Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 77.334 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 42
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

15.08.2012 09:58
#481 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

ich freu mich, Vera, herzlichen Glückwunsch.

Und viel Spaß. Und möge es noch lange nett und entspannt bleiben. Das geht auch mit Arbeit

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Bermuda Offline




Beiträge: 474

15.08.2012 10:50
#482 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Hallo Vera,

Glückwunsch.. super gemacht...
viel Erfolg weiterhin

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

15.08.2012 11:10
#483 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Vera !!!!

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

15.08.2012 12:11
#484 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

nichts anderes erwartet habe ich

Herzlichen Glückwunsch auch von mir


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

15.08.2012 12:54
#485 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

da schick ich doch mal ein summ summ rüber

Liebe Grüße Maja


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

15.08.2012 19:36
#486 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

jo und für die summsumms hab ich auch gut Zeit.Gestern war der Veterinär vor Ort: Die brauchen ein Gesundheitszeugnis,sobald sie aus ihrem angestammten Bezirk verbracht werden.

Ich bring sie jetzt bald auf den Acker.




Danke an alle lieben Gratulanten,eure guten Wünsche berühren mich sehrIch hoffe sehr,jetzt bald wieder richtig zur Ruhe zu kommen in allen Bereichen.





Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

15.08.2012 20:28
#487 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten



Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


malo Offline




Beiträge: 1.797

15.08.2012 21:15
#488 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

hallo vera...

Zitat
Trocken geht viel mehr,als man denkt,immer wieder finden kleine Verbesserungen statt



genauso...und wenn dann die freude so rübersprüht wie bei dir...einfach herrlich...

und mit geduld und demut kann man/frau das einfach noch intensiver genießen...denn wie du zu recht bemerkst...

Zitat
Alles fügt sich.



lg malo...

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

15.08.2012 23:06
#489 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

deswegen kommt ein veterinär zu euch? holla

bei uns kommen nur seine gehilfen

Liebe Grüße Maja


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.04.2013 07:54
#490 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Jo...
dritte klasse erfolgreich absolviertVersetzt nach Klasse Vier

nur meine Begeisterung für den (Bio)Einzelhandel ist mir im letzten Jahr merklich abhanden gekommen.zunehmender Streß und Raffgier auch in diesem Zweig,sowie meine nachlassende Bereitschaft und Vermögen,wöchentlich wechselnde Schichtdienste zu reißen, haben mir das arbeiten dort gründlich verhagelt.Es passt nicht mehr für mich

Ich soll wohl auch beruflich noch mal etwas ganz anderes starten,sagt meine höhere Macht.
Nach einigem Überlegen in Richtung sozialen Bereich,
oder Buchführung,Steuer
hab ich mich meiner alten Leidenschaft dem Handwerk nochmal angenähert gedanklich
Nach nur einer Bewerbung konnte ich für September eine Zusage zur Holzqualifikation mit Option Umschulung zur Tischlerin erhalten.
Vorgestern nun kam ein Anruf, das heute schon mein erster Tag sein könnte,wenn ich bereit bin.
Ich bin bereit ......zu neuen Ufern aufzubrechen...
und ziemlich froh,das ich nicht bis zum September warten muß.
Jetzt kann ich zügig herausfinden,ob das Arbeiten mit Holz für mich ne Alternative birgt und ne berufliche Perspektive für immerhin noch weitere 17 Jährchen.


Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


1 Mitglied findet das Top!
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

04.04.2013 07:59
#491 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

na dann : holz und beinbruch....

hoffentlich passt alles!


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

04.04.2013 08:23
#492 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Glückwunsch Vera und alles Gute beim Hineinfühlen ins Holz


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

04.04.2013 08:24
#493 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Vera!


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

04.04.2013 09:10
#494 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch und "Gut Holz"!

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


malo Offline




Beiträge: 1.797

04.04.2013 09:58
#495 RE: wie komm ich raus aus der sucht,ohne... Zitat · Antworten

schönes ding vera...

nur wer sich traut, traut sich was...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 42
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz