Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 18.165 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

19.07.2010 13:34
#166 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

hallo ingwer,

diese gefühle kenne ich selbst auch sehr gut

wenn ich nachmittags (beispiel) mit meiner freundin unterwegs war, eisessen ausreiten ect.. dann abends nachhause komme, duschen, kochen und gemütlich auf der terrasse oder vorm fernsehe sitze.. trifft es mich wie eine welle

nicht immer, es hängt von meiner tagesform ab.
ganz gewiss ist jedoch: je schöner das erlebniss mit freundin etc gewesen ist, umso sichere trifft mich dann wieder diese schwermütigkeit wenn ich abends zu ruhe komme.

ich denke es ist der tiefere wunsch nach einer intakten beziehung / familie.

ich bin zurzeit gern alleine und es ist auch mein wunsch, dennoch kann ich mir vorstellen, dass die seele in genau diesen momenten nach zweisamkeit schreit.

ich lasse mittlereweile die gefühle zu und leb sie auch aus: trauriger film rein, oder buch und eine runde heulen
am nächsten tag geht es mir dann wieder gut.

es ist wahrscheinlich der krasse unterschied zwischen geselligkeit und dann abends alleine in seine wohnung zu sitzen, was bei mir die traurigkeit auslöst.

vlg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

19.07.2010 14:13
#167 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Hallo Amanda

lieben Dank für deine Zeilen

Zitat
Gepostet von Lulu4

ganz gewiss ist jedoch: je schöner das erlebniss mit freundin etc gewesen ist, umso sichere trifft mich dann wieder diese schwermütigkeit wenn ich abends zu ruhe komme.


Zitat
Gepostet von Lulu4

ect.. dann abends nachhause komme, duschen, kochen und gemütlich auf der terrasse oder vorm fernsehe sitze.. trifft es mich wie eine welle


ganz genauso, beides, bei mir. Kein Ausweichen möglich, es (sie) reißt mit. Ich geb mich der Stimmung mittlerweile dann auch hin, ähem, anfangs natürlich eher gezwungenermaßen, gab ja keine Wahl wegen --> .
Langsam ists auch innerlich ok für mich, damit meine ich, dass ich nicht mehr versuche, diese Gefühle irgendwie zu manipulieren.
Ganz bewusst wurde mir vor ein paar Tagen nebenbei mal, dass ich früher übrigens doch ziemlich genau diese Stimmungen einigermaßen grundsätzlich mit ein paar Bier weggemacht habe .

So wie dir gehts mir am nächsten Tag auch meist immer wieder normal gut, und ich bin auch gerne allein bzw. zufrieden mit meinem aktuellen Beziehungsstatus, aber ...
Macht mich gerade sehr nachdenklich, dein Post, eigentlich alle Punkte, die du erwähnt hast.

Liebe Grüße und einen schönen Tag gewünscht
Ingwertee


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

19.07.2010 15:11
#168 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

hallo ingwer

auch ich habe genau in der situation mich gern mit alk betäubt = getröstet

in letzter zeit ist es bei mir schon besser geworden, es gibt nur noch weniger tage an dem mich "die welle" erwischt.

ich hab mich selbst gefragt, ob es dann nicht besser wäre einfach jemand zu besuchen etc... aber wäre das nicht ein ausweichen??

teilweise ist nunmal das leben einfach ein aushalten und aussitzen

irgendwann werde ich vielleicht den mut haben für einen leben zu zweit. zurzeit möchte ich mich aber selbst "besser kennenlernen" und mir soviel zeit wie möglich widmen... das habe ich lange vernachlässigt.


lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

20.07.2010 06:44
#169 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

ich denk auch,das einem dann auffällt,wie alleine man ist nach so schönen nachmittagen auch ich hab da gerne mal freund flasch geköpft.

auch ich hab dann ein extremes traurigsein manchmal jetzt,so wie gestern abend(nacht),als ich von meinem liebsten aufbrach in die eigene wohnung,weil da katertier auf futter wartet und überhaupt,

weil eben alles nicht mehr so ist wie "früher",jeder hat sein eigenes leben und die eigenen verpflichtungen und geborgenheit und trautes heim war gestern

ich wollte immer zusammen und familie,die ich so nicht erlebt hab,als kind,bin gescheitert und gescheitert und gescheitert.

es macht mich unglaublich traurig,das es immer nur phasenweise gelingt,gelungen ist...depressiv....nein- eigentlich ist es keine depression,es ist tatsächlich traurigkeit und dann seh ich aber auch was zartes anderes,ein bedürfnis...nach abgrenzung,grenzen zu erkennen und haben zu dürfen,ich wollte auch nicht dort bleiben,hätte ja gekonnt und hab mich plötzlich fremd gefühlt.


mochte doch "nach hause" zu mir in mein kleines reich,das lange noch nicht fertig,aber gerade gestern hab ich wieder angefangen,mich weiter "einzurichten" in der jetzigen situation,nachdem da wochen der stagnation und des zweifels herrschten...

man will mich nicht ganz und man bekommt mich auch nicht mehr ganz so nach bedarf...

ich fang an mich zu wollen und mein eigen leben zu gestalten,zaghaft und beständig zugleich...das dauert,das hab ich jetzt begriffen..es ist schön jeden tag einen klaren kopf zu haben und auch die fülle der traurigkeit zu auszukosten...in mir scheint heute morgen wieder die sonne und auch das gefühl,alles richtig gemacht zu haben.

so wirklich hab ich mich lange nicht gefühlt,man könnte schon fast sagen BEI MIR....


einen schönen tag euch gewünscht lulu und ingwer

es lebe die unabhängigkeit

die macht begegnung doch nochmal so wertvoll


geh jetzt mal ne runde rabotten vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

20.07.2010 08:18
#170 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Hi Lulu, hi Vera

gerade ganz schön überwältigt vom dargereichten Gedankenfutter *rattern* fasse ich mich mal kurz und sag einfach: auch euch einen schönen Tag gewünscht

Grüßle von Ingwer


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

21.07.2010 08:15
#171 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume

ich wollte immer zusammen und familie,die ich so nicht erlebt hab,als kind,bin gescheitert und gescheitert und gescheitert.


Zitat
Gepostet von trollblume

man will mich nicht ganz und man bekommt mich auch nicht mehr ganz so nach bedarf...


Uff, diese beiden Sätze

der letzte passt irgendwie auch mal ziemlich gut auf meine letzte (und wichtigste) Beziehung
aber naja, wenn sogar ich selber mich ja nie so ganz wollte

i love me besser erst mal selber


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

14.08.2010 08:56
#172 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

das kommt davon, wenn man sich nicht selber informiert.
Freunde von mir, echte Fans von praktisch allem, was mit Spanien zusammenhängt, haben mich gefragt, ob ich nicht auf ein kleines Konzert mitkommen möchte. Naja, üben, wegen Menschen"massen" etc., außerdem mag ich spanische klassische oder folkloristische Musik (und der Bandname war auch noch spanisch angehaucht) und zufällig (nicht, dass das auch nur irgendwas damit zu tun haben könnte) habe ich vor ein paar Tagen (endlich mal) den Film über Frida Kahlo gesehen (als sie besoffen am Tresen steht und singt, das fand ich toll) --> also Karte besorgt und mich auf den Abend (etwas) gefreut.

Naja, also meine automatische Annahme, dass das Ganze mit spanischer Musik zu tun haben könnte, erwies sich als völlig falsch. Die Macht des Unbewussten oder so - oder ganz einfach nicht aufgepasst, egal. War dann irgendwie (gefühlt) so'ne Mischung von Butterfahrt und Busreisen-Verkaufsveranstaltungs-Atmosphäre mit Musik aus den Charts aus den 70ern
Gleich zu Anfang gabs auch noch kurz kleine Disharmonien, mein Kumpel und ich kamen später, und per Handy kam die Info, dass Plätze für uns freigehalten werden, in der ersten Reihe. Mahaaaannnnn, erste Reihe, wer zum Henker will denn da sitzen Ich wollte jedenfalls nicht und hab dann auch nicht .

Hmpf, wir hatten uns dann ein anderes nettes Plätzchen gesucht und halt die ganze Zeit , also das war dann zumindest zeitweise wiederum sehr nett. Nur dass sich leider die eine Freundin verpflichtet gefühlt hatte, neben ihrem Arbeitskollegen, der das Gezaule mitgeschnitten hat, sitzen zu bleiben. Uff.

Ach so, ja, mit Alkohol im weiteren Sinne hatte der Abend auch noch was zu tun (sonst tät ich das hier jetzt ja nicht aufschreiben ).
Das Ganze fand unter freiem Himmel in einer wirklich schönen Parkanlage statt, also - wie oben erwähnt - Plätzchen weiter weg gesucht und halt erzählt und den Sonnenuntergang genossen.
Gleich anfangs zog ich mir eine Brandblase zu, weil ein schwer angeschlagener , kleidungs- und frisurenbezogen in den Hippie-60ern hängengebliebener älterer Herr das Gleichgewicht verlor, auf mich fiel und mir dann dabei meine eigene Zigarette auf dem Arm ausgedrückt wurde - toll.

Irritierend war auch noch ganz am Anfang wieder das kurze innerliche Kribbeln (kein Saufdruck, kein "ich würde ja auch gerne"), das ich hatte, als ich überall fast nur Bier, Wein und Sekt trinkende Leute sah.
Eigentlich ists ja komisch, als ich noch soff, fielen mir (logisch, eben die Alki-Wahrnehmung) immer nur die Leute auf, die Wasser, Cola, Saft und Kaffee tranken, jetzt ists oft umgekehrt, wobei auf der Veranstaltung gestern auch nach Meinung meines Kumpels auffällig viel und heftig gesoffen wurde.
Als sich in einer Pause die Freundin kurz zu uns gesellte und ein kleines 0,2 l Bier in der Hand hielt, musste ich innerlich ja schief grinsen --> als auf ein-Bier = 0,5 l Flasche geeichter Mensch waren mir diese Gläschen früher nämlich ein ganz besonders großes Ärgernis Was war ich damals immer froh und erleichtert, wenns dann alternativ auch noch Weizenbier (meist 0,5 l *juchhuu*, aber mindestens 0,3 l *najaimmerhinmussmanjadankbarfürsein*) gab
Nach knapp zwei Stunden und gefühlt 20 Besoffenen, die sich wegen Koordinationsproblemen an mir festhaltend mir ihre Bierfahne direkt ins Gesicht gepustet haben *schüttel*, bin ich dann gefahren.
Tjö, und zur Krönung bin ich dann heute morgen auch noch mit einem leichten Katergefühl aufgewacht , das kenne ich aus den ersten Monaten letztes Jahr und hatte ich lange nicht und ist auch nicht schlimm - aber ein bisschen gemein finde ich, dass ich dann auch gleich noch Kopfschmerzen haben muss *hmpf*
Puh, das war echt mal ätzend insgesamt, das Palavern mit dem Kumpel und später noch einer anderen Bekannten riss es nicht wirklich raus - und jetzt geb ich auf nach und hole mir 'ne Aspirin.
Schuld daran könnte natürlich aber auch der Kurzauftritt der vermutlich Freundin (um die 20 Jahre) vom Sohn des Hauptsponsors der Veranstaltung mit ihren zwei allerbesten Freundinnen sein - Kakophonie, wie sie perfekter nicht sein könnte - die Hauptband, die diesen Auftritt als "besonders zauberhaft" angekündigt hatte (naja, wohl eher ankündigen musste :sly, blickte dann währenddessen auch so dermaßen beklommen-beschämt aus der Wäsche (die begleiteten das Trio ja), dass ich dadurch abgelenkt war und wenigstens keinen Fremdschäm-Anfall erleiden musste war dann ein Mitleids-und-Schlapplach-Anfall

Ein angenehmes Wochenende allen Saufnixen gewünscht

[ Editiert von Ingwertee am 14.08.10 8:57 ]


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

14.08.2010 10:39
#173 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Zitat
der das Gezaule mitgeschnitten hat,

huch, da sollte "das Ganze" und nicht "das Gezaule" stehen, gut/ok haben die ja gespielt, soweit ich das überhaupt beurteilen kann (also im Grunde genommen gar nicht ) also negativ kam das Musikprogramm an, keinesfalls die technische Umsetzung


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

12.09.2010 13:01
#174 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

hmpf! Frust! Oder: (m)ein Reizthema! Muss raus
Ein lieber Freund von mir hat zeitweise ein massives "Terminkoordinierungsproblem", das heißt: entweder kommt er ewig zu spät oder gleich gar nicht (naja, letzteres seit ein paar Jahren eher nicht mehr). Mal läufts 'ne zeitlang gut, dann reißt es wieder komplett ein, so nach und nach, sehr ätzend sowas!

Freitag Abend hat er mich mal wieder versetzt - naja, genau genommen habe dann ich nach zwei Stunden über der Zeit 'ne sms geschickt dass ich jetzt keine Lust mehr habe - so stocksauer wie ich war hätte das nämlich keinen Wert mehr gehabt

Mich hat das total frustriert, und dann hatte ich - das erste Mal seit Mai - Saufdruck. Nicht unaushaltbar, nicht unendlich quälend, nicht lange, aber da, ganz deutlich. Der ist wieder weg (gut), mein Frust leider nicht (schlecht).
Ich kenn diese Nase ewig, und mir liegt sehr viel an ihm, aber im Moment ist es so, dass ich ihn immer noch hauen könnte. Dieses Thema hat einen soooo dermaaaaaaaaßen laaaaaaaaaaaangen Bart *ächz*, nur wenn ich dran denke, steigt in mir so'n überdrüssiges Frustgefühl hoch (Blutdruck!), ach was, seit Freitag geht das ja gar nicht mehr so richtig weg *nerv*.

Und wenn er sich dann ganz bestürzt entschuldigt - woah, das kann ich überhaupt nicht mehr hören, ich entspanne dann nicht, sondern vielmehr ist das noch mehr Wasser auf meinen (zornigen) Mühlen - so ungefähr.
Ich verstehs nicht. Man kann doch einfach mal kurz durchrufen oder sms schreiben "ich komm später, ich komm nicht" - also ich kann das jedenfalls, menno

Ist ja irgendwie ein lächerliches Thema , aber mich hat das jetzt wieder so auf die Palme gebracht, das hat was periodisches, über ein paar Monate häuft es sich, und dann krachts, und dann gehts wieder ein paar Monate, "man" verschwendet keinen Gedanken mehr dran....ja, bis es dann wieder von vorne losgeht ...und alles Reden nützt nichts, ist wie wiederholt gegen eine Wand laufen.
Ich hab ihn irgendwann mal gefragt, ob das vielleicht so'ne passiv-aggressive Verhaltensweise ist, also ob er mir damit verschlüsselt irgendwas sagen möchte und ich das nur nicht raffe?! Naja, musste ihm dann erstmal erklären, was das ist, und dann verneinte er.
Aber was ist es dann?? Ich bin mir eigentlich sicher, dass er keinen Spaß dran hat, seine Freunde (ich bin da nicht die einzige) in regelmäßigen Abständen bis zum Gehtnichtmehr zu reizen

Jedenfalls bin ich selber jetzt nicht passiv-aggressiv, sondern ganz schön aktiv-frustriert gestimmt , vor allem auch, weil ich den Frust, den ich gerade wieder verspüre, irgendwie nämlich so gar nicht geregelt krieg *seufz*. Und gleichzeitig macht mich das Ganze auch echt matt, müde, erschöpft..
Und jetzt geh ich joggen, aber nicht etwa, weil ich Lust hätte (nicht die Bohne), sondern weil ich die Spannungen mal wegkriegen möchte ich hatte ja die Hoffnung, dass, wenn ich diesen Kram hier aufschreibe, sich meine Gemütslage wieder beruhigt - funktioniert aber eben nicht

runterkommenrunterkommenrunterkommen..
ohhmmmmmmmmmm
ich finde, sowas ist Mist! Und überflüssig dazu! Und irgendwie ist das auch doof dass ich mich da so reinsteiger, aber eben hab ich dem nichts mehr entgegenzusetzen - grrrr


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

12.09.2010 13:09
#175 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Persönlich bin ich ein Typ, der eher 10 Minuten früher irgendwo ist als auch nur 1 Minute zu spät. Und das bei allen Terminen, ob beruflich oder privat.

Meinem Empfinden nach ist es ein Akt grober Respektlosigkeit, jemanden warten zu lassen oder ihn gar ganz zu versetzen, ohne ihm Bescheid zu sagen.

Nachdem du mit ihm schon öfter darüber gesprochen hast und sich nix ändert, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

a) du akzeptierst ihn, so wie er ist. Ändern kannst du ihn eh nicht.

b) du brichst den Kontakt ab, um deinen Nerven zu schonen.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 14:10
#176 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Aber für a) gibt es auch ein paar Strategien.

Ich meinerseits verabrede mich mit solchen "Extremexemplaren" nur bei mir zu hause oder an Orten an denen ich entweder auch alleine gerne bin oder eh noch mit anderen zusammen.
Ich verabrede mich grundsätzlich nicht mit solechen Exemplaren bei "zeitwichtigen" Sachen (wie Theaterbesuch etc.). Und ich setzte mit eine innere Deathline. Soundsolange warte ich, dann bin ich weg (außer bei mir zuhause, da mache ich genau das, was ich auch ohne Verabredung tun würde). Das können 5 Minuten sein, aber auch 2 Stunden - je nach meiner Laune.
Oder ich sage ihnen, sie können gerne mit dazukommen, ich selber fühle mich aber nicht verabredet.
Damit übernehme nämlich ich wieder die Kontrolle über meine Zeit, die ich mir durch Zuspätkommer habe abnehmen lassen.

Meine meisten Zuspätkommer haben GsD eine genaue Zuspätkommzeit. Und auch die stelle ich mich ein. Da ernte ich dann gerne Verblüffung, wenn ich erkläre, dass ich auch erst seit 2 Minuten da bin, da ich regelmäßig 15, 30 oder auch60 Minuten dazurechne. Irgendwie sind die Leuts davon wesentlich mehr unangenehm berührt, als wenn ich gewartet hätte.

Eine Frau hatte allerdings eine besondere Macke. Die kam immer just in dem Moment, wenn der Kaffee durchgelaufen war - bei wem auch immer. Ich weiß nicht, wie sie das gemacht hat.


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

13.09.2010 08:55
#177 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Hallo Suse

ich seh du bist ein echter Profi im Umgang mit Zuspätkommern
Deine Ausführungen zu obis Punkt a) kommen mir z.T. ja sehr bekannt vor, tut grad gut, zu lesen, dass andere ebenfalls solche Strategien (Zeiten draufrechnen, nur zu Hause treffen) entwickelt haben *schmunzel*. Bei meinem geschätzten Exemplar ist es zum Glück so, dass er bei Treffen außerhalb (Kino, Theater etc.pp.) erstaunlicherweise urpünktlich ist (allerdings immer gehetzt) - vielleicht fehlt mir dann deswegen auch das Verständnis, dass das dann da genau funktioniert, aber anders eben nicht bzw. vor allem, wie es dann zu solch massiven Zeitverschiebungen kommen kann *grummel*.

Hallo obi

Zitat
Gepostet von obi68
Ich kann dich sehr gut verstehen.

das tut echt gut . Gibt ja diese Splatter-Schlagzeilen "Ehepaar erschlägt sich wegen Streits um offene Zahnpastatube" - was ja echt irre klingt, aber vor-/gestern in meiner Verfassung...innerer Amoklauf...
Mit b) hab ich mich vor langer Zeit schon befasst, fällt für mich aber unter den Tisch bei ihm (nach wie vor). Hin und wieder, wenns mal wieder arg war (Schaum vor dem Mund), hats mich aber entlastet, diese Alternative zumindest gedanklich in petto zu haben .
Treffpunkt am Freitag war ja bei mir, was deswegen ja (eigentlich) kein Problem ist...'ne halbe bis dreiviertel Stunde kriegt er ja sowieso zugerechnet (wenn er pünktlich ist, komme ich mit meiner inneren Uhr ja selber schon durcheinander ), und das ist eine ganz bewusste Entscheidung (Nerven schonen/Blutdruck ).
Mal schauen, GsD bin ich wieder runter vom Frust-Wut-Tripp, Joggen und Gartenarbeit haben dann geholfen.
Das kurze Aufflammen von Saufdruck
- ruft mir wieder in Erinnerung, dass ich in solchen Ausnahmesituationen mir früher sehr gerne mit Alk geholfen habe und
- hat mir (wieder) gezeigt, dass auch sehr ätzende innere Verspannungen anders angegangen und auf ein mindestens erträgliches Maß runterreguliert werden können. edit: Was diesmal allerdings echt anstrengend war - also nicht ein Kämpfen gegen Saufdruck, das war kein Problem, sondern halt wieder runterzukommen.
Naja, so'n Frust hatte ich auch lange nicht, und es heißt ja "Übung macht den Meister" - also ich verbuch das jetzt dann mal als Übung (meinem Freund bin ich aber trotzdem nicht dankbar für dieses "Training" ).

Danke euch beiden nochmal und @all Saufnixens einen guten Wochenstart mit Gelassenheit gewünscht
Ingwer, relaxed zu 99%

[ Editiert von Ingwertee am 13.09.10 9:02 ]


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.09.2010 09:22
#178 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

morgen ingwer,
aah, gut, bist ja wieder fast entspannt. ich hab mir überlegt, warum du dich tatsächlich immer wieder in diese dir so verhasste situation bringst. tuts gut, wenn der schmerz nachläßt? willste dich auf teufel komm raus aufregen? glaub ich eigentlich kaum, oder? klar, ist ein lieber freund, der freund. na ja, mein ja nur ...


funkelsternchen


fitti Offline




Beiträge: 2.444

13.09.2010 09:27
#179 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten


Könnte aber auch sein ,das er nur etwas von dir will,wenn er will.
Nach dem dritten mal zu Spät,könnte er mich mal.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

13.09.2010 10:05
#180 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
Könnte aber auch sein ,das er nur etwas von dir will,wenn er will.

Hi Fitti , wenn das so wäre, hätte ich die Freundschaft schon längst geknickt - da kenn ich gar nichts
Hi Funkelsternchen ,
verstehe gut, was du meinst.
Ganz allgemein dazu: wenn jemand mit meiner Zeit spielt, bringt der mich in die Situation, nicht ich mich, wenigstens beim ersten Mal. Allerdings liegts ja dann an mir, ob ich das weiter mitmache, ganz klar (und dann (weiterhin mitmachen) würde ich mich immer wieder in die Situation bringen bzw. die Situation hinnehmen) oder Konsequenzen ziehe.

Hehe, wenn er kein Mann wäre, würd ich ihn ja als "Busenfreundin" ähem, furchtbares Wort, ich bezeichne niemanden so, aber mir fällt grad kein besserer Ausdruck ein bezeichnen , will sagen: die Basis stimmt. Wäre das nicht so, käme obis Punkt b) in Frage.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz