Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 7.768 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

05.06.2008 11:53
#76 RE: mist Zitat · Antworten

Berichte mal

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


landgraf Offline




Beiträge: 33

05.06.2008 12:14
#77 RE: mist Zitat · Antworten

Auch von mir die besten Wünsche.

Grüsse Thomas

Wirklich reich ist nur der, der das Herz eines geliebten Menschen besitzt :love3:


alexia Offline



Beiträge: 153

05.06.2008 16:38
#78 RE: mist Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

War nun bei der Suchtberatung die sich Fachambulanz zur Behandlung von Suchterkrankungen nennt.Hat den Vorteil das sich nun meine komplette Therapie dort abspielt.Heute war das Erstgespräch und da ich seit ner Woche wieder trocken bin kann ich nächste Woche mit der Motivationsbehandlung beginnen.
Diese ist:
Dauer 12 Wochen,davon 3mal in der Woche therapeutische Gespräche,1mal in der Woche Motivationsgruppe,1mal in der Woche Stabilisierungsgruppe.Die ersten 2Wochen muß ich am Wochenende auch kommen und ins Röhrchen pusten(ist auch sonst jedesmal Pflicht)War heute mein erstes mal und hatte 0,0Danach 6-8 Monate Rehabilitationbehandlung.Teilnahme wöchentlich= 1 Einzelgespräch,1mal Bezugsgruppe,1mal Themenzentrierten Gruppe.Das alles natürlich mit Ärztlicher Überwachung.Morgen muß ich zur Blutabnahme und EKG.Habe Schreiben für meinen Hausarzt bekommen,da hab ichs jetzt schwarz auf weiss"Alkohol-Abhängigkeit".Ist schon ein komisches Gefühl obwohl ichs ja wußte.Das sind jetzt ziemlich viele neue Eindrücke die ich nun mal ordnen muß.Die nette Ärztin sagte am Schluß zu mir...ich finde es sehr gut das sie gekommen sind und nun fangen sie mal an an sich zu denken....HM.Ich hoffe ich hab jetzt alle hier verständlich reingepackt.

Ganz liebe Grüße

Alex


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

05.06.2008 16:48
#79 RE: mist Zitat · Antworten

jou alexa, damit hat sie auch ganz recht die Ärztin...
und sei auch stolz auf dich, diesen Weg zu gehen.
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


alexia Offline



Beiträge: 153

05.06.2008 16:57
#80 RE: mist Zitat · Antworten

Ach ja,das Pusteröhrchen was ich heute käuflich erworben habe,trage ich jetzt immer in meiner Handtasche bei mir wie einst die Flachmänner


alexia Offline



Beiträge: 153

05.06.2008 17:02
#81 RE: mist Zitat · Antworten

Ja Ruby,das bin ich,auch wenn ich weiß das sich vieles in meinem Leben ändern wird und damit meine ich nicht nur den Alkohol.

Lieben Gruß


dieGrisa Offline



Beiträge: 59

05.06.2008 17:07
#82 RE: mist Zitat · Antworten


Klasse alexia! Klingt richtig gut!

Ich wünsch Dir viiiiel Erfolg und Veränderung!!!!


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 20:16
#83 RE: mist Zitat · Antworten

hi alexia,

das klingt doch nach einem guten und interessanten programm. viel spaß und erfolg dabei.

sonnige grüße
mihu


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

05.06.2008 20:48
#84 RE: mist Zitat · Antworten

straffes Programm..aber bestimmt wirkungsvoll !!


Alles Gute dafür Alex

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

05.06.2008 23:30
#85 RE: mist Zitat · Antworten

Moin alexia,
finde ich richtig gut wie du loslegst!

Darf ich mal fragen in welcher altersliga du dich tummelst?
Weiterhin gutes gelingen dir gewünscht,
lieben gruss
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


alexia Offline



Beiträge: 153

06.06.2008 06:38
#86 RE: mist Zitat · Antworten

Moin Hermine 2

Ende der 30iger.....


Gruß Alex


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 06:51
#87 RE: mist Zitat · Antworten

Hallo Alexia.



Respekt wie zielstrebig du das angehst
so hast du die moeglichkeit etwas fuer dich zu tun.

Wuensch dir alles gute

Martine.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

06.06.2008 07:47
#88 RE: mist Zitat · Antworten

Hallo Alex,

ganz schön vollgepackt die Woche mit Termin. Aber macht ja auch Sinn.

Super, wie du das angehst.

Liebe Grüße.


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

06.06.2008 07:51
#89 RE: mist Zitat · Antworten

morgen alexia,

klingt sehr gut, bleib am ball

du kommst auch richtig positiv rüber,

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


HalloMisterGott ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 07:53
#90 RE: mist Zitat · Antworten

Hallo Alexia,
meinen Respekt.
Viel Kraft und Zuversicht!

Liebe Grüße Anja


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz