Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 18.165 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.09.2010 10:18
#181 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

ääh, ja, und? nix anderes hab ich ja schon gesagt, oder? die frage ist ja nur, warum kannst du dich dann derartig aufregen, dass es dir nicht mehr gut tut? ich meine, wütend, wird wohl jeder mal, wäre schlimm, wenn nicht, aber ich bring mich doch nicht immer wieder selber in so ne situation?


DerNick Offline



Beiträge: 643

13.09.2010 10:29
#182 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

*grins*

Nick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.09.2010 10:46
#183 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

wat gibts zu grinsen


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

13.09.2010 11:03
#184 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Ich gebe zu bedenken, daß ich mich immer sehr lebendig fühle, wenn ich mich aufrege.
Ich fühle!

Nur so meine Gedanken!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.09.2010 11:07
#185 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
aber ich bring mich doch nicht immer wieder selber in so ne situation?



Good for you

Ich mich schon. Weil die Mechanismen zum großen Teil unbewusst ablaufen, weil "unbewusst" bedeutet, es hat 'ne Menge mit Gefühlen/Intuition/Instinkten zu tun und weil gerade (aber keinesfalls ausschließlich) bei Alkis hier zum Teil immense Defizite vorliegen.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

13.09.2010 11:10
#186 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

@ funkelsternchen
Ist mir eben erst aufgefallen, weiter oben schriebst du ja "hasserfüllt" . So sauer ich auch war, das Wort "hasserfüllt" trifft es mit ja mal so ganz gar nicht .

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
die frage ist ja nur, warum kannst du dich dann derartig aufregen, dass es dir nicht mehr gut tut?

Derartig? Naja, vielleicht platzt dir ja nie der Kragen, mir schon mal, und ob nun derartig ist oder nicht, Spaß macht das niemandem (außer ich habe nur die voll Unbeherrschten in meinem Leben kennen gelernt ) - und dazu noch, ich habe auch nicht den Anspruch an mich, dass das nicht vorkommen darf

@ Nick
Ja bitte?


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.09.2010 11:49
#187 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

gut. damit bin ich raus. als ich halt deinen beitrag gelesen hab, hatte ich schon den eindruck, dass es dich DERARTIG aufgereregt hat. wenn dem nicht so ist, umso besser. obi, ich fühle auch, keine sorge.


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

13.09.2010 11:54
#188 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
gut. damit bin ich raus. als ich halt deinen beitrag gelesen hab, hatte ich schon den eindruck, dass es dich DERARTIG aufgereregt hat. wenn dem nicht so ist, umso besser. obi, ich fühle auch, keine sorge.



Schon klar - ich wollte nur darauf hinweisen, daß es durchaus Leute geben könnte, die sich gerne aufregen.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.09.2010 12:23
#189 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

ich schon auch. aber halt zu ganz bestimmten zeiten mit einer ganz bestimmten person


DerNick Offline



Beiträge: 643

13.09.2010 12:53
#190 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Immer wieder dieser Basic-Kumpel, Ingwer, der Dir den Korken raus (rein?) haut... wenn ich mich nicht sehr täusche, haben wir den doch immer wieder mal hier als Basic-Ärgernis...

Du kennst doch "Email für Dich", irgendwie erinnert mich Dein Basic-Kumpel so ganz vage an diesen Mr. Fox dort... oder generell an Auftritte von Herrn H. Grant (in Bridget Jones... oder in Notting Hill usw. usw.)

Klar täusche ich mich da. Aber Du musst vielleicht zugeben - durch mein ständiges diesbezügliches Täuschen muss ich dann öfter mal über mich selbst grinsen... oder über den Basic-Kumpel ... oder doch über Dein "Schnauben" und "Fussstampfen"...?

GrinsNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

13.09.2010 15:12
#191 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

@ Nick
*sortier*
Also, es kann ja eigentlich gar nicht anders sein, aber ich frage zur Sicherheit doch nochmal: liege ich damit richtig, dass du vermutest , dass es sich bei dem von dir als "Basic-Kumpel" bezeichneten Mann gedanklich um meinen Ex-Freund (der "ganz-großes-Kino"-Freund :zwinker1 handelt - edit: also für dich Zuspätkommer = Ex-Freund?

Falls ja: nein. Mein Ex-Freund ist nicht gemeint (der ist unschuldig am Schnauben und Fusstrampeln ).
btw, wie verdreht wäre das denn dann eigentlich...
Übrigens "email für dich" hab ich nicht gesehen, Notting Hill fand ich fürchterlich langweilig (nicht zu Ende geguckt) , aber den mit Bridget Jones und Hugh Grant - kenn ich, fand ich nett

Und da ich wenigstens (immerhin) den letzten Film kenne: nichts für Ungut, Nick, aber mir scheint, dass du möglicherweise bisweilen schon etwas arg zum Projizieren neigst, oder?

Grüßle von Ingwer

ps: "Basic-Ärgernis", "das wir hier im Forum immer mal wieder haben" --> (bin sprachlos :sly

[ Editiert von Ingwertee am 13.09.10 15:17 ]


DerNick Offline



Beiträge: 643

13.09.2010 15:23
#192 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Ooops. Ja, Ingwer: VERWECHSLUNG! Echt! Sorry. (Ich mach'n kleinen Kopp.)

Und ja: ich neige tatsächlich permanent zur Projektion, womöglich weil's mir sonst an Vergleichsmöglichkeiten mangelt und ich immer das Gefühl habe, dass wir letzten Endes eh alle aus demselben Untermaterial bestehen. Letzten Endes.

Immerhin: mein o.g. Posting ist hiermit obsolet und kann mit sofortiger Wirkung aus sämtlichen Gedankenplappereien wieder gelöscht werden.

GrinsNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

13.09.2010 16:04
#193 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Hey Nick

sorry angenommen, Irrtümer passieren auch den Allerbesten nur mir nie (kleiner Scherz)
Und das mit dem Untermaterial, japp, das seh ich ja irgendwie dann doch (zumindest ganz schön) genauso wie du: H, O, C, N, S, P, K, Na, Ca ......und trotz ähnlichem Zusammenbau kommen dann oberflächlich doch so relativ verschiedene "Nasen" raus - Mensch, Pferd, e.coli, Kaktus um dann wiederum ja doch gar nicht sooo verschieden zu sein, wies auf den ersten Blick dann wirkt *grins*

Grüßle und einen schönen Nachmittag gewünscht
Ingwer


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2010 18:02
#194 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

Verbuch's unter "ich liebe in trotzdem" (und das ist freundschaftlich gemeint).
Ich habe auch so einen Freund. Ich liebe ihn heiß und innig - aber jedesmal wenn er mich besucht, dass ist 1 - 2 mal im Jahr für 1 - 2 Wochen, dann treibt er mich in kürzester Zeit in den Wahnsinn. Er ist "ein Bisschen" unordentlich und verbreitet Chaos, dass ich nach seinem Besuch erstmal eine Woche brauche, um mich und mein Umfeld wieder zu sortieren. Und wenn wir etwas verabreden, dann braucht er immer ewig, bis er fertig ist und ich habe meist den Zeitplan ziemlich eng gesteckt, weil ich ja nicht rumtrödeln will - und er ist so "komm ich heut nicht, komm ich morgen" und auch sonst hat er noch ein paar Macken. Er treibt mich wirklich, wirklich in den Wahnsinn - und trotzdem liebe ich ihn heiß und inniglich, einfach weil er ein Freund ist, ein wirklich echter Freund.
Er hört mir zu wenn ich ihn brauche - ohne wenn und aber. Und er würde mir sein letztes Hemd geben, wenn ich es brauchen würde. Und er mag mich genauso wie ich ihn, auch wenn ich ihn sicherlich auch manchmal genauso nerve, wie er mich. Und immer wenn die Woche "Aufräumen" vorbei ist, dann ist das, was mich genervt hat wieder total vorbei (eigentlich schon wenn ich noch sortiere ) und dann ist die "Nervbacke" wieder nur noch der wirklich gute Freund.

Soll heißen: Schön, dass Du wieder "runtergekommen" bist.

[ Editiert von zai-feh am 13.09.10 18:02 ]


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

13.09.2010 22:54
#195 RE: Vorsicht: nicht sexy Zitat · Antworten

,danke ingwer

obwohl der anlaß ja eher unerfreulich war haben mich jetzt die letzten seiten doch sehr amüsiert.

ich machs wie all die anderen.wenn die person eher nervig ist im gesamtpaket...loslassen

wenn er/sie wichtig ist,leg ich mir strategien zurecht,um nicht doof zu warten....was,was ich in der zeit für mich sinnbringend erledige...ich bin auch schonmal alleine los,bei krasser verspätung und hab was anderes gemacht...da hat der zuspätkommer blöd geschaut....während ich spaß hatte..


so oder so...

nicht mehr aufregen(schont die nerven)manche bleiben so
und man will sie trotzdem behalten im freundeskreis

in diesem sinne
gruß in die nacht
vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz