Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 15.862 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

24.10.2009 17:35
#16 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Öhm, ich möchte Dich bitten, mich nicht als MÄDEL zu bezeichnen, das kann ich auf den Tot nicht ab



Ich schließe mich den Worten meiner Vorposterin an .


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

24.10.2009 17:43
#17 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

@ Bea,

wir haben bei "Zuwiderhandlung" auch die Möglichkeit ihn "Jüngelchen" oder "Männlein" zu nennen

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


grufti Offline




Beiträge: 3.764

24.10.2009 17:57
#18 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Hallo Jüngelchen,

"Ich hoffe, ihr fühlt euch alle besser, wenn ihr mich lest."

Ich fühle mich nach dem Lesen deines Geschreibsels weder besser noch schlechter, da müsste schon ein qualifizierterer Beitrag her.

Wenn ich deine Beiträge ernst nähme (was mir schwerfällt, weil du sie im angetrunkenen Zustand schreibst), aber, wie gesagt, wenn....

...dann wette ich schon heute mit dir, dass das mit dem Trockenwerden nicht klappen wird.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 18:02
#19 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von J Silver
Mädels, bleibt locker...bitte!!!

..siehste, siehste...das haste jetzt davon...da haste mit einem Satz gleich 2 DAMEN verärgert

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von J Silver

Damit ich überhaupt was sinnvolles unternehme, dachte ich, ich schreiben das mal hier auf. Vielleicht hift's ja einem beim Saufdruck.

Aber sicher doch....wenn´s hilft...aber beschwere Dich jetzt bitte nicht auch noch über so manche Antwort





[ Editiert von dry68 am 24.10.09 14:00 ][/b]


Ich hab dich ja gleich gewarnt


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

24.10.2009 18:04
#20 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

@ Tina - oder "Bübchen"


J Silver Offline



Beiträge: 138

24.10.2009 18:16
#21 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Sehr geehrte Damen,

sollte ich Ihnen zu Nahe getreten sein, so möchte ich Sie wissen lassen, dass es mir sehr leid tut.

Ich hoffe, Frau kann mir noch verzeihen.

Hochachtungsvoll

J Silver


Bis... dann irgendwann mal...oder so


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

24.10.2009 18:31
#22 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

geht doch

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


J Silver Offline



Beiträge: 138

24.10.2009 19:06
#23 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Ich finde das Forum gut und wollte diesmal nur ehrlich sein.

Wenn nasse Alkis nicht willkommen sind, sollte das, auf der Homepage deutlich sichtbar zu erkennen sein.

Bis später


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

24.10.2009 19:19
#24 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Woher nimmst Du die Vermutung, dass nasse Alkis hier nicht willkommen sind.

Das Problem bei der Kommunikation besteht allerdings darin, so meine Erfahrung, das ein aktuell noch Trinkender ab einem gewissen Pegel nur noch sehr schwer bis gar nicht mehr in der Lage ist Zusammenhänge zu verstehen bzw. umzusetzen. Die Stimmung "kippt" dann sehr schnell und das geht meist von dem "Nassen" aus.

Das ist z.B. ein Grund, warum ich in meiner SHG einen angetrunkenen Besucher bitte wiederzukommen, wenn er aufnahmefähiger ist. Das hat mit der Person als solches absolut nichts zu tun, nur habe ich die Erfahrung gemacht, übrigens seinerzeit auch mit mir selbst, das ein Gespräch unter diesen Umständen zu führen müßig ist.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


kranliner Offline



Beiträge: 577

24.10.2009 20:36
#25 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Zitat

Da ich direkt unter der Bühne (für Ossis Boden) wohne, habe ich da oben zwei Wäscheständer stehen.

Ich verlor das Gleich gewicht und flog auf meinen Wäscheständer und dann lag er da. Völlig verbogen.




...schade das nicht mehr passiert ist, hätte mich als ewig schadenfrohen Ossi doch sehr amüsiert.

Klaus


J Silver Offline



Beiträge: 138

24.10.2009 22:05
#26 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

kranliner Offline



Beiträge: 577

24.10.2009 22:12
#27 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von J Silver
http://www.stupidedia.org/stupi/Klugschei%C3%9Fer




..fühle mich geehrt, obwohl...., Wikipedia wäre doch angemessener gewesen..

Klaus


J Silver Offline



Beiträge: 138

24.10.2009 22:17
#28 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Besserwisser

Kein Thema

Nett, dich kennenzulernen


kranliner Offline



Beiträge: 577

24.10.2009 22:30
#29 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

So, jetzt mal Klartext, solange Du hier nass und teflonbeschichtet durch die Gegend holzt, macht es wenig Sinn sich mit Dir ernsthafter zu beschäftigen, soviel zum Besserwisser.

Urteile nie über Dinge die Du nicht kennst, damit meine ich mich und Deine Wäscheständerstory, liest sich ja amüsant, ist aber nur eine nette Facette Deiner Krankheit und die dadurch bedingten Folgen...

Klaus


J Silver Offline



Beiträge: 138

24.10.2009 22:43
#30 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Zitat
So, jetzt mal Klartext, solange Du hier nass und teflonbeschichtet durch die Gegend holzt, macht es wenig Sinn sich mit Dir ernsthafter zu beschäftigen



Ich sag doch...fügt irgendwo, deutlich lesbar, ein...nasse nicht erwünscht!
Ich wollte nur ehrlich sein und habe meine Geschichte nicht ohne Hintergrund geschrieben.

Naja, was soll's


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
«« wieder hier
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz