Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 7.360 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 17:50
#16 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

danke cracker du hast recht .... ist so genau darf das nicht vergessen.. merci


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 17:59
#17 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von werner1970
ja dry68 offenbar gehts dir gut das du so super hilfreiche posts rauslassen kannst, wie wärs wen du wirklich mal auf die theamtik dich einlässt und eine konkreten super vorschlag birngen könntest wie du einer erwarten würdest ?



Ich glaube nicht, dass du ernsthaft Hilfe haben willst, sondern das du hier bist um entweder Mitleid ernten möchtest für deine ach so schlimmen Probleme.

Oder aber, was ich eher glaube. Du hast gehofft hier Bewunderung zu ernten, als 300PS-Cabrio-fahrender-100.000-euro-Frauenaufreißer.

Und in der Brange kenne ich mich leider nicht aus.

sorry


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 17:59
#18 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

ja grünchen
in einem punkt magst du ja recht haben das ich besser morgen wieder hier reischreiben soll aber in dem 2ten punkt das ich eine fehlinvestition bin muss ich dir wiedersprechen den aus 2 3 forumseinträge lässt sich nicht eine abschliessende so hart ausfallende enddiagnose stellen ausser man heisst vielleicht grünchen


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

08.05.2009 18:01
#19 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von werner1970
aus 2 3 forumseinträge lässt sich nicht eine abschliessende so hart ausfallende enddiagnose stellen ausser man heisst vielleicht grünchen



Ja, das kann sie gut

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:01
#20 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Mein super konkreter Vorschlag ist:

mach das was Grünchen schreibt, morgen ist Mallorca
auch noch erreichbar.

Magusa, nur so zur Info !


Vogelfrau1954 Offline




Beiträge: 69

08.05.2009 18:03
#21 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Kommt doch mal runter von diesem dämlichen Sozialneid. Nur weil man viel Geld hat und ein dickes Auto macht das Saufen auch nicht glücklicher.

Gruß,

Anja


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 18:03
#22 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

wow dry 68 so ne super antowrt ich will beachtung hier .. genau stimmt ich schreibe hier weils mir super geht und ich doch so cool bin ... langsam lässst mich der gedanke nicht los das sich hier vermehrt leute tummeln die offenbar schon ihr alk problem im griff haben und den threand titel in dem ich geschireben habe '''' akute hilfe ''' toal ausser acht lassen..... nein dry 68 ich will hier eine frau abschelppen noch will ich mich brüsten mit irgend etwas ich suche gleich gesinnte und hilfe bitte


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 18:04
#23 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

ich bin arm und brauche hilfe vergesst doch mal mein geld verdammt was soll das ??????????


crcracker ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:04
#24 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Fehlinvestition? Na ja, vielleicht liest sie ja auch Aktienkurse???

In den vielen, vielen Meetings sind nämlich viele, viele Manager mit vielen, vielen Firmenwagen, die große, sehr große Drogenprobleme haben.

Mitfühlende grüße
cracker


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

08.05.2009 18:04
#25 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Boah Nuela ,

wenn das auf's Krankenkassenkärtchen ginge, könnt' Mann sich fast überlegen ... oder besser nicht


@Werner1970,

ist doch ein exklusives 'Sanatorium'; schlappe 12.000 Euronen pro Monat. Kannst ja deinen 300 PS Boliden, den du eh bald zu Schrott fahren wirst , verkümmeln.

Dann reicht's 'ne Weile.
Ach ja, und hier.



Liebe Grüße
Werner (ähem, das bin ich)

P.S. soweit ich weiß, heißt's nicht Madusa sondern Medusa

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


annilein Offline




Beiträge: 4.212

08.05.2009 18:05
#26 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von werner1970
...und bumse mich besoffen durch 100 frauen ...... bin total überfordet mit dem job riesen verantwortung usw .....





Vielleicht überfordert Dich ja Dein Sexleben????

Musst Du Dir Deine Frauen schön trinken oder hast Du Angst, einer Frau nüchtern gegenüber zu treten???

[ Editiert von annilein am 08.05.09 18:16 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:06
#27 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von werner1970
aus 2 3 forumseinträge lässt sich nicht eine abschliessende so hart ausfallende enddiagnose stellen ausser man heisst vielleicht grünchen



Ja, das kann sie gut




du ja wohl besser


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:12
#28 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von werner1970
wow dry 68 so ne super antowrt ich will beachtung hier .. genau stimmt ich schreibe hier weils mir super geht und ich doch so cool bin ... langsam lässst mich der gedanke nicht los das sich hier vermehrt leute tummeln die offenbar schon ihr alk problem im griff haben und den threand titel in dem ich geschireben habe '''' akute hilfe ''' toal ausser acht lassen..... nein dry 68 ich will hier eine frau abschelppen noch will ich mich brüsten mit irgend etwas ich suche gleich gesinnte und hilfe bitte



allein der glaube fehlt mir..ich hab mein alk problem auch noch nicht im griff..bei weitem nicht..dennoch texte ich hier nicht mit wievielen männern ich kontakt hatte und was ich für kohle habe (allein damit lügst ja schon)..

husch husch ins bett mit dir und morgen sehen wir das realistisch..


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 18:16
#29 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

hallo grünnchen ich lüge nicht und habs auch nicht nötig zu lügen falls dich dieser thread überfordert bitte ich dich nicht mehr zu schreiben hier und vielleicht solltest du dir ins hirn schreiben husch husch ich schreibe hier nicht wieder in diesem sinne kan ich auf deine kommentare verzichen tschauu


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

08.05.2009 18:18
#30 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von werner1970
vielleicht solltest du dir ins hirn schreiben husch husch ich schreibe hier nicht wieder



Gefällt mir

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz