Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 12.199 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
olex Offline



Beiträge: 28

30.05.2009 17:55
#16 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

ja das ist ein ganz neues Gefühl für mich,und das finde ich auch sehr gut.Endlich wieder klar im Kopf und morgens aufstehen zu können und sich was für den Tag vor zu nehmen.Und körperlich geht es auch wieder bergauf.
Olex


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 17:58
#17 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

du wirst es nicht schaffen olex..allein dein post zeigt, das der gedanke ans trinken ...DEIN GEDANKE ist..ich les da nix von freude auf pfingsten..ich les da immer wieder den grundgedanken ALKOHOL..
sorry waren meine gedanken.


hasenherz Offline




Beiträge: 245

30.05.2009 18:04
#18 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grünchen
du wirst es nicht schaffen olex..allein dein post zeigt, das der gedanke ans trinken ...DEIN GEDANKE ist..ich les da nix von freude auf pfingsten..ich les da immer wieder den grundgedanken ALKOHOL..
sorry waren meine gedanken.



Grünchen, Deine Aussage hier finde ich absolut zum kotzen. Du solltest Dich schämen!

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 18:08
#19 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

och hasenherz du solltest dich vielleicht auch mal schämen..textest hier von abi eins etc und dann so viele rs fehler? ...überleg mal..
betrügst du dich nicht selber? deine rs lässt zweifel aufkommen, jedenfalls bei mir. kritisiere doch nicht permanent, wenn du selber dreck am stecken hast.
ich lass dir deine meinung, akzeptiere doch auch die meinige und alles ist gut..


sumsel Offline




Beiträge: 164

30.05.2009 18:10
#20 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grünchen
du wirst es nicht schaffen olex..allein dein post zeigt, das der gedanke ans trinken ...DEIN GEDANKE ist..ich les da nix von freude auf pfingsten..ich les da immer wieder den grundgedanken ALKOHOL..
sorry waren meine gedanken.



Meine Gedanken kreisen auch ständig um Alkohol. Ich halte das in der ersten Zeit für normal.
Das bedeutet nicht das ich es nicht schaffen kann und will und werde.

Liebe Grüße
Sumsel


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

30.05.2009 18:11
#21 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von olex
Jetzt kommt für mich die schwierigste Zeit,so ganz ohne Alkohol aus zu kommen,wird bestimmt nicht leicht für mich.
Olex.




Hallo olex!

Na dann Willkommen zurück!

Versuch Dich nicht gleich mit so einem negativen Gedanken "auf den Weg" zu machen, dies belastet Dich nur.

Sei doch einfach nur offen und neugierig auf neue Erfahrungen... und ist es nicht ein tolles Gefühl endlich frei zu sein und selbstbestimmt zu handeln?

Auch für Dich ein Frohes Pfingstfest!


LG

M

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


hasenherz Offline




Beiträge: 245

30.05.2009 18:12
#22 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grünchen
och hasenherz du solltest dich vielleicht auch mal schämen..textest hier von abi eins etc und dann so viele rs fehler? ...überleg mal..
betrügst du dich nicht selber? deine rs lässt zweifel aufkommen, jedenfalls bei mir. kritisiere doch nicht permanent, wenn du selber dreck am stecken hast.
ich lass dir deine meinung, akzeptiere doch auch die meinige und alles ist gut..



Ich werde mich nicht auf diesen Nebenkriegsschauplatz begeben.

Der Mann hier schreibt doch genau das Richtige: Entgiftung ist das kleinere Übel, das Trockenbleiben ist das Schwerste. Das wirst Du allerdings nicht verstehen, weil Deine Auseinandersetzung mit diesem Thema offensichtlich nicht stattgefunden hat.

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

30.05.2009 18:13
#23 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von olex
ja das ist ein ganz neues Gefühl für mich,und das finde ich auch sehr gut.Endlich wieder klar im Kopf und morgens aufstehen zu können und sich was für den Tag vor zu nehmen.Und körperlich geht es auch wieder bergauf.
Olex





es wird immer wieder tiefs geben, aber wenn du dir hilfe holst, wirst du auch lernen damit umzugehen.

ich wünsche dir viel erfolg.

und unterschätze nicht eine gute shg, dass ist eine prima unterstützung.


amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.05.2009 18:14
#24 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sumsel
Meine Gedanken kreisen auch ständig um Alkohol.



Im Gegensatz dazu scheint mir bei der grünchen mal wieder eher der Alkohol um die Gedanken zu kreisen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 18:16
#25 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

stimmt hh denn genau selbige zweifelt man doch immer an..komisch nur das gerade hier dann wieder nen input kommt..
schon irgendwie traurig. aber wat solls...............


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 18:18
#26 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von sumsel
Meine Gedanken kreisen auch ständig um Alkohol.



Im Gegensatz dazu scheint mir bei der grünchen mal wieder eher der Alkohol um die Gedanken zu kreisen




och greens..solang sie nur kreisen ist es doch ok


hasenherz Offline




Beiträge: 245

30.05.2009 18:19
#27 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grünchen
stimmt hh denn genau selbige zweifelt man doch immer an..komisch nur das gerade hier dann wieder nen input kommt..
schon irgendwie traurig. aber wat solls...............



Wer sagt denn, dass man nur in diesem Forum schreiben kann, wenn alles super läuft? Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war der Threaderöffner zur Entgiftung, konnte also nicht schreiben.

Dies ist aber auch egal.

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

30.05.2009 18:20
#28 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten



Bezieht sich auf #26

[ Editiert von Bea60 am 30.05.09 18:20 ]


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.05.2009 18:21
#29 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grünchen
och greens..solang sie nur kreisen ist es doch ok



... da blickt man dann oft auch schon einfachste Zusammenhänge nicht mehr

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 18:25
#30 RE: Bin auch neu Zitat · Antworten

lol greens...deine drei-zeilen-postings schnallt doch jeder..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz