Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 8.363 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 18:51
#76 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

@Mihu,

kannst mal einfach mit ja oder nein antworten?

Würde mir schon reichen !

Manfred


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 18:53
#77 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

klar kann ich das magusa.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

04.04.2008 18:57
#78 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... Ich möchte mich jetzt nicht hinter meiner Krankheit verstecken und lapidar sagen: "Nee, ich kann nix dafür, dass ich bin alkoholkrank bin."...



Da gehe ich durchaus mit Dir konform,
auch mit dem größten Teil dieses Beitrags.

Dann schreib's doch gleich so auf,
wenn es Dir klar ist.
Das erspart Mißverständnisse.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 18:59
#79 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

schön,
dann bitte ich um eine Antwort auf den letzten Satz
Post Nr. 74.

Manfred


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 19:04
#80 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

magusa, dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern.
manche gemüter sind ja schon wieder etwas aufgeregt und voreingenommen durch die letzten post. und ob das überhaupt wichtig ist und in dieses forum reinpaßt, weiß ich auch nicht *fg*. vielleicht sage ich zu dem thema ein anderes mal was.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 19:04
#81 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
magusa, dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern.
manche gemüter sind ja schon wieder etwas aufgeregt und voreingenommen durch die letzten posts. und ob das überhaupt wichtig ist und in dieses forum reinpaßt, weiß ich auch nicht *fg*. vielleicht sage ich zu dem thema ein anderes mal was.



ahh...schon wieder zitiert statt editiert. sorry.

[ Editiert von mihu am 04.04.08 19:05 ]


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 19:06
#82 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

ich finde,du kneifst einfach nur,
wer ist hier voreingenommen oder aufgeregt ?

Manfred


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 19:10
#83 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

magusa, ich persönlich empfand manchen beitrag gerade so. vielleicht kneife ich, vielleicht entscheide ich gerade, wann ich was sage oder schreibe, vielleicht rauche ich, vielleicht rauche ich nicht. was interessiert dich daran so und wofür ist es dir wichtig zu wissen, ob ich rauche, ein puzzle mache oder eine primel verschenke? oder war dir mein puzzle gar nicht so wichtig?


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 19:33
#84 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

@Mihu,

warum ich das für wichtig finde, kann ich dir sagen.
Mir persönlich ist es völlig egal, ob du kiffst oder
nicht.
Ich denke an die nassen User, die den Mut hatten, sich hier
zu outen. Von allen Seiten werden sie auf die Gefahren
eines kalten Entzuges hingewiesen. Und da schreibt einer,
" bei gehts mit Puzzlen, Primeln verschenken, positiven
Gedanken u.s.w. Und es geht mir sehr gut dabei "

Was glaubt du, welchen Weg sie einfacher finden, Entzugklinik, oder deinen Weg.

Und wenn du das alles cannabisvernebelt von dir gegeben
hast, da finde ich das sehr Übel und verantwortungslos

Manfred


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 19:43
#85 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

hi magusa,

für welchen weg sich jemand beim trockenwerden entscheidet, muß jeder für sich selbst entscheiden.
ich persönlich habe mich für meinen persönlichen weg entschieden, gehe ihn und beschreibe in meinen beiträgen manches, was ich auf meinem persönlichen weg erlebe, denke oder fühle. ich habe diesen weg keinem empfohlen.
oder willst du hier nur bestimmte geschichten, wie jemand trocken geworden ist? dann wäre ich allerdings etwas entsetzt, zumal viele wege nach rom führen.
und dies habe ich nicht cannabisvernebelt geschrieben, so wie ich auch von anderen forumusern geschriebene beiträge als nicht medikamentenvernebelt geschrieben lese und wahrnehme.

lg mihu


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 19:47
#86 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Du willst es einfach nicht verstehen was ich meine.

Manfred


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 19:48
#87 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

magusa, ich möchte schon, nur weiß ich nicht genau, um was es dir geht.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 19:56
#88 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

@Mihu,

sorry, möchte dich nicht beleidigen, aber:
stellst du dich nur blöde oder sind die Sichtverhältnisse
etwas trübe/verqualmt ?

Manfred


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 19:58
#89 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

magusa, erklär mir einfach nochmal, was du jetzt genau möchtest oder sagen willst. kann dir zur zeit nicht wirklich folgen.


TheWidth Offline




Beiträge: 580

04.04.2008 20:05
#90 RE: es gibt kein Alkoholproblem Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Claudia73 (...)ich vermute mal das es noch sehr lange dauern wird, bist du da ankommst, wo manch anderer schon länger ist [/b]



An der Vermutung ist was dran. Aber deine Schlussfolgerung ist falsch, weil ich nämlich von da, wo ich zurzeit bin, gar nicht weg will .


@FV: freut micht, was du schreibst.

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz