Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 7.365 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
crcracker ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 19:49
#76 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

liebe callysta,
wie komme ich an den smiley mit der hochgerümpften Nase? Den brauche ich!!!
Grüße cracker


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 19:50
#77 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von werner1970
hallo grünchen ich versuche auch nicht ausfallend zu werden falls ichs wurde entschuldige ich mich bei dir aber trozdem darfst du dich jetzt zurückiehen merci



werd ich werner, wenn *ich* es mag..entschuldigung angenommen..warum gehst du nicht einfach schlafen?..niemand verurteilt dich, da wir ja alle wissen, das du getrunken hast..
du wirst heute nichts mehr erreichen..heut ist alles mist, und morgen auch noch..aber nüchtern betrachtet kannst du es angehen..


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2009 19:51
#78 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Ich schicke ihn Dir, cracker

@Rodine:

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

08.05.2009 19:53
#79 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von werner1970
grünchen und madus ist euch schon aufgefallen das es sich hier nur noch um eure nicht wünschenwerte kommentare abhandelt ..



Ach jetzt hab dich nicht so, Werner!

Vielleicht wollen "grünchen und madus (:rofl" ja lediglich gerne die 101. und 102. Frau werden, denen Du besoffen Wonnen bereitest. Mich wundert eh. dass die Katrin noch nicht nach Deiner Telefonnnummer gefragt hat....

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2009 19:55
#80 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Oh menno Fant - ich war noch nicht soweit

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

08.05.2009 19:56
#81 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
danke an alle die mir erklären wollten wie man das popkornsmili hinbekommt

aber ich computergenie bekomm es nicht hin

sonntag kommt meine tochter, von der lass ich mir das dann zeigen



Für Mary :

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

08.05.2009 19:57
#82 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

danke uta

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 19:59
#83 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Ach jetzt hab dich nicht so, Werner!

Vielleicht wollen "grünchen und madus (:rofl" ja lediglich gerne die 101. und 102. Frau werden, denen Du besoffen Wonnen bereitest. Mich wundert eh. dass die Katrin noch nicht nach Deiner Telefonnnummer gefragt hat....

LG

Christoph[/b][/quote]

boah fant....genau das war mein ziel..DANKE


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 20:03
#84 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

hallo Callysta ich überlese dich nicht ..... nein definitif nein.... bin ganz ohr ?


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 20:07
#85 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

wow grünchen irgendwie denke ich langsam das www.swissflirt.ch besser für dich geeignet wäre ich kenne keine karin und schon garn nicht das mich eine solche meine telefonnummer will... schön wärs ja weil sie bekaäms du garantiert nicht ... was muss ich machen das du dich hier nicht mehr zu wort meldest -.....tschüssss


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

08.05.2009 20:09
#86 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von werner1970
grünchen und madus ist euch schon aufgefallen das es sich hier nur noch um eure nicht wünschenwerte kommentare abhandelt ..



Ach jetzt hab dich nicht so, Werner!

Vielleicht wollen "grünchen und madus (:rofl" ja lediglich gerne die 101. und 102. Frau werden, denen Du besoffen Wonnen bereitest. Mich wundert eh. dass die Katrin noch nicht nach Deiner Telefonnnummer gefragt hat....

LG

Christoph





Ich glaube da würde eine andere Dame doch eher passen sie meldet sich nur schon eine Zeit lang nicht mehr.

Carpe Diem


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 20:12
#87 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

genau rodine und du meldest dich nun auch nich mehr gell... lieber jede andere kommentare aber deiner kannst du dich langsam sparen merci und auch tschüsss


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 20:14
#88 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von werner1970
wow grünchen irgendwie denke ich langsam das www.swissflirt.ch besser für dich geeignet wäre ich kenne keine karin und schon garn nicht das mich eine solche meine telefonnummer will... schön wärs ja weil sie bekaäms du garantiert nicht ... was muss ich machen das du dich hier nicht mehr zu wort meldest -.....tschüssss




Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 20:14
#89 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

da warens schon drei


crcracker ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 20:14
#90 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Tschüss Werner. Gute Nacht.
c.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz