Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 55.763 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
trollblume Offline




Beiträge: 3.423

04.04.2015 07:46
#526 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

Gab Zeugnisse

Versetzt nach Klasse sechs
auch wenn gerade mal wieder das große neu Besinnen ansteht,
das letzte halbe Jahrzehnt war klasse!!!!


Gimme five




vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


7 Mitglieder finden das Top!
vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

04.04.2015 09:09
#527 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

Herzlichen Glückwunsch, Vera und ein gutes Besinnen gewünscht. Meine Achtung, Du gehst trotz aller Widrigkeiten Deinen Weg

Einen Ostergruß aus dem verregnetemn Schwaben geschickt
Viktor


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

04.04.2015 09:21
#528 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

Danke Vicco.....hier scheint die Sonne

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


grufti Offline




Beiträge: 3.482

04.04.2015 10:34
#529 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

Na dann auf zum nächsten Jahrgang...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Wie schön, dass es in diesem Forum außer Katros, kontrolliert Zwitschernden und sonstigen Freitags-Samstags-Bier-Wertschätzern auch Menschen gibt, die überzeugend rüberbringen, dass sich Trockenheit lohnt, auch wenn Leben nicht jeden Tag das pralle Glück bedeutet.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


2 Mitglieder finden das Top!
Bea60 Offline




Beiträge: 2.398

04.04.2015 10:43
#530 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

Suuuper

Herzlichen Glückwunsch.

Und vielleicht könntest Du die Sonne mal so Richtung Bergstraße schicken


Bodhisattva Online




Beiträge: 1.048

04.04.2015 11:40
#531 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

Sauber! Gratulation & weiter so, das freut mich sehr.

Grüße, Bodhi


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.810

04.04.2015 14:12
#532 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

High five und herzlichen Glückwunsch Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.04.2015 14:29
#533 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

klasse! glückwunsch auch von mir ulli!

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Clavis Offline




Beiträge: 1.088

04.04.2015 16:42
#534 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

Auch meinen Glückwunsch, ich lese Dich immer sehr gerne.

Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"

Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden

Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig

Ratschläge sind auch Schläge








Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen -
Frei eben.


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

04.04.2015 18:01
#535 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

Herzlichen Glückwunsch!

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

04.04.2015 18:13
#536 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

freut mich sehr, vera !


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

04.04.2015 19:42
#537 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

Chapeau Vera , mehr davon

Lieben Gruß
Manuela

__________________________________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.Die glaubt niemand!
Max Frisch


Biene Offline




Beiträge: 352

04.04.2015 19:56
#538 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

Hallo Vera,

auch von mir alles Gute für ein halbes Jahrzehnt Trockenheit.

Da wo du bist will ich auch hin, du bist ein gutes Vorbild große Klasse !

Schöne Ostern euch allen

Biene


malo Offline




Beiträge: 1.684

04.04.2015 20:34
#539 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

einfach geil vera...

du bist ein klasse beispiel für einen ein wenig geänderten threadtitel...

"Was mach ich aus meinem Leben ohne..."

gratulatione aus südschweden...

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

04.04.2015 21:46
#540 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... antworten

Vielen lieben dank euch Allen fürs gratulieren.

Hab heute nachmittag mal n bischen in "meiner Trockengeschichte" gewühlt und war erstaunt, wie zäh es doch war bis zu mancher Veränderung

Wie viel ich doch immer wieder festgehalten und möglich gemacht hab obwohl die reine Vernunft lange schon die Hände überm Kopf zusammengeschlagen hat
...zum Bsp die Blumen:
Erst jetzt kann ich behaupten
Ich mach es wirklich nicht mehr weiter!
Dazu mußte erst noch Anfang des Jahres mein Auto sterben um den Preis so hoch zu schrauben,
das ich ihn nicht mehr zu zahlen bereit bin.

Das wiederum hat ganz viel Neuorientierung zur Folge,
ich fang gerade an die autofreie Mobilität neu zu entdecken und mir ne geeignete Infrastruktur zu schaffen.

Fahrrad und Öffis und nur ein paar Mal im Jahr ein paar Lastenfahrten mit Leihauto.
Spart doch ne Menge Geld wenn ich das so rechne......und dafür werde ich mir mehr freie Tage gönnen langfristig.


Heute hab ich mal wieder beim Feinkost Kropp vorbeigeschaut und mir schönste Matjesfilets besorgt.
Homemade Matjes in Sahnesoße mit Äpfeln,Zwiebeln und Gürkchen gezaubert.
Diesmal sitzt kein Kater mehr in der Wohnung,der was Fisch abbekommt(wie vor fünf Jahren) und dann wieder auskotzt

Besitze jetzt keine "Haus"tiere mehr, nach Jahren des Haderns hab ich sie doch abgegeben,so wohnen die Schlangen bei meinem Liebsten,der Kater auch(im Sommer dann wieder auf dem Acker).
Ab und an zahl ich jetzt "Alimente".
Das fühlt sich ok an,sie werden dort gut versorgt und bespielt.

Ansonsten war ich heute ne neue Jacke besorgen und bin mit den Kids verabredet für nen schönen Familienausflug am Montag

War ein ruhiger Tag
und noch zwei weitere warten

Schönen Abend noch

vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen