platzierst.
Und das wiederum zeigt, dass du nicht mehr Opfer, sondern Täter bist.
Und noch eines impliziert dieser Satz. Du bist hier, weil du glaubst dass das hier ein Wettkampf, ein Kräftemessen ist?
Eigentlich hast du dich nur verlaufen, hast das nicht gemerkt und meinst, dass du seit Jahren an "WOW"- teilnimmst.

Das hat schon was Tragisches.

Würdest du mir bitte auch mal erklären, warum du, wenn du von dir sprichst,für die Wörter "mir, mich, ich usw." immer Gro0ßbuchstaben benutzt?
Und da hätte ich jetzt gerne mal eine ernsthafte Aussage und nicht die dryesche Spaßvariante. Bitte


genaro Offline




Beiträge: 5.488

09.08.2011 09:04
#80 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Und noch eines impliziert dieser Satz. Du bist hier, weil du glaubst dass das hier ein Wettkampf, ein Kräftemessen ist?
Eigentlich hast du dich nur verlaufen, hast das nicht gemerkt und meinst, dass du seit Jahren an "WOW"- teilnimmst.

Das hat schon was Tragisches



Treffend formulierter Beitrag, Jörg.

Genau so wie Du´s beschreibst war ich hier auch mitunter unterwegs.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 09:17
#81 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Da Du Mich ausdrücklich darum bittest, auf die dryische Spaßvariante zu verzichten, werde ich auf den ersten Teil Deines Post lieber erst gar nicht eingehen!


Tut Mir leid, aber auf sowas kann ich nicht ernsthaft reagieren!


Zitat
Gepostet von Spieler


Würdest du mir bitte auch mal erklären, warum du, wenn du von dir sprichst,für die Wörter "mir, mich, ich usw." immer Gro0ßbuchstaben benutzt?

Nein, werde ich nicht!

Weil ich das a) schon gefühlte hundert mal ernsthaft getan habe!

Und b) selbst wenn ich es Dir nochmal erklären würde, impliziert MIR Deine Fragestellung von vor herein kein wirkliches Interesse, sondern zeigt nur, auf was Du eigentlich heraus willst, indem Du nur die Ich-Bezogenen Pronomen "mir, mich, ich" aufzählst - was dann ja wahrlich keinen edlen Hintergrund hätte


Also, geschenkt....!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.08.2011 09:45
#82 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 09:46
#83 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Nachtrag:

Und c) Warum fragst Du ausgerechnet Mich das eigentlich?

Es dürfte Dir als alten Boardhasen doch auch nicht entgangen sein, dass es so Einige hier - mit denen Du auf weit besserer kommunikativen Ebene stehst - ganz genauso handhaben wie ich mit der Großschreibung?!


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

09.08.2011 09:50
#84 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Ohne eine sachliche Antwort vorwegnehmen zu wollen....

Irgendwo ,once a pony time, wurde einmal erklärt,dass es sich um die neue deutsche Rechtschreibung dreht.

Da die meisten Ureinwohner dieses Landes es ablehnen,von der erlernten Rechtschreibung abzuweichen und es auch Niemanden wirklich interessiert, kommt es einigen wenigen, eierlosen Menschen hier zugute,die sich mangels anderweitiger Ereignisse in ihren Hirnwindungen und zeitweiliger beänstigender Stille,die sich oft in sinnentleerten Kommentaren ausdrückt,wieder von der Masse abzuheben.

Oder es soll verdeutlichen,dass der angesprochene User, sich und seine Bedeutung so wichtig nimmt, dass er seine kindlichen Sinneswahrnehmungen ,vielleicht durch die eunuchiade Fehlentwicklung in Bezug auf seine Kognition,welche auch eine gewisse Erwachsenenreife voraussetzen würde, versucht durch einen von der Masse abgehobenen Schreibstil ,hervorzuheben.

Oft liegt das Problem aber wohl ganz woanders, etwa in der wenigen Beachtung im Umfeld des cerebral eher "untermotorisierten " Menschen, welcher sich dann durch unangemessene Sturheit, abgehobene Ausdrucks-und Rechtschreibform,Korrekturwahn und andere Zwänge, dem Sumpf der Bedeutungslosigkeit zu entrinnen versucht.

Das setzt natürlich ein Level an geistiger Beweglichkeit voraus, dessen Mangel man nicht mit einem IQ ,etwa in Höhe der Raumtemperatur, überwinden kann.

Menschen dieser Couleur fallen meist Ihrem Umfeld dadurch auf und zur Last,dass sie diese Mängel durch eben sinnentleerte Beiträge,die man zur Kenntnis nimmt oder nicht, auf.
In der Folge sind Suchterkrankungen und Zwangsneurosen vorprogrammiert.

Und da es noch Niemandem gelungen ist,Jemandem Eier anzunähen, ist der Weg in die die gesellschaftlich Akzeptanze oft ein shr schwerer.


LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.08.2011 09:52
#85 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Und Du, lieber Peter, kommst mir vor, als hättest Du mindestens ein Ei zuviel...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

09.08.2011 09:55
#86 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Und Du, lieber Peter, kommst mir vor, als hättest Du mindestens ein Ei zuviel...



Ja,und???

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

09.08.2011 09:57
#87 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Euch Beide, Dirk(Dry) und Peter,möchte ich mal auf einer einsamen Insel aussetzen....je kleener desto besser

Es würde sich alles nur noch um das Wesentliche drehen,ob nu mit Eier,oder ohne


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 10:05
#88 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Jo Jetzi...Auf Mich hörste ja eh nicht, also mal was vom Master für Dich zum Nachdenken

Zitat
Gepostet von Spieler

Eigentlich hast du dich nur verlaufen, hast das nicht gemerkt und meinst, dass du seit Jahren an "WOW"- teilnimmst.

Das hat schon was Tragisches.




So...und jetzt kannste Dich erstmal wieder setzen - Du warst nämlich noch gar nicht dran



Ps.: Und immer schön geschmeidig bleiben, bis Du an der Reihe bist


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

09.08.2011 10:11
#89 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Danke Manuela.

Aber es dreht sich hier schon um das Wesentliche.

Und Dirk hätte dadurch nur Vorteile.

Er lernt dann täglich und sein Widerstand,sich gegen das Erwachsenwerden ständg aufzulehnen, wäre in wenigen Minuten gebrochen und könnte dann Zeit und Raum sein,in einer wohlgefälligen Inselatmosphäre,stundenlang aufs Meer zu starren und darüber nachzudenken, warum er so ist wie er ist.

WARUM ICH

wird die zu klärende Frage sein.

Warum also nicht?

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.08.2011 10:12
#90 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Ich erhöhe auf 4 Eier

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
So schön »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz