Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 7.360 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

09.05.2009 15:01
#121 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von crcracker
[b]Ich glaube Werner den Wagen, den Koks, den Alkohol und die abgrundtiefe Verzweiflung. Dann glaube ich an die Nachbarn im Meeting, die genauso zugedröhnt sind wie er und die wie er verzweifelt versuchen, mit ihren schicken Anzügen und hübschen Assistentinnen einen Schein zu waren. Ich glaube an die massenhafte Existenz dieser Plastikexistenzen, die irgendwann kläglichst zusammenbrechen.

Die aber um Himmels willen nicht mit einem "üblichen" Alkoholiker in eine Schüssel geschmissen werden wollen - frei nach Borowiak: ich bin Alkoholiker.... muß ich jetzt in die Gosse?



Ich finde das wunderschön formuliert! Vor allem erkenne ich mich in der "abgrundtiefen Verzweiflung" der "Plastikexistenzen" wieder. Früher wohlgemerkt, heute lebe ich. Mein größter Luxus ist, dass ich jetzt nicht mehr in solchen kranken und krank machenden Strukturen arbeiten muss. Ich kenne diese Situationen (Druck, Druck, Druck ...), auch wenn ich nie 100.000 Euro vedient habe und auch nicht mit 200 km/h über die Autobahn gebrettert bin, weil ich nie eine Karre hatte, die so schnell fuhr. Nur die Sache mit den Weibern stimmt natürlich.

Mich wundert nur, dass Werner so viele gut gemeine Vorschläge für sündhaft teure Privatkliniken bekommt. Die Klapse in Wanne-Eickel entgiftet mindestens genauso gut. Und die örtliche Suchtberatung ist ein viel besserer Tipp, da immer erreichbar und eigentlich immer mit SHG kooperierend.

Ich habe über teure Privatkliniken irgendwo mal das böse Gerücht gehört, dass die ihre Kundschaft gerne immer mal wiedersehen. Mit 2-Wochen-Chrashkurs werden die wenigsten dauerhaft trocken. Sind das dann nicht nur sau-teure Trinkpausen?

Nehme ich das ernst, was man mir in der SHG immer gesagt hat, hat Werner eh eine begrenzte Zukunftsauswahl vor sich, wenn er sich nicht helfen lässt: Grab oder Klapse, evtl. vorher noch mit ner Runde Knast.

Gruß
NL


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

09.05.2009 17:05
#122 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife_reloaded
Ich kenne diese Situationen (Druck, Druck, Druck ...), auch wenn ich nie 100.000 Euro vedient habe und auch nicht mit 200 km/h über die Autobahn gebrettert bin, weil ich nie eine Karre hatte, die so schnell fuhr.



Ging mir auch so und trotzdem war ich ständig auf der Überholspur unterwegs, dazu brauchte ich gar kein Auto


Zitat
Gepostet von newlife_reloaded
Die Klapse in Wanne-Eickel entgiftet mindestens genauso gut.



Tut sie NL, tut sie

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 17:21
#123 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife_reloaded
Nur die Sache mit den Weibern stimmt natürlich.



und welche Sache stimmt nicht?


Gruß
Dirk


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz