Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 8.616 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
trinker100 Offline



Beiträge: 24

07.07.2010 08:57
#76 RE: hi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Hallo, Trinker

Warste schon zum Labor?


LG

Manuela


ja, war ich schon, und morgen ist befundung!!

lg


trinker100 Offline



Beiträge: 24

07.07.2010 08:59
#77 RE: hi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Moin Trinker,

Zitat
Gepostet von trinker100
hallo!
suchtberatung im moment nicht!
ich werde als alternative ein psychologische beratung annehmen!
bei uns kann ich(vorerst) nicht in diverse ambulanzen, da mich dort jeder kennt, und das kommt nicht so gut!

lg

...das Einzige, was ich hier rauslese ist, dass Du Dich und Deine Krankheit verleumdest

Statt Dir angemessene Hilfe zu holen, versteckst Du Dich...und das ist m.E. kontraproduktiv


Gruß
Dirk



ist ein bisserl anders!
wir haben 2 solche ambulanzen, und beide gehören einem krankenhaus, wo ich gerade in verhandlung stehe, dort einen job zu bekommen!
und "das" kommt nicht wirklich gut!

lg


Next Offline




Beiträge: 875

07.07.2010 09:03
#78 RE: hi Zitat · Antworten

Na grade wenn du im Krankenhaus bereich arbeitest müsstest du doch wissen das man mit einem gebrochenem Knochen besser zum Chirurgen als zum Gynäkologen geht.
Warum sollte es bei einer Krankheit wie Alkoholismus anders sein?

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2010 09:11
#79 RE: hi Zitat · Antworten

Ich denke, ich sehe das schon richtig
Hab mit kontraproduktiv nämlich nicht dem eventuellem Job gegenüber gemeint

Will damit nur sagen: Du solltest bei all der Vorsicht nach Außen den Ernst Deiner inneren Lage nicht unterschätzen.


Gruß
Dirk


swajj14 Offline




Beiträge: 793

07.07.2010 09:12
#80 RE: hi Zitat · Antworten

ok, kann ich verstehen, wenn Du Dich dort für einen Job beworben hast.... aber gibt es denn keine Möglichkeit in einem Nachbarort?

Liebe Grüße
swajj14


fitti Offline




Beiträge: 2.444

07.07.2010 09:46
#81 RE: hi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trinker100

ist ein bisserl anders!
wir haben 2 solche ambulanzen, und beide gehören einem krankenhaus, wo ich gerade in verhandlung stehe, dort einen job zu bekommen!
und "das" kommt nicht wirklich gut!

lg


Irgendwann wirst du dich sowieso auten müssen ,du wirst erstaunt sein wie viel es schon vor dir wussten,das mit dem alk Problem,

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


trinker100 Offline



Beiträge: 24

08.07.2010 13:16
#82 RE: hi Zitat · Antworten

so, das labor war wie erwartet!
alles zu hoch!!!!
na dann prost!


swajj14 Offline




Beiträge: 793

08.07.2010 13:39
#83 RE: hi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trinker100
so, das labor war wie erwartet!
alles zu hoch!!!!
na dann prost!



... und wie gehts weiter?

Liebe Grüße
swajj14


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.07.2010 14:08
#84 RE: hi Zitat · Antworten

wie? eh egal, oder was??


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2010 14:30
#85 RE: hi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trinker100
so, das labor war wie erwartet!
alles zu hoch!!!!
na dann prost!

...wenn ich das auch gesagt hätte, wär ich heute Mausetot

Wie Du selber schon sagst. Sie waren: WIE ERWARTET

Also reiß dich mal´n bisschen zusammen...Spiele hier nicht den zu tiefst Enttäuschten...
Mach lieber das beste draus


Gruß
Dirk


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

08.07.2010 22:15
#86 RE: hi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trinker100
so, das labor war wie erwartet!
alles zu hoch!!!!
na dann prost!



Klingt nicht als würdest du deine Sache sehr ernstnehmen.

Wünsch dir Kraft.

Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


trinker100 Offline



Beiträge: 24

09.07.2010 05:21
#87 RE: hi Zitat · Antworten

ich nehme die sache sehr ernst!
ich habe es geahnt das die werte so sind!!
jetzt geht es auf zur therapie!!


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

09.07.2010 06:23
#88 RE: hi Zitat · Antworten

alles gute dir gewünscht

vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

09.07.2010 07:39
#89 RE: hi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trinker100
ich nehme die sache sehr ernst!
ich habe es geahnt das die werte so sind!!
jetzt geht es auf zur therapie!!



Du musst aber schon sehen, dass Dein Therapeut Erfahrungen mit dem Thema "Sucht" hat. In dem Zusammenhang wäre vorab der Besuch einer Suchtberatungsstelle sinnvoll, die findest Du ja nicht nur unmittelbar vor Ort.
Eine normale Verhaltenstherapie dürfte Dir hier nicht den gewünschten Erfolg bringen.
Nur mal so aus eigener Erfahrung.

LG
Beate


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

09.07.2010 22:25
#90 RE: hi Zitat · Antworten

Hallo Trinker ,

Ich meine mit "nicht ernst nehmen" deinen allgemeinen Schreibstil.

Witziges Gefühl , paar Dosen runter , Bierchen , Schnapstrinker sind schlimmer dran , feste urlaube, und das alles ohne einem bier, oder nen cocktail irgendwie eine witzige vorstellung!! werde versuchen mich am riemen zu reißen! das witzige ist, das es tage gibt, da trinke ich 2-3 bier, und dann wieder 10-12! blutdruck gemessen dann sind 210/100 ein bisserl zu hoch! irgendwie kann ich es kaum erwarten, wie man sich fühlt, wenn man nichts trinkt!!
auf der anderen seite bin ich noch immer skeptisch!
aber es gibt mehr leute, die spaß haben(egal ob bei festen, und feieren, urlaub usw)ohne alk, als mit alk!
ist halt ein neuer lebensabschnitt!
Na denn Prost !


DAS meine ich damit ! Für mich gibt es da nix witziges , nix bisserl und nix Prost ! Ich lese darin halt nur dass du irgendwie erwartest dass sich der Himmel öffnet und der heilige Petrus dir die Trockenheit in Form einer Decke herunterschmeisst die du dir nur noch umhängen sollst.

Ist nicht böse gemeint , ich denke nur dass deine Einstellung irgendwie so nicht funktionnieren kann.

Zumindest hast du ja schon den ersten Schritt getan und das finde ich gut.

Wünsch dir was

LG
Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz