Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 15.862 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

05.12.2009 23:14
#61 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Gepostet von dry68
Ich kann nicht mal genau sagen, ob Du mir leid tust...aber doch, das tust Du




Zitat
Gepostet von dry68
diese, meine letzte Aussage nehme ich zurück...du tust mir nicht leid...denn Du bist wirklich (wie Du selber schon erahntest:sly "offensichtlich nur blöd"....

Glückwunsch...und weitermachen





Zwei Sätzlein mit 11 Smileys, von denen sich 9 auch noch bewegen

Dieses inflatorische Smiley-Gesplatter macht deine Beiträge unglaublich hektisch und extrem blöd zu lesen.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

05.12.2009 23:20
#62 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

bezieht sich auf dry und Mary:

So unterscheiden sich die Wahrnehmungen...

Silver hat sich auf den Weg gemacht, geht drei Schritt vor, zwei zurück, doch die grobe Richtung stimmt.

basst scho, mein Gesamteindruck.



genaro

[ Editiert von genaro am 05.12.09 23:21 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

05.12.2009 23:34
#63 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

hi genaro

möglich das du recht hast,
war ja eigendlich auch mein eindruck.

deshalb hab ich ihm ja geschrieben
und versucht ihm klar zu machen
das niemand ihm böses will,
eher das gegenteil
und er es nur nicht sieht.

allerdings. . . . .

beleidigen lassen tu ich mich deshalb nicht.
sorry, aber sooo wichtig ist silver mir nicht



Zitat
Gepostet von J Silver


ich gehe mal davon aus, dass die "61" nichts mit deinem IQ zu tun hat, obwohl der Wert deines Beitrages mit dieser Punktezahl schon hinkommen würde.


[ Editiert von J Silver am 05.12.09 22:35 ][/b]




das ist mir zu dumm.

macht ja nichts
der findet seinen weg auch ohne mich.

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 23:38
#64 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery


Dieses inflatorische Smiley-Gesplatter macht deine Beiträge unglaublich hektisch und extrem blöd zu lesen.[/b]

Jou...Du hast es erfasst...Ich bin heute auch noch ziemlich hektisch...sogar noch um die Urzeit....bin nämlich grad beim "Stiefel aufladen" der Kinder....also, noch voll in action


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

05.12.2009 23:43
#65 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Greenery


Dieses inflatorische Smiley-Gesplatter macht deine Beiträge unglaublich hektisch und extrem blöd zu lesen.

Jou...Du hast es erfasst...Ich bin heute auch noch ziemlich hektisch...sogar noch um die Urzeit....bin nämlich grad beim "Stiefel aufladen" der Kinder....also, noch voll in action[/b]





Entwickelst Du Dich zurück Dirk....ich geb Dir mal lieber ein h

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

05.12.2009 23:50
#66 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
[b]hi genaro

möglich das du recht hast,
war ja eigendlich auch mein eindruck.


auch

Mary,

aus Deinen Beiträgen lese ich soviel an IQ UND EQ, daß da jeder Meßuhrzeiger dafür zusammen am oberen Anschlag sich verhaken würde.

sodele, den musst jetzt über Dich ergehen lassen, denn der kommt von ganz innen heraus:

zwinkerfrei,
günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 23:52
#67 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
[b]bezieht sich auf dry und Mary:

So unterscheiden sich die Wahrnehmungen...

Silver hat sich auf den Weg gemacht, geht drei Schritt vor, zwei zurück, doch die grobe Richtung stimmt.

Oh Günter...haben wir Deinen hohen Ansprüchen in groben Zügen entsprochen...danke vielmals

Aber ich werde das nächste mal vielleicht erst Dich per nMail konsultieren, und meine Beiträge evtl von Dir als "Freigegeben" absegnen lassen...bevor ich sie veröffentliche...
...na? was hältst Du davon...Don Gü


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

05.12.2009 23:54
#68 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
....bin nämlich grad beim "Stiefel aufladen" der Kinder....also, noch voll in action



Dry-Spy-Cam:

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

05.12.2009 23:59
#69 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Ich hab mir ja mal vor geraumer Zeit gewünscht, dass dem lieben Dirk die Smilies gesperrt werden...so insgeheim für mich...aber in der Vorweihnachtszeit sei es ihm gegönnt...


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 16:26
#70 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von J Silver

Ich wollte mich nur mit jemanden unterhalten. Das scheint hier aber nicht möglich zu sein.

doch, ist es und machst Du ja gerade...nur nicht unbedingt in Deinem Sinne...oder besser noch: Das was Du gerne lesen würdest...und das liegt daran, dass Du hier mit DEINER Wahrheit konfrontiert wirst...und das wiederum ist bei SN normal, weil hier viele "Profis" am Werk sind, die genau merken, dass Du dich z.Z im Kreis drehst.


@dry68, jaja...die vielen profis hier...die auch mir in meinem trockenwerdtagebuch immer was zu meinem weg erzählen wollten...und dabei hab ich sie mit meiner wahrheit konfrontiert.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

06.12.2009 16:45
#71 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von J Silver

Ich wollte mich nur mit jemanden unterhalten. Das scheint hier aber nicht möglich zu sein.

doch, ist es und machst Du ja gerade...nur nicht unbedingt in Deinem Sinne...oder besser noch: Das was Du gerne lesen würdest...und das liegt daran, dass Du hier mit DEINER Wahrheit konfrontiert wirst...und das wiederum ist bei SN normal, weil hier viele "Profis" am Werk sind, die genau merken, dass Du dich z.Z im Kreis drehst.


@dry68, jaja...die vielen profis hier...die auch mir in meinem trockenwerdtagebuch immer was zu meinem weg erzählen wollten...und dabei hab ich sie mit meiner wahrheit konfrontiert.




ach mihu

lange hab ich dich für einen sonnigen lebenskünstler gehalten
und dachte das vieles sinn macht.
aber spätestens seit du am messwein nippelst
( ist das vielleicht mit deiner wahrheit gemeint )
aber auch bei solchen postst wie zitiert,
frag ich mich
ob dein weg doch nicht so tomaten grade und kleeblatt einfach ist,
wie du erzählst.
dafür das du wirklich sooo zufrieden mit deinem weg bist,
kommst du ganz schön unendspannt rüber

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


J Silver Offline



Beiträge: 138

06.12.2009 17:40
#72 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Hi Mary,

soviel ich weiß, hat er nur einmal genippelt.

Das ist aber genau das, was ich meine.
Man dreht es sich hier so zurecht, wie der trockene es braucht und meist ist nur seine Wahrheit die richtige.

Das hat ein bisschen was von Kindergarten.

Ich war also gestern angenervt, obwohl ich das selten bin und auf der Suche nach Trost und Mitleid. Mihu ist halt grad mal unentspannt. Woran du das siehst ist mir schleierhaft und ich finde das auch sehr oberflächlich und von solchen Menschen will ich doch gar keine Hilfe.

Also nicht beleidigt sein. Wer undurchdachtes Zeug schreibt, muss auch mit der entsprechenden Reaktion rechnen und klar kommen.

Grüßle


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

06.12.2009 17:53
#73 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Hi Silver!

Siehst Du das auch so entspannt, wenn Deine Partnerin bei nem andren Kerl (der "eigentlich" ja auch tabu ist, oder?)
doch "nur einmal genippelt hat" ??

(Tschuldigung, ES war jetzt stärker...)

Spaß beiseite - im Grunde versteh ich schon was Du meinst, ich find es muss schon jeder selber wissen was er für sich tun und lassen will und kann. Der mihu ( Michael) ist ja schon ziemlich groß; der sollt schon wissen was er tut.
Und wenn nicht, dann wär das auch nicht "meine Tasse Tee".

Viele Grüße
IngMarie

[ Editiert von Ingmarie am 06.12.09 18:00 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 18:27
#74 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

Moin mihu

Zitat
Gepostet von mihu
@dry68, jaja...die vielen profis hier...die auch mir in meinem trockenwerdtagebuch immer was zu meinem weg erzählen wollten...und dabei hab ich sie mit meiner wahrheit konfrontiert. [/b]

hmm......ich denke eher, dass es bei Dir im Tagebuch ähnlich abläuft, wie mit dem Silver hier.

Nicht Du "konfrontierst" uns mit der Wahrheit, sondern möchtest auch Du uns nur etwas "erzählen", oder dich "unterhalten" und hoffst anscheinend dabei auf ungeteilte Zustimmung für z.B. Deine klosterlichen Ausrutscher....oder wenigstens, das die, die sowieo nur Kritik üben wollen doch lieber garnichts in Dein heiliges Buch schreiben sollten.

Daher sehe ich es ähnlich wie der MT Dir vor nicht allzu langer Zeit ins Tagebuch schrieb:

Zitat
Gepostet von minitiger2
tja nun, ääh..

mihu, ich hab kein Problem danmit, Dich Deinen Weg selber gehen zu lassen...

...aber öffentlich denken und keine Kommentare dazu wollen erinnert mich an irgendwelche durchgeknallten Psychos, die in der U-Bahn lauthals Selbstgespräche führen.



...und damit genau andersrum, wie Du es jetzt darstellen willst.

Nicht Du konfrontierst uns mit der Wahrheit, sondern wirst (wie auch Silver), von den "Profis" durchschaut, und unangenehm, und vor allem ungefragt mit der Wahrheit konfrontiert


Gruß
Dirk


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

06.12.2009 18:48
#75 RE: Brummschädel Zitat · Antworten

@Dirk
Ich lese hier viel,gehör bestimmt nicht zu den Permanentpostern.Mir fällt immer wieder mal das Wort "Profi" auf,auf der anderen Seite heisst es aber,wir sind alle betroffene.Ist mit Profi der Profi-Alkoholiker,der Profi Nicht-Alkoholiker oder vielleicht die Profi-Möchtegern-Therapeuten die von früh Morgens bis Nachts zum Abwinken ihrer PC Sucht trotzen,daß sie ja keinen Beitrag 5 min.versäumen??
Könntest Du mich da vielleicht aufklären??Müssen ja nicht gleich 5 Seiten werden,wegen meiner Nachfrage.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
«« wieder hier
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz