Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 15.035 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
pueblo Offline




Beiträge: 2.288

15.10.2011 14:51
#136 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

das lachen ist dir nicht dadurch vergangen ,
das du gemerkt hast ,
wie du sein kannst,
wenn du getrunken hast.

das hat vieleicht mal,
ein schlechtes gewissen erzeugt.
für ein -zwei tage ,1 woche.

das lachen ist dir vergangen,
weil sich dein wesen ,
durch den alkohol verändert hat.

passiert meistens dann,
wenn man ,
aufhöhrt aus spass zu trinken,
und den stoff braucht.

dann kann man nur noch lachen ,
wenn man besoffen ist

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

15.10.2011 15:52
#137 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

hi nob,
glückwunsch zur zusage. was machste mit deinem hund während du in therapie bist?


trullachen Offline



Beiträge: 188

15.10.2011 15:52
#138 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein

Zitat
Gepostet von nob61
Falls hier noch irgendwer ist der zu einem vernünftigen Satz fähig ist,möchte ich mitteilen das ich heute den Bescheid von der Rentenkasse bekommen habe.Ich gehe in die Fachklinik Holte-Lastrup,St.-Josef-Stift.
Von denen die Helfen wollen und nicht nur rumhacken auf andere weil sie selber gefrustet sind möchte ich gerne wissen ob jemand schon da war und mir vieleicht mal ein wenig über diese Klinik erzählen kann.
Aber bitte nur ernstgemeinte Schreiben.



Ja, Du möchtest schon "gut" behandelt werden, nä?
Du machst ja jetzt auch etwas richtig lobenswertes und da haben gefälligst alle Dir mal schön den Bauch zu pinseln

Ich amüsiere mich hier grad köstlich, wie das doch wunderbar funzt mit Dir!
Du diktierst und schwupp, kommen die Helferlein aus ihren Löchern, Dein Ton wird galant überhört, denn wer sich daran stört, der stört wieder die Harmonie, gell Trullachen??

Zitat
@ trullachen Danke für den Link aber soweit war ich schon trotzdem Danke



Siehste, geht doch......und das ganz allein

total entspannte Grüße

Anja




sorry annilein.....

ich bin hier wohl die letzte die sich in irgendeiner art hier als helferin bezeichnen/fühlen würde.

ich finde es nur zum KOTZEN wie hier immer wieder threads rausgesucht werden und diese dann mit müll zugespammt werden.....

mein kommentar zu solchen geschieht aus dem einzigen grund dem threaderöffner zu zeigen dass nicht jeder aus purer langeweile bei saufnix angemeldet ist....

ich fand den kommentar von nob auf pueblos nachricht zwar auch nicht prickelnd und passend....... dett is jedoch ne sache zwischen nob und pueblo...... wäre meines erachtens schnell aus der welt geschafft......

..... aber nein..... auf so ne kleinigkeit springen ganz schnell ganz viele wieder drauf an.......

lg dett helfertrullachen


Bermuda Offline




Beiträge: 474

15.10.2011 16:25
#139 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hallo nob61,
auch ich kann dir keinen Erfahrungsbericht schicken...
möchte dir aber alles Gute wünschen.
Eine gute Zeit, die dir ein neues,bzw. besseres Leben bringt.
Lass von dir lesen.

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2011 17:28
#140 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Liebe Trullachen,

Zitat
ich fand den kommentar von nob auf pueblos nachricht zwar auch nicht prickelnd und passend....... dett is jedoch ne sache zwischen nob und pueblo...... wäre meines erachtens schnell aus der welt geschafft......



vielleicht liest Du den Kommentar auf Pueblo mal im Kontext zu dem hier:

topic.php?id=303527

Ich gebe Annilein recht: Der Ton des TE ist unterirrdisch, obwohl ihm hier, auch mit dem Hintergrund der Vorgeschichte, geholfen wird. Auch glaube ich, ohne mich zum Anwalt vo Anni aufschwingen zu wolen, dass diese besonders sensibilisiert im Hinblick auf "Co" ist.

LG
Eva


trullachen Offline



Beiträge: 188

15.10.2011 18:09
#141 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Liebe Trullachen,

Zitat
ich fand den kommentar von nob auf pueblos nachricht zwar auch nicht prickelnd und passend....... dett is jedoch ne sache zwischen nob und pueblo...... wäre meines erachtens schnell aus der welt geschafft......



vielleicht liest Du den Kommentar auf Pueblo mal im Kontext zu dem hier:

topic.php?id=303527

Ich gebe Annilein recht: Der Ton des TE ist unterirrdisch, obwohl ihm hier, auch mit dem Hintergrund der Vorgeschichte, geholfen wird. Auch glaube ich, ohne mich zum Anwalt vo Anni aufschwingen zu wolen, dass diese besonders sensibilisiert im Hinblick auf "Co" ist.

LG
Eva




liebe eva.....

..... geb ich dir vollkommen recht..... ist sehr viel sch.... gelaufen.....
mich stört es trotzallem dett aus nem hilfeschreithread nen witzethread gemacht wird.....
..... und plötzlich haben ganz viele was zum thema zu sagen....
wenn ich dann namentlich angesprochen werde..... nehme ich stellung dazu....
meine gedanken dazu ..... warum stört es annilein nu dass ich mich aus dem rumgeblödel raushalte und nob ne ernste antwort gebe?
was sich nob in o. erwähntem thread geleistet hat ist für mich unterste schublade.... sorry geht gar nicht....der ton gegenüber pueblo war auch vollkommen daneben.....

Ich hab mit alledem nix zu tun..... gib nob ne meines erachtens ne vernünftige antwort.....und werd als helferlein betitelt..... ok ich berichtige mich von soeben.....

..... denn ich bin hier um mir hilfe zu holen und soweit mir möglich hilfe zu geben....denn bin ich halt nen helferlein

lg dett trullachen


nob61 Offline



Beiträge: 73

15.10.2011 18:52
#142 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Ich bin auch nur hier um mir Hilfe zu holen und wenn ich dem ein oder anderen auf den Schlips getreten bin tut mir das leid.
Aber egal was passiert ist gibt es doch niemand das recht mich zu verurteilen.Ihr kennt mich doch garnicht.Ihr wisst doch nichts über mich.
Alles was war ist etwas mit dem auch ich leben muss und ich will nichts beschönigen oder runter reden oder gar Mitleid wie arm ich doch bin.Ich habe getrunken und ich habe die Kontrolle verloren aber ich bin auch krank,Alkoholiker wie andere hier auch.Und das ist der Grund warum ich hier bin.

Aller Anfang ist schwer


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

15.10.2011 19:14
#143 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

willste mir nicht sagen, wo du deinen hund unterbringst?


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

15.10.2011 19:16
#144 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

und du arbeitest daran.
ist doch gut

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


nob61 Offline



Beiträge: 73

15.10.2011 19:28
#145 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Mein Hund wird bestmöglich untergebracht.Habe mit der Klinik telefoniert und werde Montag erfahren wann ich meine Stationäre LZT antreten werde.
Nichts wird mich davon abhalten zu tun was zu tun ist um mir zu helfen und mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.

[ Editiert von nob61 am 15.10.11 19:40 ]

Aller Anfang ist schwer


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

15.10.2011 20:04
#146 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

das ist gut nob.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

15.10.2011 20:52
#147 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Niemand hat Dich verurteilt.

Nur kannst Du nicht erwarten, dass Du im Moment viel Sympathie erntest mit dem ,was Du Dir bei/mit Ulsu geleistet hast.

Aber zumindest ich lass mich hier nicht von Dir benutzen oder beleidigen,Du weisst ja...wie man in den Wald hineinruft.

Ich gesteh jedem Süchtigen zu,dass er durch Entzug,Saufdruck und soziale Probleme mal ungnädig werden kann.

Ich war auch nicht immer gut drauf,aber wir sitzen hier in einem Boot.
Ich bin weder ein besserer Alkoholiker als Du, noch habe ich die Achtung vor Dir verloren.
Du bist dabei,Dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.
Das finde ich schon sehr beachtlich,auch Dein Durchhalten mit dem Saufdruck.

Und wenn Einige meinen, dieses ganze Thema immer nur ernst und leise behandeln zu wollen,so sollen sie das tun.

Hätte ich nicht meinen (Galgen-)Humor behalten,wäre mir schon vor Jahren der Draht ganz aus der Mütze gesprungen.

Also,bei allem Elend,bleib locker.Es wird schon alles gut werden.
LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


annilein Offline




Beiträge: 4.212

15.10.2011 21:08
#148 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Liebe Trullachen,

Zitat
ich fand den kommentar von nob auf pueblos nachricht zwar auch nicht prickelnd und passend....... dett is jedoch ne sache zwischen nob und pueblo...... wäre meines erachtens schnell aus der welt geschafft......



vielleicht liest Du den Kommentar auf Pueblo mal im Kontext zu dem hier:

topic.php?id=303527

Ich gebe Annilein recht: Der Ton des TE ist unterirrdisch, obwohl ihm hier, auch mit dem Hintergrund der Vorgeschichte, geholfen wird. Auch glaube ich, ohne mich zum Anwalt vo Anni aufschwingen zu wolen, dass diese besonders sensibilisiert im Hinblick auf "Co" ist.

LG
Eva





Eva, mir ging es NICHT um die Vorgeschichte, denn ich habe in diesem Thread dem nob durchaus für seinen Weg alles Gute gewünscht!
Ich kann da schon das eine vom anderen untercheiden!

Wie gut Eva, dass Du Dich nicht zu meinem Anwalt aufgeschwungen hast - dat wäre jetzt ja gründlich in die Hose gegangen - und wenn ich mal Deinen rechtlichen Beistand in Anspruch nehmen möchte werde ich Dich kontaktieren, ok??

Trullachen,

Zitat
Gepostet von trullachen

ich finde es nur zum KOTZEN wie hier immer wieder threads rausgesucht werden und diese dann mit müll zugespammt werden.....


lg dett helfertrullachen[/b]



Ach so, dann sind all die, die derartige Kommentare NICHT abgeben, sondern dem Thread-Eröffner überlassen, aus lauter Langweile hier??

Zitat
ich fand den kommentar von nob auf pueblos nachricht zwar auch nicht prickelnd und passend....... dett is jedoch ne sache zwischen nob und pueblo...... wäre meines erachtens schnell aus der welt geschafft...... ..... aber nein..... auf so ne kleinigkeit springen ganz schnell ganz viele wieder drauf an.......



Es ging mir nicht um irgendwelchen Kommentar an irgendwen…..es ging mir um # 124…so habe ich es in meinem Beitrag auch zitiert….


Zitat
ch hab mit alledem nix zu tun..... gib nob ne meines erachtens ne vernünftige antwort.....und werd als helferlein betitelt..



Ja Trullachen, meines Erachtens nach hast Du dem nob eine echt vernünftige Antwort gegeben – um die hat er ja schliesslich auch gebeten, eher gefordert….. Und mich wundert eben, dass der nob in diesem Tonfall vernünftige Antworten erhält!
Ich frage mich, warum Dich das so anmacht – vll. empfindest Du das Geschriebene vom nob ja gar nicht als "unterirdisch"……drum Deine „vernünftige“ Antwort
Dann ist doch alles gut

LG
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

15.10.2011 21:18
#149 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
dem nob



Ich lese dauernd "dem n00b"

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


trullachen Offline



Beiträge: 188

15.10.2011 21:30
#150 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein


Ich frage mich, warum Dich das so anmacht –

LG
Anja[/b]




hallo anja.......

die o.g. frage is mir mal gerade so ins auge gestochen.....

und die stell ich mir mal nu selbst......
.... und die antwort gib ich mir auch mal selbst.....

es macht mich so an wenn hier nen thread so zugespammt wird weil es mir selbst z. zt. ziemlich mies geht...... und ich verdammt nochmal nicht den mut aufbringe meine gedanken.... meine gefühle hier zu posten..... weil ich angst habe dett evtl. mein thread auch ins lächerliche gezogen werden würde.... weil ich damit nicht umgehen könnte.... weil ich verdammt nochmal niemanden zum reden habe.... und weil es mir scheiße schlecht geht......


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz