Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 14.995 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
nob61 Offline



Beiträge: 73

23.10.2011 11:40
#196 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Puh sozusagen Endspurt da es nur noch 2 Tage bis zum Beginn meiner Therapie sind.Bin doch ganz schön aufgeregt aber dank des gutes Zuspruches in diesem Forum geh ich doch mit einem relativ guten Gefühl.

Aller Anfang ist schwer


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

23.10.2011 11:48
#197 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Ja,Nob....Aller Anfang ist schwer....besonders ,wenn es ein Neuanfang ist.


Alles Gute Dir!


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


nob61 Offline



Beiträge: 73

23.10.2011 20:28
#198 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Ja Aller Anfang ist schwer.Doch werde ich diesen Anfang nutzen um in mich zu gehen und die Abgründe meiner Seele zu erkunden,auf das ich dann all die dunklen Seiten die mich zum trinken zwingen zu erleuchten.Ich werde nicht geheilt werden doch kann ich, wenn ich hart an mir arbeite, diese ins Licht gezerrten Seiten sehen und bearbeiten oder zumindest erkennen.Den was man kennt macht keine Angst mehr und was keine Angst macht verliert die Möglichkeit einen zu beeinflussen.

Aller Anfang ist schwer


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

23.10.2011 20:34
#199 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Na, das nötige...Rüstzeug hast Du ja....vergiss es blos nicht...einzupacken


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

23.10.2011 20:47
#200 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

und nach der thera:

vegiss nie das gelernte,
pack es immer wieder aus.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


nob61 Offline



Beiträge: 73

27.10.2011 14:06
#201 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

So 3te Tag meiner Langzeit.Habe kurz die Möglichkeit was zu schreiben da ansonsten der Zeitplan am Anfang sehr eng ist und ich Abends müde ins Bett falle.Die Eingewöhnung fällt mir doch schon einigermaßen schwer.Kann mit den Leuten hier nicht so viel anfangen da ich doch schon sehr auf mich fixiert bin.Es gibt aber auch gerade jetzt am Anfang sehr viel zu tun und zu beachten.So langsam komm ich aber besser rein und versuch den Druck den ich mir selber mache abzubauen.Das wars auch erst einmal , ich melde mich dann wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Aller Anfang ist schwer


nob61 Offline



Beiträge: 73

29.10.2011 16:19
#202 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Habe die ersten Therapiesitzungen hinter mir und fang langsam an Vertrauen zu meiner Therapeutin aufzubauen. Die ersten Gespräche waren erstmal schauen wo wir miteinander stehen und ab nächste Woche geht das dann schon mal tiefer.Da ich gerne Fotografiere bin ich ausgeguckt worden verschiedene Aktivitäten zu Dokumentieren.Eine Aufgabe die ich gerne annehme da sie mein Selbstwertgefühl steigert. Denke ich zumeist.

Aller Anfang ist schwer


nob61 Offline



Beiträge: 73

20.11.2011 09:05
#203 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Moin Zusammen!
Hab jetzt die 4te Woche fast hinter mir.Eine Zeit die durch höhen und tiefen gekennzeichnet war aber alles in allem gut.Leider muss ich die Therapeutin wechseln weil meine ins Krankenhaus muss. Nein nicht wegen mir.Die Zeit hier hab ich gut genutzt um mal ein paar dinge ans Tageslicht zu bringen die verborgen waren.Allein das Reden war schon gut und erleichternt.Trotz aller Schwierigkeiten hier mach ich meinen Weg und nutze alles was mich weiterbringt.

Aller Anfang ist schwer


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz