Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 5.999 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2011 06:13
#31 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Ich halt mich einfach mal (kichernd) da raus.

(...)

Halte ich mich ja raus.Manche Dinge erledigen sich eben von selbst.

Lieber Eigentor-Dirk.
LG Peter



Achja? Das kriegst Du doch gar nicht gebacken, die Klappe zu halten, wenn´s um Dirk geht!

Mit jedem solcher Beiträge stellst Du Dich aber mindestens auf die Stufe, auf der Du ihn gerne hättest.

Nicht minder peinlich!

Vor allem, wenn Du dann immer wieder davon wegzurudern versuchst -> siehe Strandferkel-Fred.

Wie habe ich neulich so schön in einem Lied von Jan Delay gehört? "Behandele andere immer so, dass Du das Echo verträgst!"

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

04.08.2011 10:07
#32 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Hallo Callysta.

Bei mir weiss man wenigstens, wo ich im Bezug auf Dirk stehe.

Das kann ich bei Dir zumindest nicht feststellen.

Du bringst es ja wirklich, Deine Pfeile in jeden Rücken zu schiessen.

Menschen,die sich mit aller Hingabe bemühen,Spinnen und anderes Gezücht, in deren Wertigkeit über die ihrer Mitmenschen zu stellen,haben wohl oft das Problem,sich unter ebenbürtigen Menschen zu behaupten.

Zumindest haben Deine "Gefangenen" keine Widerworte oder ne eigene Meinung und sind Dir somit auch völlig ausgeliefert.

Dazu fällt mir nun noch eine ganze Menge mehr ein,aber das erspare ich mir jetzt.


Ich sehe es nicht als Ausdruck meiner Boshaftigkeit,mich mit Jemandem ein wenig verbal zu zoffen.

Unter Anderem belebt es dieses Forum.

Und wenn es nur darum gehen soll, hier sachliche Trockenheit auszutauschen,die sich sich ja oft in Selbstgefälligkeit und Selbstbeweihräucherung präsentiert,dann wäre hier nicht wirklich etwas los.

Du gehörst sicher nicht zu den Menschen,an die ich mich in schwierigen Lebenslagen wenden würde.

Und ständig in alle Richtungen Zuckerbrot und Peitsche auszuteilen, um Unabhängigkeit darzustellen, und zu Haus die Hütte voller "Abhängiger" ,die sich garantiert nicht wohlfühlen,weil ihrer natürlichen Umgebung beraubt,lässt auch tief blicken.

Auf meiner Liste an Menschen,die ich meiden sollte weil sie mich verunsichern,teilweise auch den Zyniker in mir wecken,stehst Du mit unter den Ersten hier.

*Bild entfernt*



Ein weiterer Austausch ist mE auch nicht nötig.


LG Peter

[ Editiert von Administrator tommie am 04.08.11 18:02 ]

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

04.08.2011 10:46
#33 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68


Freut euch ...Dafür schleimt er doch ganz wortgewandt ab morgen wieder die gesamte Damenriege hier dauerhaft zu



naja, ganz so verallgemeinern kannst Du das aber nicht. Ich zum Beispiel bin noch nie in den Genuß? gekommen und die ein oder andere Dame hier an bord auch nicht

Ich glaub das ist auch eine ganz ausgesuchte Zielgruppe.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2011 10:59
#34 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
..., und zu Haus die Hütte voller "Abhängiger" ,die sich garantiert nicht wohlfühlen,weil ihrer natürlichen Umgebung beraubt,...

wieso? Du fühlst dich doch auch ganz wohl, obwohl man Dich anscheinend Deiner natürlichen Umgebung beraubt hat.


>Klick<


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2011 11:46
#35 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Ich sehe es nicht als Ausdruck meiner Boshaftigkeit,mich mit Jemandem ein wenig verbal zu zoffen.


nice, dass Du für Dich dabei verständnisvoll bist, aber Katrin bei gleicher Handlung Boshaftigkeit unterstellst. Zumindest deute ich so, Deine Behauptung, dass sie "Spinnen und anderes Gezücht" über Menschen stellen würde.

Zitat

Unter Anderem belebt es dieses Forum.


Auch nice, wie Du für Dich Zoff "entschuldigst, während Du es bei anderen (in dem Fall Katrin) anprangerst. Das nenne ich mal mit zwei Maßstäben messen.
btw: Ich habe nichts gegen Zoff im Forum - darum geht es mir gerade NICHT.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2011 12:22
#36 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
...Das nenne ich mal mit zwei Maßstäben messen.

Mich wundert beim Jetzi langsam gar nichts mehr


Der sieht ja sogar schon den "internen Speicher" des Spielers hier (was auch immer das ist:licht, als die ultimative Richtlinie an


...warscheinlich prügelt der sich auch "intern" mit dem Fingolfin schon längst um die Sonnenseite des geheimnisvoll internen Speichers


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.08.2011 15:47
#37 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
..., und zu Haus die Hütte voller "Abhängiger" ,die sich garantiert nicht wohlfühlen,weil ihrer natürlichen Umgebung beraubt,...

wieso? Du fühlst dich doch auch ganz wohl, obwohl man Dich anscheinend Deiner natürlichen Umgebung beraubt hat.


>Klick<





Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.08.2011 16:07
#38 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

an jetzi

......."Auf meiner Liste an Menschen,die ich meiden sollte weil sie mich verunsichern,teilweise auch den Zyniker in mir wecken,stehst Du mit unter den Ersten hier."....






wer weckt eigentlich nicht den zyniker in dir?fragt sich die trolli.


informationen über andere zum be- und abwerten der personen zu benutzen,und das seriell zeugt nicht gerade von zufriedener trockenheit oder
und die ständige ausrede,das das board sonst stinklangweilig wäre,machts auch nicht besser......

aber wems gefällt

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2011 19:24
#39 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Joooo, mit soviel "Anteilnahme" hätte ich ja jetzt fast gar nicht gerechnet, Peter.

Aber genau das meinte ich mit Echo vertragen - kannst Du nämlich nicht.

Mehr bedarf es zu Deinem Beitrag auch nicht zu sagen! Ist mir nichtmal einen Smiley wert!

Ich geh jetzt meine Spinnen beschimpfen, dann geht´s mir bestimmt gleich wieder viel besser....

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.08.2011 20:16
#40 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta


Ich geh jetzt meine Spinnen beschimpfen, dann geht´s mir bestimmt gleich wieder viel besser....



Dir mag´s ja besser gehen,aber die armen Spinnen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2011 20:20
#41 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne

Zitat
Gepostet von Callysta


Ich geh jetzt meine Spinnen beschimpfen, dann geht´s mir bestimmt gleich wieder viel besser....



Dir mag´s ja besser gehen,aber die armen Spinnen




Die haben gar keine Ohren!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.08.2011 20:30
#42 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von septembersonne

Zitat
Gepostet von Callysta


Ich geh jetzt meine Spinnen beschimpfen, dann geht´s mir bestimmt gleich wieder viel besser....



Dir mag´s ja besser gehen,aber die armen Spinnen




Die haben gar keine Ohren!





Stimmt, aber sie spüren doch die Schallwellen mit ihren Sinneshaaren und ich weiß ja nicht, wie laut Du werden kannst

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2011 20:34
#43 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Ich werde nicht laut - aber gemein. Weißt ja, den Fred habe ich nicht umsonst eröffnet

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.08.2011 20:40
#44 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

haben frösche eigendlich ohren?

ich mein ja nur ........

weill doch die frage ob die spinnen eventuell unter quälerei bezüglich deiner lautstärke,wegen fehlender ohren,
geklärt ist

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.08.2011 20:42
#45 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

katrin,

wieviele spinnen hast du zur zeit eigendlich?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
So schön »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz