Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 7.360 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 14:22
RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

hallo zusammen
bin 40 trinke seit ein par jahren viel zuviel.
meistens nur 2-3 mal pro woche 1 liter bier und 2-5 mal 2-4 liter bier täglich nun bekomme ich langsam wirklich angst da ich beruflich total überfordet bin ( eigentlich wäre ichs nicht ) doch jdedesmal wen ich das gefühl habe weis ich was geleistet zu haben auf der arbeit belohne ich mich mit alk oder wen ich gestresst bin saufe ich mich bis zum jetzt ist alles wieder gut (entspannen) habe riesen probleme mit job , freundin, und sex und koks und weiss ich was brauche dringens hilfe ... weiss nicht was ich machen soll... getraue mich nicht die arbeit zu künden , getrauen mich nicht in eine klinik zu gehen hätte sogar einen arzt der mich born out mässsig krank schreiben würde, bin voller ängste da ich mich die ganze zeit zu trinke habe das gefühl von allen und jedem verlassen zu sein.... wer hat mir eine gute adresse eines super psychologen in der schweiz? betrüge meine freundin fahre total besoffen mit 200 kmh über die autobahn ... habe einen 100000 euro job und auch sonnst geug geld .....und bumse mich besoffen durch 100 frauen ...... bin total überfordet mit dem job riesen verantwortung usw ..... war schon mal hier als master ... usw suche kontakt zu gleichgesinnten help


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 15:15
#2 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Hallo Werner,

willkommen.

Alles in allem bist du schon zubedauern.

Versuchs doch mal mit einer Suchtberatung, oder
eine privaten Suchtklinik. Genug Kohle hast du ja,
z.B. auf Mallorca


crcracker ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 17:18
#3 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Hallo Werner,
ich kämpfe im Moment auch mit mir, habe Selbstmitleid ohne Ende und suche, suche, suche nach einem Ausweg. Ich mache mich seit Jahren kaputt.

In Deinem Fall habe ich Mitleid mit allen Menschen, die sich zufällig mit Dir auf der Autobahn befinden, mit Deiner Freundin, mit den Frauen (Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die Dich toll finden?), mit allen Menschen in deiner Umgebung.

Wer im Glashaus sitzt... ich weiß. Aber aus Deiner Verzweiflung kommst Du bestimmt nicht heraus, wenn Du andere in Dein Elend mit hineinziehst.

cracker


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 17:24
#4 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

schade das man sich nen entzug nicht kaufen kann ..
apropo werner, mich würde tatsächlich interessieren, wer dein ag ist..ist da noch ne stelle frei *grinsel*
im übrigen, vielleicht investierst du dein vieles geld mal in ne sekretärin, der du diktierst, wäre mal nen anfang..bei so ner rechtschreibschwäche, soooooo nen tollen job..sind doch zweifel berechtigt

[ Editiert von grünchen am 08.05.09 17:26 ]


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 17:32
#5 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

hallo cracker hallo madusa
ihr habt recht und ich weiss muss in eine terapie muss zu den anonymen alkoholikern und muss massivstens mit mir über die bücher.... bin mir bewusst das ich das problem nur selber lösen kann und ich will niemand reinziehen damit ... liest sich gut ist in der praxis schwierig umzusetzen ... irgendwie suche ich hier wie vorhin von madusa erwähnt eine geile super klinik wo ich mich mal 2-6 monate entziehen kann irgendwo auf der welt ...... war nur gestern mit 200 kmh unterwegs und ich werds nie mehr tun ich versprech dies mir und allen anderen lesern.... ich machs niemehr.... hatte vor 4 jahren einen totakl unfall ohne personenschaden und schwor mir nie besoffen rumzufahren doch nun mit einem geilen cabi mit über 300 ps habe ichs geborchen und gestern wiedergemacht ich arsch...letztendlich muss ich clean werden


crcracker ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 17:35
#6 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Aber die Sekretärin/der Sekretär http://www.nexusboard.net/images/wink.gif sollte diesmal nach Fähigkeiten ausgesucht werden - ich tippe auf Dax-Konzern, koks-zugedröhnte Manager, fette Firmenwagen und Klischee-Sekretärinnen... Iiiih, die Betriebsfeiern dort kann ich mir nur zu gut vorstellen.

cracker


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 17:36
#7 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

hallo grünchen du hast doch recht do stell dir mal vor du arbeitest bei der deutschen telecom und willst ne sekretärin so einfach geht das nicht. und rechtschreibefelhler hast du recht bei 4 liter bier schaue ich nicht mehr so drauf .. in diesem sinne einen liebe gruss an dich


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 17:36
#8 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von werner1970
hallo cracker hallo madusa
ihr habt recht und ich weiss muss in eine terapie muss zu den anonymen alkoholikern und muss massivstens mit mir über die bücher.... bin mir bewusst das ich das problem nur selber lösen kann und ich will niemand reinziehen damit ... liest sich gut ist in der praxis schwierig umzusetzen ... irgendwie suche ich hier wie vorhin von madusa erwähnt eine geile super klinik wo ich mich mal 2-6 monate entziehen kann irgendwo auf der welt ...... war nur gestern mit 200 kmh unterwegs und ich werds nie mehr tun ich versprech dies mir und allen anderen lesern.... ich machs niemehr.... hatte vor 4 jahren einen totakl unfall ohne personenschaden und schwor mir nie besoffen rumzufahren doch nun mit einem geilen cabi mit über 300 ps habe ichs geborchen und gestern wiedergemacht ich arsch...letztendlich muss ich clean werden


ich weiß ehrlich nicht, ob ich lachen oder weinen soll


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 17:37
#9 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

. irgendwie suche ich hier wie vorhin von madusa erwähnt eine geile super klinik wo ich mich mal 2-6 monate entziehen kann irgendwo auf der welt ......

ne geile, super klinik??? gehen dir die frauen aus die du besoffen f...kannst?!

auf mallorca lässt sich gut entziehen..brauchst ja nur nen strohhalm mitnehmen


crcracker ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 17:39
#10 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Ich muß lachen! Ich hatte Recht! Der Konzern!

@werner: Da gibt es eine betriebliche Suchtberatung - und die hat viele, viele Kunden.......

c.


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 17:40
#11 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

ja dry68 offenbar gehts dir gut das du so super hilfreiche posts rauslassen kannst, wie wärs wen du wirklich mal auf die theamtik dich einlässt und eine konkreten super vorschlag birngen könntest wie du einer erwarten würdest ?


crcracker ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 17:41
#12 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Und noch was, Werner:
schämen brauchst Du dich da bestimmt nicht. Der Typ, der in der letzten Besprechung neben Dir saß, ist wahrscheinlich auch längst Kunde der Suchtberatung.
c.


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

08.05.2009 17:47
#13 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 17:49
#14 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

wow nuela geil danke ... ist genau das was ich mir wünschte danke und falls jemand noch so super links weiss bitte zögert nicht mir diese zu senden .. danke nochmals das ist doch mal ein hoffnungsschimmer merci


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 17:49
#15 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

wow du bist angestellt und die telekom zahlt dir so nen gehalt? *weia*...das ist doch echt ne fehlinvestition..
werner..
nicht bös gemeint..schlaf deinen rausch doch einfach aus..dieses forum nennt sich "saufnix"..

heute bist doch eh nicht mehr aufnahmefähig..also nüchter aus und schau morgen wieder rein..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz