Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 12.199 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
olex Offline



Beiträge: 28

30.05.2009 22:22
#76 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Klar werde ich mich weiterhin melden,es ist auch hilfrrich zu wissen,das man nicht alleine ist mit seinen Problemen.Wünsche allen eine Gute Nacht.
bis dann Olex


olex Offline



Beiträge: 28

03.06.2009 19:38
#77 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hallöchen,
Hier meld ich mich mal wieder,Hatte schöne Pfingsttage.War gestern mit meiner Freundin zum Erstenmal bei AA,hat mir ganz gut gefallen.Hatte heute einen Termin für eine ambulante Therapie,das hat mir gar nicht gut gefallen.
Viele Grüsse Olex


AVE Offline




Beiträge: 3.085

03.06.2009 19:49
#78 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hallo Olex,
warum nicht?

LG
Ave


olex Offline



Beiträge: 28

03.06.2009 21:52
#79 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hallo Ave,
Ich weiss auch nicht so genau,die Ärztin war mir ziemlich unsympathisch,ich kam mir in Ihrer Gegenwart einfach "blöd" vor.In der SHG habe ich mich dagegen gleich sehr wohl gefühlt
Liebe Grüsse Olex


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

03.06.2009 22:02
#80 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hallo Olex,

schön, dass du dich meldest.

dass mit der ärztin ist sicher blöd gelaufen (es gibt immer solche und solche)

ich weiss es ist schwer, aber ich hätte ihr an deiner stelle gesagt, was sie dir für ein gefühl vermittelt. ärzte sind häufig überfordert, gerade bei dem thema sucht.
vielleicht hätte sie darüber nachgedacht und ihr verhalten verändert... wäre ein versuch wert

ich wünsche dir weiterhin, dass du auf deinem weg bleibst.

liebe grüsse
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


olex Offline



Beiträge: 28

04.06.2009 20:36
#81 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hallo Amanda,
Ja kann sein das es mit der Ärztin dumm gelaufen ist.Aber trotzdem möchte ich dort nicht hin gehen.Ich gehe in die SHG,Dort hat es mir sehr gut gefallen.Ich hoffe ich schaffe es auch ohne Therapie.
Viele Grüsse Olex.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.06.2009 21:07
#82 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

olex

ich war nach entgiftung auch nicht in therapie und hab es nur mit meiner shg geschaft.

hat auch ganz gut geklappt, aber wenn ich noch mal vor der wahl stehen würde.....
heute würde ich sie machen!

ich hab viel schmerzlich lernen müssen, bin unnötige umwege gegangen und hab länger gebraucht um zufriedenheit zu erreichen.
ich denke ich habe viel glück gehabt und wenn ich erlich zu mir selber bin, waren die gründe keine zu machen, nur ausreden, weill ich angst hatte das eine therapie weh tun könnte

manchmal denke ich, das ich was verpasst hab, das es mir viel gebracht und mir gut getan hätte.

überleg es dir noch mal. schaden kann es dir nicht, keine zu machen eventuel schon

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

04.06.2009 21:23
#83 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hallo Olex,

es ist doch schön, dass du eine gruppe gefunden hast wo du dich wohlfühlst.

eine shg ist meiner meinung nach sehr hilfreich. die letzte woche habe ich so viel unterstützung gehabt, es ist einfach ein wichtiger bestandteil meines leben und ich freue mich auf jedes treffen.

es wäre schön, wenn du dich weiterhin meldest.

liebe grüsse, auch an deine partnerin

amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


olex Offline



Beiträge: 28

11.06.2009 21:06
#84 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hallo,hier ist Olex,wollte mich nur mal melden.Mir gehts gut,dank meiner Familie und meiner Freundin und meiner Gruppe.Dienstag fliege ich mit meiner Freundin in den Urlaub,9 Tage Türkei.Und da freue ich mich drauf.Wird uns beiden bestimmt gut tun.Liebe Grüsse an alle.
Olex


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 21:18
#85 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hi olex
na dann, schönen Urlaub und erholsame Tage mit garantie


wünscht
Dirk


olex Offline



Beiträge: 28

28.06.2009 19:43
#86 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

HALLO,bin wieder zuhause.urlaub war in ordnung,Wetter war gut,fast 40 Grad.Essen war auch super.Immer nur Wasser und Saft getrunken.Das war zwar nicht einfach ,wo um einen herum nur getrunken wird.Aber es war auszuhalten.Wünsche noch einen schönen Abend
Gruss Olex


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

29.06.2009 11:51
#87 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hallo Olex,

schön, dass du den urlaub geniessen konntest

und respekt, dass du trocken geblieben bist. weiter so!



lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


olex Offline



Beiträge: 28

29.06.2009 22:47
#88 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hallo Amanda,
Urlaub war super,war zwar manchmal etwas schwer,aber es gibt ja auch noch Wasser und Säfte... Bin schon ziemlich stolz auf mich.Heute war ich beim Arzt,Blut abnehmen,mal gucken was dabei rauskommt.Ansonsten geht es mir wirklich gut.
Liebe Grüsse Olex.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

30.06.2009 07:27
#89 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von olex
Hallo Amanda,
Urlaub war super,war zwar manchmal etwas schwer,aber es gibt ja auch noch Wasser und Säfte... Bin schon ziemlich stolz auf mich.Heute war ich beim Arzt,Blut abnehmen,mal gucken was dabei rauskommt.Ansonsten geht es mir wirklich gut.
Liebe Grüsse Olex.




Hallo Olex,

du hast auch grund stolz auf dich zu sein

ich drück dir die daumen für den arztbesuch..

freue mich für euch beiden

vlg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


olex Offline



Beiträge: 28

15.07.2009 21:54
#90 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Hilfe, ich habe es nicht geschafft.Ich weiss nicht was ich machen soll,ich mache alles kaputt.Seit ein paar Tagen trinke ich wieder.Zwar nur Bier und auch nur 2-3 am Tag,aber ich schaffe es im Moment einfach nicht damit aufzuhören.Meine Freundin ist stocksauer,sie sagt ich soll ausziehen,oder wieder in die Klinik gehen,oder sofort aufhören.Sonst gibt sie unser Beziehung keine Chance mehr.Ich bin fix und fertig,ich will ja gar nicht trinken,aber ich bin den ganzen Tag allein zu hause und bekomme es einfach nicht in den Griff.Bis Mittags gehts immer gut und dann fahr ich immer los und hole mir Bier.Alle haben zu mir gehalten und ich habe alle enttäuscht.Ich lüge meine Freundin an und verstecke das Bier und verspreche ihr jeden Tag nichts mehr zu trnken,und jeden Tag haben wir Streit.Was soll ich nur tun?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz