Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 7.360 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:58
#46 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Honey, ich sags mal so. Der Werner1970 kann jetzt doch keine besondere Milde erwarten, nur weil er noch nass ist.

Wenn er da eben unüberlegte Texte schreibt, dann muss er nun mal mit den dem entsprechenden Antworten rechnen

So einfach ist das.


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 19:04
#47 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

hallo dry nein bleib hier .. was ich nicht so richtig versthehe ist das sich nun jeder daran aufgeilt das ich nichts zu bieten habe ausser offenbare angebereinen... hallo leute ihr erfahrenen ok ich versuchs zu kapieren gehts wircklich in diesem thread darum was ich habe und bin und nicht habe und bin .... ich wollte dôch dabei nur leute treffen die ähnliche probleme haben im leben mit diesem leistungsdruck und mich doch nicht profilieren.. können wir nicht bitte wieder darauf zurückkehren mit den thread ziel und der heisst oder sollte heissen :

bin arbeitsmässig überfordert saufe den tag schön und habe viele private probleme .....


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 19:05
#48 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Wohlgemeinte Zeitgenossen !!!

Da schreibt jemand was von 2-3 Tage 1 L. Bier, 3-5 Tage mehr,
hat einem 100000 € Job, rast mit 200 über die Autobahn,
beglückt über 100 Frauen, beleidigt User, weis alles, sucht
Gleichgesinnte, da fiel mir Steffelchen ein, und aus wars
mit dem Wohlgemeint sein.

Gleichzeitig schafft er es , das sich User/innen andere
Kommentare gefallen lassen müssen,

er sitzt irgendwo vor dem PC und grinst, wetten


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2009 19:08
#49 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Ich glaube auch, Manfred

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

08.05.2009 19:08
#50 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
er sitzt irgendwo vor dem PC und grinst, wetten



Und das geht dir ja nun doch zu weit, hm?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 19:10
#51 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Mitleid , Greenery ?


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 19:11
#52 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

hallo magus du unterstellst mir das ich hier mich oute und vor dem pc grinse hey sorra auch du wie grünchen bitte dich aus diesem thread zurückziehen bitte schreib anderswo aber nicht mehr hier bitte ...


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 19:13
#53 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Nee,werd ich nicht, denn du bestimmst nicht, wer hier
schreiben darf , lerne erstmal meinen Namen zu
schreiben.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2009 19:15
#54 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Medusa, war das die schräge Type mit der Schlangen-Frisur?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 19:15
#55 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

grünchen und magusa bitte schreibt hier nicht mehr eure meinung ist nicht gefragt jedenfalls nicht von mir danke das ihr respektiert das eure meinung hier mich nicht interessiert und öffnet doch selber einen thread wen eure probleme so gross sind ... finde es schade das leute mit prolbemen hier posten und mit solch komischen leuten sich abgnügen müssen... also bitte nein schreibt nicht mehr sonnst mach ich ein mal an amdmin das ihr in diesem thread nichts mehr zu suchen habt in diesem sinne wünsche ich euch ein schönes leben und verschon die algemeihheit mit euren komischen kommentaren merci


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 19:16
#56 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

wenns unbequem wird ...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2009 19:19
#57 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Darf ich Dir mal ein paar Satzzeichen schenken? Das kann ja niemand lesen - selbst nüchtern nicht

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 19:22
#58 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von werner1970
grünchen und magusa bitte schreibt hier nicht mehr eure meinung ist nicht gefragt jedenfalls nicht von mir danke das ihr respektiert das eure meinung hier mich nicht interessiert und öffnet doch selber einen thread wen eure probleme so gross sind ... finde es schade das leute mit prolbemen hier posten und mit solch komischen leuten sich abgnügen müssen... also bitte nein schreibt nicht mehr sonnst mach ich ein mal an amdmin das ihr in diesem thread nichts mehr zu suchen habt in diesem sinne wünsche ich euch ein schönes leben und verschon die algemeihheit mit euren komischen kommentaren merci[/quo#

oh bitte werner, mach das!! informier nen admin..
mensch warum versuchst nicht einfach, zu schlafen? es ist im moment super für dich,aber MORGEN wachst du nüchtern auf (oder säufst dich halt durch den abend) und? gehts dir dann besser? ...
klar gefallen dir die kommentare von greenery besser, aber glaub mir, die lacht dich auch nur aus..


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 19:23
#59 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Mach doch,

wer hier postet, hat nicht automatisch das Recht, nur die
Meinung zu hören, die er hören will !

Und wer beleidigt hier wenn: siehe Hasenfurz !


crcracker ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 19:27
#60 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Ich glaube Werner den Wagen, den Koks, den Alkohol und die abgrundtiefe Verzweiflung. Dann glaube ich an die Nachbarn im Meeting, die genauso zugedröhnt sind wie er und die wie er verzweifelt versuchen, mit ihren schicken Anzügen und hübschen Assistentinnen einen Schein zu waren. Ich glaube an die massenhafte Existenz dieser Plastikexistenzen, die irgendwann kläglichst zusammenbrechen.

Die aber um Himmels willen nicht mit einem "üblichen" Alkoholiker in eine Schüssel geschmissen werden wollen - frei nach Borowiak: ich bin Alkoholiker.... muß ich jetzt in die Gosse?

Werner, schlaf gut, und schau morgen wieder hier rein.

Grüße c.

@callysta: ich glaube, Medusa hatte nicht nur Schlangenhaare, sondern war auch noch blond...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz