Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 7.360 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:22
#31 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von werner1970
vielleicht solltest du dir ins hirn schreiben husch husch ich schreibe hier nicht wieder



Gefällt mir




weiss zwar nicht warum du permanent angepisst pisst, aber dem user hast damit sicher nicht geholfen..
aber für mich kein proplem..
<<


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 18:23
#32 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

möchte mich nochmals bei allen bedanken für das ihr mein problem ernst nehmt nochmals ein grossen dankeschön und sorry das ich emozional wurde ...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

08.05.2009 18:24
#33 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grünchen
dem user hast damit sicher nicht geholfen..



Machst du ja schon

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 18:24
#34 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

an grünceh

dem user ?
sorry aber könntest du dich bitte aus diese thread zurückziehen bitte


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:27
#35 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

gähn greenery..texte mich pn an oder sag es hier, womit ich dir auf den schlips getreten habe.
danke
mag solche privaten anfeindungen nicht, insbesondere da wir uns nicht mal bekannt sind..

also bitte
wenn du mir was zu texten hast, dann raus damit, ansonsten überlies mich doch einfach..

diese/deine art tut weder dir/mir/ oder usern die hier hilfe suchen gut..


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:29
#36 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

kein problem werner...
bin schon raus


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

08.05.2009 18:29
#37 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grünchen
diese/deine art tut weder dir/mir/ oder usern die hier hilfe suchen gut..



Tut ja deine schon

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:30
#38 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

werner1970, darf ich bleiben???, nicht das du mich auch noch rausschmeist.

Ich bin ab jetzt auch gaaanz lieb versprochen


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

08.05.2009 18:32
#39 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Hallo Werner1970,

willkommen hier im Forum .

@alle,

ich denke Werner hat diese ganzen Beispiele aufgeführt um deutlich zu machen, was der Alkohol bei ihm verursacht.

Liebe Grüße,
Honey, die im Rausch so manche schlimme Scheiße gebaut hat


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:36
#40 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

wie geschrieben greenery..erklär es mir, oder halt dich einfach raus..ich texte hier schon wenig, nehm oder nahm ich dir was weg oder warum schiesst du dich auf mich ein?..
wenn du meine art nicht magst, ist doch oki, warum negierst du dann permanent meine texte?..wir sind erwachsen..ignorier mich doch..negier doch nicht permanent meine texte..konzentrier dich auf den thread und nicht auf meine antwort...
danke


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:39
#41 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Liebe Grüße,
Honey, die im Rausch so manche schlimme Scheiße gebaut hat



sicher Honey, haben wir bestimmt alle. Aber das ist doch kein Freibrief.


Gruß
Dirk


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

08.05.2009 18:39
#42 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grünchen
erklär es mir, oder halt dich einfach raus..



Ich mach's mal einfach so, wie ich will, ja? Wenn's dich stört, kannst du mich ja ignorieren

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

08.05.2009 18:48
#43 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

@dry,

ein Freibrief wofür?


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

08.05.2009 18:53
#44 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Wohlmeinendere Zeitgenossen hätten jetzt auch einfach mal lesen können, da schlägt ein alk- koks- und sexsüchtiger Mann auf, der zumindest schon mal weiß daß sein Leben bei 200 Sachen auf der Überholspur ihn in kürze direkt an die Wand fährt und der sich nicht in eine Klinik traut. Aber natürlich kann man ihm auch direkt von vorne herein unterstellen daß er ein Angeber sei. Find ich nicht sinnig. Dann definiert er sich eben über seinen Job und seine Kohle, viel anderes hat er ja derzeit offenbar nicht mehr, und das ist doch vielleicht auch bald weg. Möchte wer tausch? Ich nicht.

Willkommen übrigens Werner *wink*. Lass Dich krankschreiben, pack Dein Köfferchen und geh in eine Klinik. Aber besser zu Fuss.


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:57
#45 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

kleinerfuchs...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz