Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 14.960 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

13.10.2011 07:46
#76 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Super Nob und immer dran denken

Liebe Grüße Maja


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

13.10.2011 08:12
#77 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten



Diesen Abend kannst Du Dir stolz an die Brust heften. Und vergiss ihn nicht, sowohl, weil Du "widerstanden" hast, als auch, was da war, das Dich so hat kämpfen lassen.

____________________________________________________


nob61 Offline



Beiträge: 73

13.10.2011 09:10
#78 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Moin und danke für die Unterstützung.
Hab heute morgen zum xten mal bei der Rentenkasse angerufen.Der zuständige Sachbearbeiter sagte mir (leicht genervt ob meiner Hartnäckigkeit) das ich wohl Mitte nächster Woche mit einem Bescheid rechnen kann.Schaun wa mal wie der stend ist wenn ich da am Montag mal wieder anrufe

Aller Anfang ist schwer


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2011 13:31
#79 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hallo Nob,

erst mal super, dass Du durchhältst und Dir auch Hilfe suchst. Und wenn es nur die "Schreiberei" hier ist; besser Schreiben, als Saufen.

Es ist für Dich schwer im Moment, dies steht außer Frage. Aber weißt Du, auch nach der LZT ist es nicht unbedingt leicht. Du hast dann Rüstzeug an der Hand, den Kampft führst Du aber allein.

Insofern lernst Du jetzt vielleicht mehr, als Du es in der LZT lernen kannst - Du lernst gerade auszuhalten, ganz ohne Waffen, Hilfsmittel, Notfallkoffer. Wenn Du jetzt aushalten kannst, dann doch erst recht, wenn Du mehr über Dich und Deine Krankheit nach der LZT weißt.

Nimm diese Warterei nicht als Last wahr (was es ist), sondern als erste Bewährungsprobe für Dich.

Ich drücke Dir die Daumen,

lG
Eva


nob61 Offline



Beiträge: 73

14.10.2011 09:51
#80 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Ich habe es jetzt 7 Wochen und 2 Tage geschafft Trocken zu bleiben.Da dies ja mein 2ter Anlauf ist werde ich (hoffentlich) Fehler die ich gemacht habe nicht wiederholen.Eins hab ich auf jedenfall gelernt.Hilfe suchen ist keine Schande sondern ein wichtiges Hilfsmittel um Trocken zu bleiben.Ohne geht garnicht.Angst habe ich nur noch vor den Wochenenden da an denen kaum jemand zu erreichen ist und ich sehr viel Zeit mit mir allein verbringen muss,was ich immer noch nicht so gut kann.

Aller Anfang ist schwer


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

14.10.2011 10:07
#81 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hi Nob,

mir fällt es auch häufig sehr schwer mich alleine zu ertragen. Ist noch immer ne riesen Baustelle bei mir.

Wünsche dir ganz viel KRaft

Liebe Grüße Maja


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

14.10.2011 10:12
#82 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

pass auf

bin trocken seit dem 2.10.10

trotz aller rückschläge habe ich nicht wieder gesoffen.

als meine suchtberaterin ,sammt terapeut,
von der ambulanten,also sie kennen meine situation ,
und wissen auch von den gefährlichen wochenden.

wenn du jetzt schnell machst ,
wird dir noch ein entgiftungsplatz reserviert.

das hatte man mir auch vorgeschlagen.
es geht ganz alleine darum ,
dem rückfall vorzubeugen,
und das du nicht alleine da stehst.
erkundige dich ,und geh in die entgiftung ,übers wochende.

wie gesagt , da kannst du trocken hin,
und du hast gesellschaft.

[ Editiert von pueblo am 14.10.11 10:18 ]

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


nob61 Offline



Beiträge: 73

14.10.2011 10:48
#83 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

@ pueblo
Also mal davon abgesehen das ich Beiträge von dir sehr skeptisch sehe da ich nicht weiß ob du mir schreibst um mich an zu machen oder einfach nur hinter Ulrike her bist und hier den Samariter spielen willst um in einem besseren Licht bei ihr zu stehen,ist das keine Option für mich da ich mein Hund nicht in ein Tierheim geben werde und da sonst keiner ist den ich den anvertrauen kann.

Aller Anfang ist schwer


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

14.10.2011 11:24
#84 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

ups

Liebe Grüße Maja


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

14.10.2011 11:31
#85 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Augenblick: Wer ist Ulrike? Ist sie blond? Wo find ich sie? Und: Lohnt sich das?

Wasn Mist, Nob.

____________________________________________________


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2011 11:34
#86 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nob61
@ pueblo
Also mal davon abgesehen das ich Beiträge von dir sehr skeptisch sehe da ich nicht weiß ob du mir schreibst um mich an zu machen oder einfach nur hinter Ulrike her bist und hier den Samariter spielen willst um in einem besseren Licht bei ihr zu stehen,ist das keine Option für mich da ich mein Hund nicht in ein Tierheim geben werde und da sonst keiner ist den ich den anvertrauen kann.



Nunja Nob,

Deine Eskapaden sind hier vielen bekannt; Du hast Dich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Gleichwohl hast Du, hier auch nachzulesen, eine neue Chance und auch Unterstützung bekommen.

Dein Beitrag zeigt eines deutlich: Nur die Flasche weglassen reicht einfach nicht!

Was willst Du denn mit Deinem Hund machen, wenn die LZT ansteht? Zumindest hast Du ja damit schon wieder einen Grund, selbige nicht antreten zu können. Oder "andere" moralisch erpressen zu können, dass Du es ja nur machen kannst, wenn... .

Nob, es ist noch ein langer Weg, ein Weg, auch zu der Erkenntnis, dass Du nur DEINETWEGEN nicht mehr saufen willst.

Eva


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

14.10.2011 11:39
#87 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex
Augenblick: Wer ist Ulrike? Ist sie blond? Wo find ich sie? Und: Lohnt sich das?

Wasn Mist, Nob.



Männer !!!

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

14.10.2011 11:40
#88 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111

Zitat
Gepostet von Komplex
Augenblick: Wer ist Ulrike? Ist sie blond? Wo find ich sie? Und: Lohnt sich das?

Wasn Mist, Nob.



Männer !!!




Ich kann mir halt die OP nicht leisten.

____________________________________________________


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

14.10.2011 11:42
#89 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

nobi , sobald du geschrieben hättest ,
das du einen platz hast ,übers wochende,
hätt ich mein auto richtung ulricke gestartet.

fahr sie evt auch mal besuchen ,wenn du auf langzeit bist.
wenn sie das möchte

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

14.10.2011 11:45
#90 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex

Zitat
Gepostet von uta111

Zitat
Gepostet von Komplex
Augenblick: Wer ist Ulrike? Ist sie blond? Wo find ich sie? Und: Lohnt sich das?

Wasn Mist, Nob.



Männer !!!




Ich kann mir halt die OP nicht leisten.




Klär mich mal auf *lach* ich steh gerade etwas auf der Leitung.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz