Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 77.334 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
Komplex Offline



Beiträge: 3.878

04.04.2013 10:07
#496 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Sehr schön, freut mich.

Und beeil Dich, ich brauch Möbel.....

Denn mal einen guten ersten Tag!

____________________________________________________


acqua Offline




Beiträge: 897

04.04.2013 10:11
#497 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Wow

guten Start und viel Spaß

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

04.04.2013 10:48
#498 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

mit Holz arbeiten...
hört sich gut an Vera...
alles Gute

es sind die kleinen Dinge im Leben...


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

04.04.2013 15:08
#499 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Vera

zum Bestehen der 3. Klasse und zum Holz natürlich auch.

Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.04.2013 15:31
#500 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

glückwunsch vera,
das hört sich doch mal so garnicht nach einem holzweg an

bin mir sicher das nun eine aufregende zeit anbricht
und du viel spass an neuen aufgaben haben wirst

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

04.04.2013 15:54
#501 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

*Glückwunsch* liebe Vera und viel Freude im neuen Job
...und schön auf die Fingerchen aufpassen"Kreissägen sind Luder"

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Galini Offline



Beiträge: 1.686

04.04.2013 15:56
#502 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Viel Glück auf dem Weg in die 4. Klasse und

auf dem Weg, Kreatives aus Holz zu schaffen


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.04.2013 17:58
#503 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex
Sehr schön, freut mich.

Und beeil Dich, ich brauch Möbel.....

Denn mal einen guten ersten Tag!




Jo mein Freund....ich bin schon dran

Heute habe ich mit einer Gestellsäge

(Kuckst Du Faustsäge)
http://www.holzwerken.de/werkzeug/saegen1.phtml

mal ein Fausten der anderen Art durchgeführt
und aus einem groben Brett mehrere schmale Brettchen gesägt, sowie angefangen, sie glatt und winklig zu hobeln,damit sie zu einer Deckplatte verleimt werden können,die dann nicht mehr so arbeitet,wie ein gewachsenes Brett.
Dann kommen ebenso vier Zargen an die Reihe, die mit Nutzapfenverbindungen (die zusätzlich mit Gärungsschnitt aufeinandertreffend)in den vier Beinchen versenkt werden ....verleimt.....und fast fertig ist ein Schemelchen, mit dem Du an Deine oberen Bücher kommst

Jo hat gut angefangen.Hab ne ganz persönliche Werkbank und eigenes Werkzeug..und schicke Klamotten.
Spannende Leutchen,n Pausenraum wie in einer Großkommuneyeah




Danke für die vielen lieben Glückwünschean alle

LG Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


AVE Offline




Beiträge: 3.085

04.04.2013 19:21
#504 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

... und hier kommt noch einer... *hinterherschieb*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Zukunft!
Ich freu mich mit dir, dass wieder etwas Bewegung bei dir drin ist und wünsche dir, dass das alles in die für dich passende Richtung geht!

Liebe Grüße
von der Ave


crenzy Offline




Beiträge: 319

04.04.2013 20:05
#505 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Hallo Vera

ich drück Dir die Daumen, daß es für die noch verbleibenden Jahre paßt & Glückwunsch zur Versetzung in die 4.




Die erwähnte "Gärung" spaltet mit Hefe den Zucker in CO2 und Alllohool auf...
... funzt nich' wirklich für die Holzbearbeitung aber paßt eigentlich thematisch gut in dieses Forum.


Zitat
Gepostet von trollblume
Dann kommen ebenso vier Zargen an die Reihe, die mit Nutzapfenverbindungen (die zusätzlich mit Gärungsschnitt aufeinandertreffend)in den vier Beinchen versenkt werden ....verleimt.....und fast fertig ist ein Schemelchen, mit dem Du an Deine oberen Bücher kommst




Gruß
crenzy




ä > eh

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.04.2013 20:25
#506 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

crenzy

erster Tach halt....

gut, das immer einer aufpasst

danke fürs Daumendrücken
auch an die AVE


Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.04.2013 20:45
#507 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

auch von mir kommen noch gute wünsche auf deinem weiteren beruflichen weg.

funkelsternchen


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

05.04.2013 06:37
#508 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Moin Vera

Glückwunsch zur Versetzung! Kleine Schritte haben dich doch bisher weit gebracht

und dein Start als Holzwurm hört sich klasse an

...ist viel in Bewegung

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

05.04.2013 10:27
#509 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume

Zitat
Gepostet von Komplex
Sehr schön, freut mich.

Und beeil Dich, ich brauch Möbel.....

Denn mal einen guten ersten Tag!




Jo mein Freund....ich bin schon dran

Heute habe ich mit einer Gestellsäge

(Kuckst Du Faustsäge)
http://www.holzwerken.de/werkzeug/saegen1.phtml

mal ein Fausten der anderen Art durchgeführt
und aus einem groben Brett mehrere schmale Brettchen gesägt, sowie angefangen, sie glatt und winklig zu hobeln,damit sie zu einer Deckplatte verleimt werden können,die dann nicht mehr so arbeitet,wie ein gewachsenes Brett.
Dann kommen ebenso vier Zargen an die Reihe, die mit Nutzapfenverbindungen (die zusätzlich mit Gärungsschnitt aufeinandertreffend)in den vier Beinchen versenkt werden ....verleimt.....und fast fertig ist ein Schemelchen, mit dem Du an Deine oberen Bücher kommst

Jo hat gut angefangen.Hab ne ganz persönliche Werkbank und eigenes Werkzeug..und schicke Klamotten.
Spannende Leutchen,n Pausenraum wie in einer Großkommuneyeah




Danke für die vielen lieben Glückwünschean alle

LG Vera




Cool, ich will auch!

Hört sich richtig gut an.

____________________________________________________


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.04.2014 07:51
#510 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

jo
wieder ein Jahr um.

Grundschule erfolgreich absolviert!
Wat soll isch sajen

alles gut bei mir

Bin ja wie einige wissen seit 1.8. wieder im Biohandel auf speziellen Wunsch der Inhaberinnen und der Job in diesem kleinen Laden is immer noch geil.Familiär und ehrlich -sehr schön!
Geld stimmt.Zeiten passen.
Meine Bienen machen mir auch viel Freude, bis auf einen "Stecher" da weiß ich noch nicht so recht,wie ich den wieder "loswerde"
Wehrhafte angriffslustige Bienen machen nämlich nur begrenzt Spaß

Ich bin nach wie vor richtig froh nicht mehr trinken zu müssen, vier ganze Jahre ohne Gift haben sich gut und folgerichtig angefühlt.

leider hat sich in letzter Zeit die "Feierabendzigarette"(oder zweidrei) wieder eingeschlichen.
da will ich wieder von runter, ist nämlich n saublödes Ritual geworden und erinnert mich irgendwie an den "Feierabendwein" früher.

Erschöpfung nach der Arbeit ist ja leider mehr zu bemerken und statt mir was zu kochen oder zu ruhen.... Kippe geht noch schnell
gehts noch?

Jo
dieses Jahr werde ich den Wonnemonat Mai ganz draußen auf dem Land verbringen und meinen ersten langen Urlaub seit gefühlten 100 Jahren erleben,freu mich schon darauf.

Ich wünsch mir zum vierten das alte Forum wieder her und besonders die vielen Smilies

Liebe grüße Vera (Fünftklässlerin)

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz