Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.108 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2010 09:39
#31 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von MountainDew

Mann, ich beneide jeden von Euch, der das schon hinter sich hat ....



jo...

ich hab am Anfang gedacht, wenn ein anderer 30 Jahre trocken bleiben kann, dann ist es zu schaffen
(ääh..hat sich auch nicht geändert)


MountainDew Offline




Beiträge: 72

15.01.2010 10:00
#32 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Mal was anderes, was für ein Sauzeuch ist denn dieses Doxepin eigentlich?? Ich fühl mich nach nur einer Pille gestern abend so matschig als hätte ich mit der halben britischen Armee ein Wettsaufen veranstaltet

Da schlaf ich lieber schlechter und bin dafür hell in der Birne

*Tabletten entsorgt*

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen. (Humphrey Bogart)


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

15.01.2010 14:27
#33 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Hi Drew!

Zum Thema Doxepin:.

http://de.wikipedia.org/wiki/Doxepin

Der Klassiker der Entzugsmedis ist Distraneurin, darf aber nicht ambulant gegeben werden.
Doxepin kannst Du zuhause kriegen, ist von Has aus ein Antidepressiva, hat aber aufgrund seiner sedierenden Wirkung positiven Einfluss auf die Unruhezustände die beim Weglassen vom Alk auftreten.

Und mach dir nicht soviel Gedanken um die anderen, oder wem Du was erzählen musst oder willst, sondern kümmere Dich um DICH und gehe DEINEN Weg
!!!


LG LOTTA

[ Editiert von Lotta1 am 15.01.10 14:28 ]

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


MountainDew Offline




Beiträge: 72

15.01.2010 18:25
#34 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Eigentlich war es ein Fehler, nach 5 Tagen Entzug überhaupt noch so ein Zeug zu nehmen, was für ein Quatsch.

Mal schauen, wie mein erstes nüchternes Wochenende seit ewigen Zeiten wird

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen. (Humphrey Bogart)


AVE Offline




Beiträge: 3.085

16.01.2010 20:39
#35 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Hallo MountainDew,

meine Güte, du tust ja gerade so, als sei Doxepin ein Benzo.
Nun mach' mal halblang!
Mir ist nach der ersten Tablette auch fast der Schädel auf die Tischplatte geknallt, na und? Dann teilt man das Ding eben in zwei Teile und schluckt eine halbe morgens, die andere am späten Nachmittag. So komme ich mit der verordneten Dosis von 50mg/Tag super über die Runden (und das seit 18 Monaten).

Viel Erfolg weiterhin!
Ave


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.01.2010 01:05
#36 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
Hallo MountainDew,

meine Güte, du tust ja gerade so, als sei Doxepin ein Benzo.
Nun mach' mal halblang!
Mir ist nach der ersten Tablette auch fast der Schädel auf die Tischplatte geknallt, na und? Dann teilt man das Ding eben in zwei Teile und schluckt eine halbe morgens, die andere am späten Nachmittag. So komme ich mit der verordneten Dosis von 50mg/Tag super über die Runden (und das seit 18 Monaten).

Viel Erfolg weiterhin!

Ave




Du kommst in Deinem Beitrag sehr überheblich bei mir rüber, AVE. Und "na und" find ich solche Dinge absolut nicht. Du sprichst über die Wirkung eines hochwirksamen Medikaments, wie über die Nachwirkung eines zu üppigen Sonntagsmals.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


MountainDew Offline




Beiträge: 72

17.01.2010 11:22
#37 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Mag sich die Dinger reindübeln wer will, bei mir sind die restlichen 19 Pillen in den Schrank gewandert und ich genieße den ersten Schädelfreien Sonntag seit Äonen (gefühlt).

BTW war das nur eine 25mg Pille ... (ich Weichei)

Da sprech ich mal ein großes Dankgebet im Geiste dass ich solche Sch****egal Tabletten scheinz noch nicht nötig hab.

[ Editiert von MountainDew am 17.01.10 11:25 ]

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen. (Humphrey Bogart)


AVE Offline




Beiträge: 3.085

17.01.2010 12:45
#38 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von MountainDew
Da sprech ich mal ein großes Dankgebet im Geiste dass ich solche Sch****egal Tabletten scheinz noch nicht nötig hab.



Na ist doch super.

@Sabine: Ich wollte nicht überheblich klingen. Ich bin allerdings auch nicht davon ausgegangen, dass so 'ne toughe Rocklady keine klare Ansage aushält. Und da man Doxepin zumindest meines Wissens nach weder bei "Wicki" oder "Nanu Nana" kauft, sondern nach einem Gespräch mit einem Arzt verschrieben kriegt, bin ich (Denkfehler Nr. 2) davon ausgegangen, dass sie auch mögliche Nebenwirkungen mit ebendiesem besprochen hätte.

LG
Ave


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.01.2010 13:04
#39 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

Zitat
Gepostet von MountainDew
Da sprech ich mal ein großes Dankgebet im Geiste dass ich solche Sch****egal Tabletten scheinz noch nicht nötig hab.



Na ist doch super.

@Sabine: Ich wollte nicht überheblich klingen. Ich bin allerdings auch nicht davon ausgegangen, dass so 'ne toughe Rocklady keine klare Ansage aushält. Und da man Doxepin zumindest meines Wissens nach weder bei "Wicki" oder "Nanu Nana" kauft, sondern nach einem Gespräch mit einem Arzt verschrieben kriegt, bin ich (Denkfehler Nr. 2) davon ausgegangen, dass sie auch mögliche Nebenwirkungen mit ebendiesem besprochen hätte.

LG
Ave




Das war mir klar AVE. Und Deine Ansage hat ja auch nur bei mir diese Reaktion ausgelöst. Passt schon.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


MountainDew Offline




Beiträge: 72

19.01.2010 17:09
#40 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Heute wurde bekannt gegeben, dass meine Firma schrumpfen wird und 60% der Mitarbeiter entlassen werden.
Ich werde aber nicht darunter sein, glücklicherweise.

Man, was wäre das noch vor kurzem eine Steilvorlage für einen richtigen Komplettabschuss geworden....

Ich fühle mich prima damit, keine Lust aufs trinken zu haben und werde mir wahrscheinlich gleich Schokolade besorgen.

Ach so, was mir beim grübeln eingefallen ist, ich sollte dringend mal anfangen, über meine Probleme zu reden, wofür hat man denn Familie?! Mit anderen Worten, mir nicht nur die Probleme und Sorgen meiner Schwester, Mutter, Tante etc anzuhören und Ratschläge verteilen sondern das ganze mal umdrehen .... Wieso lasse ich mich denn eigentlich seit Jahr und Tag vollheulen und meine, mit meinen Problemen dann alleine klarkommen zu müssen?


PS: hab am Wochenende angefangen, aus Wein- und Whiskygläsern zuhause Teelichthalter zu basteln. SEHR dekorativ

[ Editiert von MountainDew am 19.01.10 17:23 ]

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen. (Humphrey Bogart)


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

19.01.2010 22:22
#41 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von MountainDew


PS: hab am Wochenende angefangen, aus Wein- und Whiskygläsern zuhause Teelichthalter zu basteln. SEHR dekorativ

[ Editiert von MountainDew am 19.01.10 17:23 ]





...Abstinenz macht kreativ....

LG LOTTA

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


Soda Offline



Beiträge: 103

19.01.2010 23:01
#42 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Moin Dew,

coole Idee, nur schade, das all meine Dosen mit dem netten Elefanten schon weg sind

Gruß Olaf


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 23:19
#43 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Soda
Moin Dew,

coole Idee, nur schade, das all meine Dosen mit dem netten Elefanten schon weg sind

Gruß Olaf

...Elefanten???...die hab ich auch gesehen...zu Tausenden, sogar Weiße...


***
...als ich Wein und Whiskygläser noch für ihren eigentlichen Zweck benutzt hab



Soda Offline



Beiträge: 103

19.01.2010 23:38
#44 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Joooooo


MountainDew Offline




Beiträge: 72

28.01.2010 16:20
#45 RE: That's Rock and Roll Zitat · Antworten

Mal eine Wasserstandsmeldung:

Fast 3 Wochen rum und langsam komme ich mir mit meinem Limoglas abends vor dem Fernseher auch nicht mehr so komisch vor, sondern ganz normal. Dem Gatten gehts genauso, selten mal eine Anwandlung von Bierdurst. Das mit der Schokolade als Ersatzbefriedigung sollte ich aber bald mal wieder lassen glaub ich

Ulkigerweise scheint das private Umfeld stückweit ebenfalls den Spaß am Bier zu verlieren, jetzt wo mein Mann und ich nicht mehr die "Schlagzahl" vorgeben -- jetzt trinken auf einmal alle viel weniger

Alle halten das für eine total vernünftige Entscheidung und klopfen uns auf die Schulter, aber dass wir/ich ein wirkliches Problem mit Alkohol haben kauft uns anscheinend keiner ab.

Mir solls egal sein.

Das Schicksal der vielen Hundert Leute die in meiner Firma entlassen werden macht mir sehr zu schaffen, das macht mir wieder bewusst, dass ich noch nicht genau weiß, wie ich mit Stress und Sorgen umgehen soll Ich bin zwar körperlich ein ziemliches Trümmerstück, aber ich brauche dringend einen Sport, wo ich mal richtig "Dampf ablassen" kann.

Danke Euch vielmals fürs Zulesen.

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen. (Humphrey Bogart)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz