Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 15.040 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Komplex Offline



Beiträge: 3.878

18.10.2011 10:41
#181 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Ich eine zweckehe mit jetzi führen? Niemals alles nur aus liebe



Ich hab Jetzi auch lieb. Jetzi, ich will ein Kind von Dir!

____________________________________________________


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

18.10.2011 10:45
#182 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

gibbet nicht der Ring aus dem Kaugummiautomat ist heute auch bereits eingetroffen

Liebe Grüße Maja


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.10.2011 21:37
#183 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

virtuelle kinder hat was, irgendwie


nob61 Offline



Beiträge: 73

19.10.2011 00:15
#184 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

So 8 Wochen trocken und noch 6 Tage bis zur LZT.

Aller Anfang ist schwer


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

19.10.2011 00:31
#185 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

dann mach was draus

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


trullachen Offline



Beiträge: 188

19.10.2011 00:51
#186 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nob61
So 8 Wochen trocken und noch 6 Tage bis zur LZT.



ich wünsch dir alles alles gute......

lg dett trullachen


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.10.2011 07:37
#187 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Ich wünsche dir auch alles Gute!

Liebe Grüße Maja


grufti Offline




Beiträge: 3.764

19.10.2011 08:52
#188 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

"So 8 Wochen trocken und noch 6 Tage bis zur LZT."

Siehst du, die Perspektive wird besser!
Und woran liegt das?
Weil du nicht mehr säufst!

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


nob61 Offline



Beiträge: 73

19.10.2011 10:04
#189 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Aber wirklich geschafft habe ich eigentlich noch nichts.Es ist noch vieles im argen bei mir das ich unbedingt angehen muss.

Aller Anfang ist schwer


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

19.10.2011 11:12
#190 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nob61
Aber wirklich geschafft habe ich eigentlich noch nichts.Es ist noch vieles im argen bei mir das ich unbedingt angehen muss.



Ruhig, Brauner!

Das dachte ich auch, aber so schnell geht das nicht.

Komm erst mal einigermaßen ins Gleichgewicht.

____________________________________________________


nob61 Offline



Beiträge: 73

19.10.2011 14:35
#191 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Ja Komplex hast ja recht.Manchmal will ich einfach zu schnell zu viel.Werd das schon hinkriegen mal ein wenig ruhiger zu werden auch wenn es, da ja so viel passiert im mom, nicht leicht ist.
Der Braune wird schon ruhig

Aller Anfang ist schwer


nob61 Offline



Beiträge: 73

20.10.2011 12:47
#192 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Ja es stimmt schon das alte Gewohnheiten bei denen man getrunken hat Saufdruck auslösen.So erging es mir gestern beim Fußball schauen im TV.Ich hätt die Wände hochgehen können,mir lief das Wasser im Mund zusammen.Ich steh ja echt auf Fußball aber so geht das nicht das macht kein Spaß mehr.Ist nur gut zu wissen wo die Schwachpunkte sind an denen ich arbeiten muss.Oder geht das nie vorbei mit dem Fußball.Hat da jemand Erfahrung die er mir mitteilen möchte?

Aller Anfang ist schwer


Bermuda Offline




Beiträge: 474

20.10.2011 13:10
#193 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hi nobi,

da fallen mir bestimmt 628 Gelegenheiten ein.....

Ich habe auf Flugreisen den Alkohol genossen ( ohne mich zuzudröhnen).
In diesem Jahr hab ich mit Säften u. Bitter-Lemon gutgelaunt
einen super Urlaubsstart erlebt.
Als wir einen Trip auf die Bahamas machten, fiel mir etwas auf. Es gab einen Stand von Einheimischen, mit 100% Frucht-
Daiquiris, zB. Mango, wurde in der Frucht serviert.
Die Menschen standen Schlange, hat doch was, oder ?


lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

20.10.2011 13:28
#194 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hi Nob,

ich kann dir was zum Fußball sagen. Ich war immer sehr aktiv dabei, auch bei live spielen und da wurde natürlich immer ordentlich gebechert. Ich auch war sehr häufig hacke stramm im stadion. Als ich aufgehört habe mit dem Trinken, habe ich es am Anfang auch vermieden ins Stadion zu fahren. Zu hause habe ich eigentlich nie getrunken, das ging dann. Würde da vielleicht auch ne Pause machen solange du immer mal wieder Suchtdruck hast. Also ich konnte nach nem halben Jahr wieder zum Fußball ins Stadion fahren, war am Anfang ungewohnt nichts zu trinken, aber nach ner Zeit wurde auch das Normal.

Du musst dir echt mehr Zeit geben und nichts unter Druck machen.

Also wenn ich heute zum Fußball fahre bin ich richtig glücklich nichts zu trinken, ich bekommme alles vom Spiel mit und kann richtig schön mit feiern. Die Schnapsdrosseln neben mir tun mir nur noch leid wie sie nach der ersten Halbzeit schon rumhengen und nix mehr merken

Liebe Grüße Maja


Galini Offline



Beiträge: 1.686

20.10.2011 23:25
#195 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Jetzt muß ich unbedingt auch noch einen Kommentar abgeben:

zu Nob: Ich wünsche dir auch alles Gute, bleib am Ball!

Hi Maja, Peter, Pueblo und Hüftl, ich sitze hier und amüsiere mich köstlich! Ich danke euch von Herzen für eure herrlichen Beiträge. Ihr habt mich so richtig aufgebaut. Bin nur am Grinsen und werde noch glucksend demnächst (bei uns ist es Mitternacht) in die Kiste steigen.
Es tut so gut, Spaß zu haben, das Lachen kann einem ja hier vergehen. Wie bekannt, lebe ich in Griechenland und die Zeiten sind momentan nicht rosig. Seit Tagen diese ewigen Streiks, das endlose Gestreite im Parlament im Fernsehen übertragen, das hängt mir alles zum Hals raus, da lese ich mich mit Vergnügen durchs Saufnix-Forum.

Auch die nicht so lustigen Beiträge finde ich lehrreich und interessant. Ich freue mich, dass ich dazu gehöre und wünsche jedem, dass er das Richtige für sich findet.

Trullachen, ich hab gelesen, du bist nicht so gut drauf und möchtest nicht drüber reden, aber manchmal ist es notwendig und ich glaube, du findest bestimmt offene Ohren und Aufmunterung, dazu sind wir doch alle da!

LG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz