Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 12.204 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
hasenherz Offline




Beiträge: 245

30.05.2009 18:26
#31 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grünchen
lol greens...deine drei-zeilen-postings schnallt doch jeder..



q.e.d.

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


sumsel Offline




Beiträge: 164

30.05.2009 18:28
#32 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Liebe Grüße
Sumsel


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.05.2009 18:29
#33 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von hasenherz
q.e.d.



Wenn ich jetzt mit einem herzhaften darauf antworte, werd' ich bestimmt wieder vom Onkel fallada gerügt

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

30.05.2009 18:30
#34 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von hasenherz
q.e.d.



Wenn ich jetzt mit einem herzhaften darauf antworte, werd' ich bestimmt wieder vom Onkel fallada gerügt




Wieso, passt doch


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

30.05.2009 18:51
#35 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

So, jetzt reicht es sogar mir.

Normalerweise halte ich mich aus jeglichen Streitereien raus, aber es triggert mich dermaßen, dass ich jetzt Stellung beziehe.

Sorry schon mal dafür, dass dieser Thread jetzt leider Schauplatz ist.

@grünchen, seit der Manfred-Story und diverser unterschwellig aggressiver Beiträge deinerseits kann ich echt nur sagen: es nervt mich, es triggert mich, es brodelt (Mihu, schick mir was von Deiner Gelassenheit...).
Dieses "Ätschi-Bätsch-Ich-Weiß-Was" Spiel geht mir sowas von gegen den Strich. Die große Geheimnistuerei inklusiv großem Show-Down ist so gruselig und reicht allemal für Scarie-Movie Teil 999. Das ist sowas von daneben.

Ach und im Übrigen, ich kenne Greenery nicht, aber ihre Einzeiler sind voll von treffender Schärfe und einer Menschenkenntnis, die ich beindruckend finde. Kann gut verstehen, wenn sich so manch einer dabei angepisst fühlt, denn die Kommentare treffen meistens einfach ins Schwarze.

So und nun warte ich geduldig auf ein Gelassenheitskärtchen...

Honey

[ Editiert von LostHoney am 30.05.09 18:53 ]


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

30.05.2009 18:52
#36 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

doppelt, vor lauter Wut.

[ Editiert von LostHoney am 30.05.09 18:53 ]


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 18:57
#37 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

och nööö lost bist doch nur sauer, da ich DIR nicht auf deine pn-mail geantwortet habe..


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

30.05.2009 18:59
#38 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

oh, Dein Erinnerungsvermögen lässt Dich im Stich...?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.05.2009 19:00
#39 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Gibt's eigentlich 'ne Bezeichnung für das Niveau unter Trash?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

30.05.2009 19:02
#40 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Gibt's eigentlich 'ne Bezeichnung für das Niveau unter Trash?


No Budget oder so

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

30.05.2009 19:02
#41 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Underground-Trash?


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 19:03
#42 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Gibt's eigentlich 'ne Bezeichnung für das Niveau unter Trash?


Hier bemüht sich gerade jemand eine Bezeichnung dafür zu etablieren: "grünchen".


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.05.2009 19:05
#43 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Wie wär's mit Splattertrash

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 19:06
#44 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

@zai-feh

Das wollte ich auch gerade schreiben...allerdings im englischen hieße das dann ja "Greeny" und das passt ja nun wirklich nicht!


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 19:07
#45 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Deswegen bin ich auch bei Deutsch geblieben.

Aber da sieht mal wieder, dass zwischen Deutsch und Englisch Welten liegen können.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz