Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 8.149 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

11.02.2011 14:29
#46 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

So entstand schon mancher Bürgerkrieg, offenbar hat clausb die Fähigkeit, überall wo er auftaucht, Agressionen hervorzurufen,ohne dabei verwertbare Beweise zu schaffen.
In einem Asterix Band nannte man denselbigen "den Grünling".

Wenn dieses Forum immer schon ein derartiger Quell der Emotionen, Affektionen und Ausformulierungen von Lebensweisheiten war, frage ich mich, was habe ich bisher alles versäumt.

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

11.02.2011 14:30
#47 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von clausb

Zitat
Gepostet von Magusa
Claus,
letzte Antwort: nein !



Was anzunehmen war, fehlt nur noch dass Du in Deinen Ballerinas mit dem Füßchen aufstampfst, Dich danach im Kreis drehst und einen Prinzessinenheulkrampf bekommst.

Grüße
Claus


_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


clausb ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 14:30
#48 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja
Ich bin mir sicher das jeder selbst entscheiden muss ob sein Trinkverhalten für ihn ein Problem darstellt oder nicht. Alles andere ist Anmaßung.



Klar darf das jeder für sich selbst entscheiden solange die Zwangspsychiatrie Deutschland das nicht anders bewertet im Einklang mit der Judikative und Exekutive.

Mir stellt sich gerade die Frage, ob Du mit einer Autopanne zum Klempner gehst - nein, das glaube ich nicht.

Grüße
Claus


Virgil Hilts Offline




Beiträge: 247

11.02.2011 14:31
#49 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

Zitat

Wenn dieses Forum immer schon ein derartiger Quell der Emotionen, Affektionen und Ausformulierungen von Lebensweisheiten war, frage ich mich, was habe ich bisher alles versäumt.
[/b]




Bitte auch unter der Rubrik: "Positives" posten!!!

Ich kann auch ohne Alkohol traurig sein. (Simon Borowiak)


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

11.02.2011 14:37
#50 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von clausb

Zitat
Gepostet von Lauralisja
Ich bin mir sicher das jeder selbst entscheiden muss ob sein Trinkverhalten für ihn ein Problem darstellt oder nicht. Alles andere ist Anmaßung.



Klar darf das jeder für sich selbst entscheiden solange die Zwangspsychiatrie Deutschland das nicht anders bewertet im Einklang mit der Judikative und Exekutive.

Mir stellt sich gerade die Frage, ob Du mit einer Autopanne zum Klempner gehst - nein, das glaube ich nicht.

Grüße
Claus




wenn ich trocken werden will frag ich auch nicht nen nassen wie´s geht, im Übrigen haben alle, die öfter und mehr gesoffen haben als ich, immer darauf bestanden das ich kein Alkoholproblem hätte

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.02.2011 14:38
#51 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von clausb

Zitat
Gepostet von Lauralisja
Ich bin mir sicher das jeder selbst entscheiden muss ob sein Trinkverhalten für ihn ein Problem darstellt oder nicht. Alles andere ist Anmaßung.



Klar darf das jeder für sich selbst entscheiden solange die Zwangspsychiatrie Deutschland das nicht anders bewertet im Einklang mit der Judikative und Exekutive.

Mir stellt sich gerade die Frage, ob Du mit einer Autopanne zum Klempner gehst - nein, das glaube ich nicht.

Grüße
Claus




sag mal, hast du heute schon dein tages limit gehabt?

erst dacht ich ja,
du wärst voll wie tausend russen,
aber du schmeißt keine der vielen tollen fremdwörter durcheinander
deshalb besorgte frage,
ob du vielleicht grad entzug hast

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


clausb ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 14:39
#52 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja


wenn ich trocken werden will frag ich auch nicht nen nassen wie´s geht, im Übrigen haben alle, die öfter und mehr gesoffen haben als ich, immer darauf bestanden das ich kein Alkoholproblem hätte



Und das belegt jetzt genau was?

Grüße
Claus


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

11.02.2011 14:48
#53 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von clausb

Zitat
Gepostet von Satyria



Bei Deinem hier geschilderten Trinkverhalten kann man davon ausgehen, dass Du weder körperlich noch psychisch vom Alkohol abhängig bist.

Du benutzt die Substanz als Medikament.

Daraus kann sich auf lange Sicht natürlich eine Abhängigkeit entwickeln muss aber nicht.

Deine Panik ist übertrieben.

Du bist mit Deiner Lebenssituation unzufrieden und kippst Dich daher gelegentlich zu, das machen viele, lass es nicht zur dauernden Gewohnheit werden.

Ändere etwas an Deiner Lebenssituation, eigentlich bist Du hier im falschen Forum.

Lass Dir kein Alkoholproblem einreden, noch hast Du ziemlich sicher keines.

Grüße
Claus




claus b stumpfbacke

wenn du dein eigenes alkoholproblem hier seitenweise banalisierst gesch...... drauf.......
aber anderen menschen, die offensichtlich lösungen für ihr problem suchen sone gequirlte sch.... zu schreiben...

"fresse halten" ist manchmal angezeigt in deinem fall längst überfällig

vera
ernsthaft sauer angesichts solcher ignoranz,die übrigens m.e.nassen alkis typisch eigen ist,denn wenn man anderen suggeriert, das es nicht so schlimm ist, kann man sein eigenes elend auch besser schönquatschengelle?

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.02.2011 14:48
#54 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

ein klitsch nasser säufer,
erklärt vielen trockenen die welt

claus, trink dir erst mal einen
bevor du dich weiter blamierst.

selbstüberschätzung, aggresion und dummgeschwätz
sind erste syntome des entzuges.
dein pegel ist zu niedrig.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Virgil Hilts Offline




Beiträge: 247

11.02.2011 14:49
#55 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von clausb

Zitat
Gepostet von Lauralisja


wenn ich trocken werden will frag ich auch nicht nen nassen wie´s geht, im Übrigen haben alle, die öfter und mehr gesoffen haben als ich, immer darauf bestanden das ich kein Alkoholproblem hätte



Und das belegt jetzt genau was?

Grüße
Claus




Aua!!!

Das Du naß bist wie nen Kießlaster und auch genau so analysierst...

Dabei wars lt. Statistik bei Dir gestern doch garnicht so viel, trozdem eine lange Leitung???

Ich kann auch ohne Alkohol traurig sein. (Simon Borowiak)


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

11.02.2011 14:49
#56 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

genauso wie ich keinen Klempner brauche wenn mein Auto kaputt ist, brauche ich keinen aktiven Säufer der mir sagt ob ich Alki bin oder nicht.

was meinste eigentlich mit Zwangspsychiatrie Deutschland?

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Kätzchen8 Offline




Beiträge: 34

11.02.2011 14:54
#57 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

@ clausb
Ich lese hier eigentlich meistens nur mit, aber was du hier schreibst, und unterschreibst (bezieht sich auch auf andere Beiträge von dir), finde ich einfach nur grenzwertig.
Das ist meiner Meinung nach keine Hilfe für Menschen, die Hilfe suchen.

Kätzchen


clausb ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 14:55
#58 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61


sag mal, hast du heute schon dein tages limit gehabt?



Nein.

Zitat
erst dacht ich ja,
du wärst voll wie tausend russen,



Nana, nachdem hier schon leise Kritik am Feminismus die Wogen höher schlagen lässt, kann das doch hier kein Asyl für Rassismus sein.

Es sei denn, nur Männer wären gemeint, dann passt es evtl. wieder.

Zitat
aber du schmeißt keine der vielen tollen fremdwörter durcheinander



Das tue ich auch nach einem 3/4 Kasten Bier nicht.

Zitat
deshalb besorgte frage,
ob du vielleicht grad entzug hast



Auch das nicht.

Muss heute Nacht noch mal ran, ist erwartungsgemäß gestern nicht alles wie geplant gelaufen.

Grüße
Claus


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

11.02.2011 14:56
#59 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

ps:claus b,
......wenn das mein forum wäre ,wäre jetzt der punkt erreicht wo ich dein geblubber ins all schießen würde


aber ich glaube auch so sind deine tage hier gezähltagent provokateur

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

11.02.2011 14:58
#60 RE: Satyria... hats nicht gepackt! Zitat · Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass Satyra ihrem Tagewerk nachgeht und nicht weiss, welche Lawine der Emotionen sie hier losgetreten hat.Dabei wollte sie nur vermelden, dass sie noch nicht auf dem Weg ist, den mancher Langzeittrockener als den einzig Wahren ,das Maß aller Dinge, das was den Menschen vom Tier unterscheidet, äh...bla..bla..ist ja schon gut.

Der Mensch ist eben doch eine Fehlentwicklung der Evolution.
Von einer sachlichen,auch schuldbewussten Bekanntgabe, der eigenen Schwäche wurde aus diesem Thread mittlerweile eine Nummer von grossem Unterhaltungswert.
Manch einer mag schon gedacht haben: Lyncht ihn, ..wen auch immer!

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz