Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Viktualienhändler ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2010 21:13
RE: Löwengruber lebt !!! Zitat · Antworten

Hi Leute !!

Dachte mir, dass ich mich bei euch mal melden sollte !

Bin jetzt seit ende Mai in Therapie (ambulant), und dort auch gleich mächtig angeeckt. Ich war der Meinung, dass mir dort meine Alkoholprobleme mehr oder weniger abgenommen werden. (Schwachsinn).
Inzwischen habe ich gelernt, dass es an mir liegt (und nur an mir etwas zu verändern), und da bin ich gerade dabei gelerntes umzusetzen. Kurz und gut mir gehts jut !

Wie gehts denn euch ?? Ich hoff ihr kenn mich noch ? Minitiger, Marry der dicke Victor etc ! Immerhin habt ihr mir seinerzeit sehr geholfen (mehr als ihr glaubt), auch wenn ich nicht immer ganz sympathisch rübergekommen sein mag. In diesem Sinne euer

Löwi,
Viktualienhändler
Alex

naja, wie Ihr wollt !


grufti Offline




Beiträge: 3.764

06.07.2010 21:27
#2 RE: Löwengruber lebt !!! Zitat · Antworten

Servus Löwengruber,

na siehste, wird doch!

Du hast da schon was ganz wesentliches gelernt, denk ich mal.

Mach weiter so, alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

06.07.2010 21:49
#3 RE: Löwengruber lebt !!! Zitat · Antworten

Da biste ja wieder
Und dann auch noch auf 'nem trockenen Pfad...

Welcome back

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Viktualienhändler ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2010 21:58
#4 RE: Löwengruber lebt !!! Zitat · Antworten

Âuch schön euch wieder zu sehen ähhh lesen !

Muss ja ein ziemlicher Kotzbrocken gewesen sein, dass ihr mich noch alle kennt :-),



Servus Yonka
Servus Gruffti


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.07.2010 21:59
#5 RE: Löwengruber lebt !!! Zitat · Antworten

guten abend du verwandlungskünstler,

nur das ist der richtige weg.
weiter so.

lg uwe


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2010 23:54
#6 RE: Löwengruber lebt !!! Zitat · Antworten

Nabend Löwengruber

schön, mal sowas von Dir zu lesen.
Das mit dem Kotzbrocken darfste nicht mehr so verbissen sehen, wenn´s hier auch keiner tut. Hier ist bestimmt keiner nachtragend, wenn Du´s nicht bist.

Du hättest Mich mal in Meinen Glanzzeiten erleben sollen




minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2010 06:51
#7 RE: Löwengruber lebt !!! Zitat · Antworten

Ich streite mich auch gern mal kräftig und dann vergess ich das wieder.

Weitermachen, Löwengruber


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

07.07.2010 12:23
#8 RE: Löwengruber lebt !!! Zitat · Antworten

hi löwengruber,
ich erinner mich an DICH. ob du irgendwie zum kotzen warst, weiß ich allerdings nicht mehr. ist ja auch egal. weiter gehts. ich wünsch dir alles gute.

funkelsternchen


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

07.07.2010 21:09
#9 RE: Löwengruber lebt !!! Zitat · Antworten

Servus Löwengruber
Das liest sich ja gut,bleib dran

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


«« hi
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz