Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 7.375 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rodine Offline



Beiträge: 1.151

08.05.2009 20:45
#106 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Chris der war gut

Carpe Diem


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

08.05.2009 20:46
#107 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Danke, Ilona!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


hasenherz Offline




Beiträge: 245

08.05.2009 20:47
#108 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rodine
@Hasenherz
ich denke da mehr an seine arme Freundin oder überhaupt Mitmenschen in seinem näheren Umfeld



Wer seine Freundin in diesem Umfang betrügt, hat m.E. ohnehin jeden Respekt vor dieser verloren. Sucht hin oder her. Hoffentlich nimmt er wenigstens einen Gummi, nicht dass er sie auch noch gefährdet/verletzt.

Aber das sind Spekulationen, meine Frage an ihn war ernst gemeint.

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

08.05.2009 20:53
#109 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

ups klar Hasenherz soweit habe ich da gar nicht gedacht täglich 8 Menschen stecken sich in Deutschland mit Aids an und es gibt ja auch noch einige andere Krankheiten.

Carpe Diem


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 20:55
#110 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hasenherz
empfindest Du da eigentlich Scham?



Das wird er morgen Früh sicher. Und das ist dann gleich der Grund für die nächste Dröhnung.

und der Kreis schließt sich wieder. Denn Vernunft scheint ja noch in weiter Ferne zu schweben.

Werner, ich würde mir doch an deiner Stelle wirklich mal überlegen, ob das jetzt schon großen Sinn macht hier mit ernsthaften Versuchen zu starten.

Dazu musst du erst klar im Kopf sein


hasenherz Offline




Beiträge: 245

08.05.2009 21:12
#111 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat


Das wird er morgen Früh sicher. Und das ist dann gleich der Grund für die nächste Dröhnung.

und der Kreis schließt sich wieder. Denn Vernunft scheint ja noch in weiter Ferne zu schweben.



Kann schon sein, Dirk. Aber wenn wir ihm schon alle Untaten unstellen können/wollen/dürfen, dann hat er sich doch hier sicher nicht angemeldet, wenn er nicht Hilfe sucht. Dass er sie braucht, ist offensichtlich.

Insofern wäre es doch schade, wenn Werner jetzt weiter wütet und sich hier im Suff ein paar Wege verbaut. Auch ein Suffhirn kann logisch denken, manchmal.

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 21:15
#112 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

frieden an alle ja ich vergebe âllen vergebt mir ... will einfach ernthafte gespräche und dialoge habe fehler gemacht will hilfe ohne komische posts ... möchte hier natworten und post wie sichs jeder auch selber wünscht... good night everbody


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.05.2009 21:34
#113 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten


josette Offline




Beiträge: 107

08.05.2009 23:05
#114 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rodine

Zitat
Gepostet von werner1970
grünchen und magusa bitte schreibt hier nicht mehr eure meinung ist nicht gefragt jedenfalls nicht von mir danke das ihr respektiert das eure meinung hier mich nicht interessiert und öffnet doch selber einen thread wen eure probleme so gross sind ... finde es schade das leute mit prolbemen hier posten und mit solch komischen leuten sich abgnügen müssen... also bitte nein schreibt nicht mehr sonnst mach ich ein mal an amdmin das ihr in diesem thread nichts mehr zu suchen habt in diesem sinne wünsche ich euch ein schönes leben und verschon die algemeihheit mit euren komischen kommentaren merci



und dry bleib bitte hier.


Werner du kommst mir wie ein kleiner verwöhnter Junge vor alle die nicht nach deiner Pfeife tanzen dürfen nicht mehr mit spielen ich kenne nicht deinen Job aber hier funktioniert das nicht es darf jeder seine Meinung äußern.
Passt er dir nicht lese darüber hin weg.

Ich weiß nicht was du genommen hast ob Alk oder Koks aber bestimmt ist es besser das du erst mal wieder klar in der Birne wirst und dan weiter hier schreibst.
Bitte fahre kein Auto mehr.
Rodine

[ Editiert von Rodine am 08.05.09 19:40 ]



wo sind wir denn hiewr..........
du suchst keine Hilfe hier,du labberst nur blödes Zeug.
Zufällig bin ich trocken und dein Geschreibe kotzt mich an

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


werner1970 Offline



Beiträge: 33

08.05.2009 23:25
#115 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

hey josette wow wo sind wir hier da^nke nochmals für deinen super input ... du kotzt mich auch an und dein scheiss kommentar kannst du dir irgendwo hin stecken.. schau dein foto an und jeder könte zotzen so hässlich bist du aber merci nochmals du bist defintiv der input das ich hier mein login künde und ..........


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.05.2009 00:07
#116 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

N'Abend Namensvetter ,

Zitat
...jeder könte zotzen


Du meinst wahrscheinlich "kotzen" .

Schlaf' vielleicht erstmal deinen Rausch aus. Und wenn's dir morgen nicht so peinlich ist, probier's dann nochmal.


Gute Nacht
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


werner1970 Offline



Beiträge: 33

09.05.2009 00:15
#117 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

hallo werner dankun un ja du hast recht... bin nass und sovile hier sind trocken und mir meilenweit voraus...logisch drehe ich hier manchmal durch sorry an alle und danke fürs verständniss.... einen spezeillen dank an werner :-)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.05.2009 08:29
#118 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von josette

wo sind wir denn hiewr..........
du suchst keine Hilfe hier,du labberst nur blödes Zeug.
Zufällig bin ich trocken und dein Geschreibe kotzt mich an


weia

bist du schon so staubtrocken, dass du vergessen hast, wie du evtl drauf warst?

ich hab im besoffenen zustand auch jede menge mist gelabert und manchmal auch "gebaut".
daher würd ich meinen, ein betrunkener kann sich hier im saufnix *keinen weg verbauen*.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.05.2009 08:34
#119 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grünchen
..ich hab mein alk problem auch noch nicht im griff..bei weitem nicht..dennoch texte ich hier nicht mit wievielen männern ich kontakt hatte und was ich für kohle habe
husch husch ins bett mit dir und morgen sehen wir das realistisch..


wie schauts bei dir aus? du trinkst noch?
so wie ich dich lese, meine ich doch JA.

dass was du dem werner vorwirfst, praktizierts du doch selber nasses gelaber mein ich


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.05.2009 08:41
#120 RE: mache riesenmist Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Wohlmeinendere Zeitgenossen hätten jetzt auch einfach mal lesen können, da schlägt ein alk- koks- und sexsüchtiger Mann auf, der zumindest schon mal weiß daß sein Leben bei 200 Sachen auf der Überholspur ihn in kürze direkt an die Wand fährt und der sich nicht in eine Klinik traut. Aber natürlich kann man ihm auch direkt von vorne herein unterstellen daß er ein Angeber sei. Find ich nicht sinnig. Dann definiert er sich eben über seinen Job und seine Kohle, viel anderes hat er ja derzeit offenbar nicht mehr, und das ist doch vielleicht auch bald weg. Möchte wer tausch? Ich nicht.

Willkommen übrigens Werner *wink*. Lass Dich krankschreiben, pack Dein Köfferchen und geh in eine Klinik. Aber besser zu Fuss.


ich zähl mich da mal zu den *Wohlmeinendere Zeitgenossen*.

meine vermutung ist, dass so manche(r) hier so sarkastisch-überheblich reagiert, weil sie/er sich mehr oder weniger wiedererkennt.

liebe grüße.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz