Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 6.009 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

09.08.2011 14:17
#106 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Cally, komm lass uns abhauen aus dem Thread.
Das ist ein einziger virtueller Schwanzvergleich. Und irgendwann verbrüdern sich die Kaschuben und spielen Massenpinkeln ins Meer des Internets.




--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.08.2011 14:18
#107 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Cally, komm lass uns abhauen aus dem Thread.
Das ist ein einziger virtueller Schwanzvergleich. Und irgendwann verbrüdern sich die Kaschuben und spielen Massenpinkeln ins Meer des Internets.



Geht klar, ich komm mit...die können uns am Ende ja mal mitteilen, wer aktuell das Alphatier ist!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


annilein Offline




Beiträge: 4.212

09.08.2011 15:48
#108 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Es ist noch ein Platz frei auf der Insel....





Ja, ich würd mich dazu hinreissen lassen, mit Dir, Peter und dem Dirk dort hinzureisen! Ich würde, wenn´s notwendig ist, dem Bedürftigen mütterlich zur Seite stehen und den Mädels hier stündlich Auskunft über das Alphatier geben....wobei....ehhh, darum ging´s doch eigentlich gar nicht Naja, schaun wir mal

....und dann könnte die arme Callysta auch endlich mal abschalten! Ich meine Saufnix....und Urlaub machen!

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

09.08.2011 16:09
#109 RE: Die Kraft der Worte... Zitat · Antworten

wird wohl schwer fallen

Liebe Grüße Maja


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
So schön »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz