Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 8.363 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 10:29
#106 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

moin theodor, ich denke, ich bin sehr ehrlich zu mir selbst und auch mit mir persönlich im reinen. auch deswegen schreibe ich ja auch überwiegend nur von mir selbst - was mir dann ja als narzistisches gehabe angekreidet wurde/wird. aber das ist ja ein anderes thema.


Grigori Offline




Beiträge: 432

05.04.2008 10:44
#107 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Moin Mihu,

wofür steht eigentlich „MiHu“? Für Dein intellektuelles Vorbild Michelle Hunziker? Richtig ist zwar, dass in manchen Ländern Cannabis als Medikament eingesetzt wird, der kleine aber feine Unterschied zu Antidepressiva ist aber wohl, dass letztere unter ärztlicher Aufsicht und oft in Begleitung einer Therapie verabreicht werden, und nicht auf Hinterhöfen Karlsruher Musikkeller.

Gute Besserung,
Grigori


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 11:02
#108 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grigori
wofür steht eigentlich „MiHu“? Für Dein intellektuelles Vorbild Michelle Hunziker?



hi grigori, nicht für mein intellektuelles vorbild steht sie, sondern für meine versauten fantasien. ist ja irgendwie ein geiles stück (ohh...da gibts mecker) - oder eben eine attraktive frau.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

05.04.2008 12:35
#109 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Nun hat sich mihu tatsächlich ziemlich lange gewunden, seine Form von Selbstmedikation (das schließt für mich auch den Entzug ein) zu verteidigen - und hat sich selber mehr geoutet, als ihm lieb und vermutlich auch klar ist. Und mindestens einmal ganz klar gelogen.

Spieler hat es auch ganz gut auf den Punkt gebracht, MP und einige andere auch! Soll er weiter spamen, denn Ehrlichkeit ist sicher nicht zu erwarten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 12:45
#110 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

moin callysta,

na dann bin ich ja mal gespannt auf die begründung, womit ich mich wozu geoutet habe und wo ich mindestens einmal gelogen habe. du wirst es mir hoffentlich begründen können. oder war das nur eine einfache behauptung?
und zum thema ehrlichkeit will ich nicht wieder dein verhalten mir gegenüber ansprechen, was deine ehrlichkeit betrifft. meiner meinung nach urteilst du zu schnell über andere, ohne auf dein eigenes verhalten - was du ja bei anderen bemängelst - zu achten. aber das ist nicht mein problem.

lg mihu


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

05.04.2008 12:54
#111 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Tach mihu. Wieder so'n Geseier. Und auf die Begründung kannst Du lange warten, denn ich werde meine Zeit ganz sicher nicht drauf verwenden, deine fast 700 meist leeren Beiträge durchzuflöhen, um hier Barbara Salesch zu spielen. Mir persönlich (um es mit deinen geflügelten Worten auszudrücken) reicht es, was Du erst vor kurzem hier von Dir gelassen hast - hat meinen Eindruck bestätigt und vermutlich nicht nur meinen. Und dass Du nun langsam auch anfängst, verbal zurückzuschlagen: nur zu. Wenn Dir das hilft? Aber es kratzt an deinem Saubermann-Image


Mach Du mal fein Dein Lebens-Puzzle zuende und stärk' Dich selber - ist absolut okay für mich, weißte?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


TheWidth Offline




Beiträge: 580

05.04.2008 13:27
#112 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grigori
Moin Mihu,

wofür steht eigentlich „MiHu“? Für Dein intellektuelles Vorbild Michelle Hunziker?



Wo sie schon genannt wird, die ist nett und hat was auf dem Kasten. Ich finde es gut, wenn du an schöne Dinge denkst, ein anständiger F*** hat schon so manchen vor dem nächsten Glas gerettet. Insofern...

Zitat

Richtig ist zwar, dass in manchen Ländern Cannabis als Medikament eingesetzt wird, der kleine aber feine Unterschied zu Antidepressiva ist aber wohl, (...).

(...)



Das ist ja nun voll daneben. Alkohol ist genauso legal wie AD und auch nicht so gesund.

[ Editiert von [b]TheWidth
am 05.04.08 14:25 ]

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


Grigori Offline




Beiträge: 432

05.04.2008 13:54
#113 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Schweigen ist Beweisführung mit anderen Mitteln.


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

05.04.2008 14:05
#114 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TheWidth
wenn du an schöne Dinge denkst, ein anständiger F*** hat schon so manchen vor dem nächsten Glas gerettet. Insofern...

[/b]





ich glaub allmählich es geht los hier

auch zuviel reden ist oft nicht gut

TheWidth, erklär mir bitte mal, was du damit sagen willst,
also mich hats nie gerettet,
so blöde Ansagen regen mich schon etwas auf!

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


TheWidth Offline




Beiträge: 580

05.04.2008 14:26
#115 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Märchenprinz (...)also mich hats nie gerettet,
(...)b]



Mich schon

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

05.04.2008 14:48
#116 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Danach wohl zu geschwächt, um dich noch bis zum Medizinschränkchen zu schleppen?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 15:05
#117 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Tach mihu. Wieder so'n Geseier. Und auf die Begründung kannst Du lange warten, denn ich werde meine Zeit ganz sicher nicht drauf verwenden, deine fast 700 meist leeren Beiträge durchzuflöhen, um hier Barbara Salesch zu spielen. Mir persönlich (um es mit deinen geflügelten Worten auszudrücken) reicht es, was Du erst vor kurzem hier von Dir gelassen hast - hat meinen Eindruck bestätigt und vermutlich nicht nur meinen. Und dass Du nun langsam auch anfängst, verbal zurückzuschlagen: nur zu. Wenn Dir das hilft? Aber es kratzt an deinem Saubermann-Image

Mach Du mal fein Dein Lebens-Puzzle zuende und stärk' Dich selber - ist absolut okay für mich, weißte?



hi callysta,

schade, ich war wirklich gespannt auf eine begründung deinerseits. dann nehm ich es mal als frei erfundene behauptung deinerseits. bei mir geseier - bei dir geeier.

und was hat dich vorher hin und wieder mal bewogen, die barbara salesch spielen zu wollen? zumal ja immer auch was in meinen beiträgen steht. oder hab ich ausversehen mal was leeres gepostet?

natürlich reagiere ich in einem solchen fall. denn deine behauptung kann ich so eben nicht einfach stehen lassen. kannst sie aber gerne nochmal begründen, anhand meiner posts. allerdings wird es nicht einfach werden, denke ich.

ich habe mich hier um kein image in irgendeiner form bemüht und werde hier auch kein für manche vielleicht passendes image anstreben. von daher kann nix an meinem image kratzen - weil es mich persönlich nicht kratzt, in welche schublade mich manche gerne stecken möchten. ich schreibe das, was ich denke. ich bin ich. manche möchten mir vielleicht gerne ein image aufdrücken. sind ja schon beispiele gekommen, vom abstinenzcrack bis hin zum saubermann. das sind eure bilder, die ihr euch von mir macht - nicht meine. aber damit kann ich gut leben.

na dann bin ich ja beruhigt, daß du meine puzzlebeschäftigung nun endlich akzeptieren kannst. dann werden sicherlich keine abfälligen kommentare mehr in dieser richtung kommen...oder doch nochmal was zum primelverschenken?

lg mihu


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 15:07
#118 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TheWidth

Zitat
[i]Gepostet von Märchenprinz (...)also mich hats nie gerettet,
(...)b]



Mich schon




mich auch


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

05.04.2008 15:21
#119 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Lasset uns ein Komikerforum eröffnen

mihu als Admin

Michaello als Mod

ich als User

selten so gelacht

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 15:23
#120 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

och nö märchenprinz...ein forum reicht mir vollkommen aus zum schreiben. will mich schließlich nicht überfordern und mir unnötig stress machen.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz