Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 7.392 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

13.03.2008 11:47
#76 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Märchenprinz[/i]
Weiß es aus eigener Erfahrung ganz sicher: 3,31 Promille:
kein Problem, Weingeist aus der Apo stinkt aber wie Sau aus allen Poren und Löchern, aber sag mal, ist das WIE denn wirklich wichtig?
Entscheidend ist doch das Meßergebnis, und mit 3,31 biste, wenn du noch rumlaufen kannst, auf jeden Fall gut dabei!
LG
MP



Hallo Mauserl,

also mich macht Deine Frage nach dem "Wie" auch nachdenklich. Dass die Frau (oder vielleicht doch Du.... :gruebel ein Alkoholproblem hat, ist wohl klar. Ein Anwalt könnte sie nur auf die Problematik in der derzeitigen Situation hinweisen - mehr nicht.

Beate

@ Annilein: jetzt habe ich so lange formuliert, dass Du mir zuvorgekommen bist. Aber ich sehe, ich bin mit meiner Vermutung nicht alleine.

[ Editiert von Bea60 am 13.03.08 11:49 ]


armin Offline




Beiträge: 387

13.03.2008 11:52
#77 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Hallo mauserl,



Scheint dir ja ganz wichtig zu sein, dass es nicht um dich geht!!




Ich finde es jedenfalls etwas komisch, hab ein komisches Gefühl bei deiner Geschichte !!

Anja





dito

armin


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

13.03.2008 13:28
#78 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Auch ich kann mich nur Annilein anschließen, irgendetwas an Deiner Geschichte stimmt nicht.

Die Sache mit der Arbeitskollegin fand ich schon komisch, nun die Mandantin.

Nachdem auch ich seit 17 Jahren in einer Kanzlei arbeite, finde ich es schon sehr sehr seltsam, sich wegen Mandantschaft in einem Forum anzumelden.

Ehrlichkeit ist das a und o.

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


mauserl001 Offline



Beiträge: 12

13.03.2008 14:26
#79 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Ich habe mir hier angemeldet um an Infos zu kommen, da es mir ehrlich gesagt zu lange dauert alle möglichen Seiten nachzugooglen.

In der Apotheke war ich unter anderem auch schon. Haben mir dort auch Infos gegeben.

Habe mir aber auch gedacht, dass ich mal in einem dafür eingerichteten Forum nachfrage.

Als sie die 3,31 Promill hatte war sie nicht bei uns, dass ist richtig, aber laut den Aussagen ihres Mannes, hat er in deren Haus keine so großen Mengen an leeren Alkohlflaschen gefunden, aus denen sich die vielen Promill ergeben hätten können.

Darum waren wir auch auf der Suche nach Möglickeiten, wie man das sonst noch schaffen könnte.

Da es eben auch um ein kleines Kind geht.


mauserl001 Offline



Beiträge: 12

13.03.2008 14:27
#80 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wuschel30
Die Sache mit der Arbeitskollegin fand ich schon komisch, nun die Mandantin.



Ich habe nie von einer Arbeitskollegin gesprochen!!!!!!


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

13.03.2008 14:34
#81 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Sorry, habe ich falsch verstanden.

Trotzdem hat die Sache meiner Meinung nach einen Haken. Kann mich aber auch täuschen.

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 14:38
#82 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

#80: stimmt, du hast nie von einer arbeitskollegin gesprochen.

es ist immer wieder erschreckend, wie hier im forum dinge verdreht, erfunden, unterstellt, behauptet etc. werden, ohne jegliche grundlage.

jezt sollten sich einige bei dir entschuldigen, aber das ist ja eine frage des charakters, erwarte lieber nichts.

lg
norbert


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 14:40
#83 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

#82: jetzt muss ich mich revidieren und entschuldige mich. #81 ist klasse.

lg
norbert


mauserl001 Offline



Beiträge: 12

13.03.2008 14:45
#84 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

@ Norbert!

Weißt du was noch erschreckender ist, dass es in einem Forum sogar mehr oder weniger egal ist, was erzählt wird, weil du dir ja hier eine "Scheinwelt" aufbaust und dich eigentlich niemand kennt, aber was wirklich schlimm ist, ist, wenn das auch im "normalen" Leben so ist!!!!


mauserl001 Offline



Beiträge: 12

13.03.2008 14:50
#85 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

@ Wuschel

Passt zwar gar nicht hierhin, aber hast du schon mal eine Exe auf ein Sparbuch gesehen od. gemacht?!


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

13.03.2008 14:50
#86 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mauserl001
@ Norbert!

Weißt du was noch erschreckender ist, dass es in einem Forum sogar mehr oder weniger egal ist, was erzählt wird, weil du dir ja hier eine "Scheinwelt" aufbaust und dich eigentlich niemand kennt, aber was wirklich schlimm ist, ist, wenn das auch im "normalen" Leben so ist!!!!




He,
jetzt machts mal halblang, ihr 2 Butzis

hier kriegt ihr ehrliche Meinungen und Eindrücke GRATIS

und wenn ihr deswegen angebieselt seids, dann wisst ihr möglicherweise nicht, wer eure wahren Freunde sind, und das ist immer ein strategischer Fehler.

PS.: Mein Gefühl meint auch, daß da was faul ist...

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


mauserl001 Offline



Beiträge: 12

13.03.2008 14:56
#87 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Märchenprinz

wer eure wahren Freunde sind, und das ist immer ein strategischer Fehler.

[/b]



Will dir ja nicht zu nahe treten, aber wer soll in diesem Forum schon mein "wahrer" Freund sein?! Du sprichst in Rätseln!!!!!!!!


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 14:56
#88 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

#84: @mausserl001,

ich baue mir keine scheinwelt auf, weder hier noch anderswo, ist alles rl. im rl bin ich mindestens genauso gut.
norbert


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

13.03.2008 15:00
#89 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Merci Märchenprinz,

an Dich Mauserl kann ich nur sagen, wenn Du nach 2 Tagen hier schon sagen kannst, dass hier wäre eine Scheinwelt, dann bist Du völlig fehl am Platz.

Es gibt Menschen, denen dieses Forum ungeheuer viel gibt, da gehöre auch ich dazu.

Zu Deiner Geschichte ist nur zu sagen, dass die Frage mit dem Mundwasser schon ziemlich krank klinkt.

Also kommt eure Mandantin mit über 3 ins KH und Euch ist vorher nie aufgefallen, dass sie ein Alkproblem hat (torgeln, Rausch usw.).

Also wenn das so ist, dann werden in Zukunft alle Mundwasser gurgeln, wenn die einzige bemerkbare Konsequenz der sterile Geruch ist.

PROST!

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

13.03.2008 15:01
#90 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

@mauserl,

dein Engagement ihn Ehren, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung,

erst ist es das Mundwasser, da die gute Frau so steril riecht, dann kommt evtl. der gute Weingeist in Betracht, und nun kommt der Ehemann ins Spiel, der seine volltrunkene Ehefrau vorfindet aber keine leeren Flaschen !!

Vielleicht gibst du dem Ehemann oder der Ehefrau mal diese Adresse !!

[ Editiert von annilein am 13.03.08 15:03 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Leider
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz