Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.913 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
Perseus ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 15:07
RE: Perseus zückt sein Schwert Zitat · Antworten

..und rammt es sich heroisch torkelnd in den Fuß, weil er zu Viel intus hat

Hallo zusammen.

Ich würde mich gerne vorstellen : Perseus und neu an Board...
vor einiger Zeit hatte ich schon ein wenig das Vergnügen, hier mitzulesen - leider brach der Kontakt damals ab.

Zu meiner Person : bin ein Mann im besten Alter, in verantwortlicher Position und habe einen klitzekleinen Verdacht, der mich mittlerweile doch beunruhigt : mein Konsum ist - nüchtern betrachtet - wohl zu Viel.

Ich kenne mich zwar mit den gängigen Mengen nicht aus- aber konsumiere schon längere Zeit etwa 1 Fl. Wein sowie 1Liter Bier am Abend...Tendenz leicht steigend.

Am nächsten Morgen bin ich idR. nicht richtig fertig, sondern durchaus in der Lage, meinen Verpflichtungen nachzugegen.

Das Problem ist mittlerweile eher psychischer Art (abgesehen von gelegentlichen Kreislaufproblemen) - die Lebensfreude fokussiert sich eher auf die Abendstunden- wenn Ihr wisst, was ich meine

"Emotional ausgebrannt" trifft es gelegentlich auch ganz gut.

Ich würde mich hier gerne einmal einlesen und langsam verstehen, was mich hier eigentlich hergeführt hat ...

Perseus.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 15:25
#2 RE: Perseus zückt sein Schwert Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Perseus


Ich kenne mich zwar mit den gängigen Mengen nicht aus-...

...keine Sorge...eine gängige Menge gibt es auch nicht



Allein...

Zitat

Gepostet von Perseus
mein Konsum ist - nüchtern betrachtet - wohl zu Viel.

DAS...ist ausschlaggebend





Na dann...immer rein in die gute Stube...und Willkommen hier an Board, Perseus


Gruß
Dirk


Max mX Offline




Beiträge: 5.878