Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 7.392 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
mauserl001 Offline



Beiträge: 12

11.03.2008 16:16
RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Hallo!

Hoffe bin hier richtig!

Bin wegen Recherchen für meine Arbeit hier. Haben leider bei uns in der Kanzlei einen traurigen Fall von Alkohlmissbrauch, der sich in dem äußert, dass die Person Mundwasser trinkt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel Mundwasserflaschen es benötigt, um 3,31 Promille zu bekommen??

Es wäre wirklich nett wenn sich jemand melden würde!

Vielen Dank!

Mauserl


mauserl001 Offline



Beiträge: 12

11.03.2008 16:18
#2 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Man muss noch erwähnen, dass es sich hierbei um eine Frau handelt, welche ca. 60 kg wiegt!!


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

11.03.2008 16:45
#3 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Hallo und willkommen hier,

wieso kommst Du darauf, dass sie nur Mundwasser trinkt? Vielleicht trinkt sie erst Alkohol und dann das bermühmte Mundwasser / Bonbon hinterher.

Weiter würde mich interessieren, waum es so wichtig ist, wieviel Mundwasser?

Im übrigen solltest Du auch beim RA arbeiten, dann ein herzliches Willkommen an eine Kollegin.

LG Wuschel

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


mauserl001 Offline



Beiträge: 12

11.03.2008 16:57
#4 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Hallo!

Ja weil sie nicht nach Alkohol, sondern irgendwie steril riecht!!

Wegen dem wie viel ist es wichtig, wegen den 3,31 Promille (Einlieferung ins KH).

Außerdem ist es eine Obsorgesache, ist ja immer kritisch.

In welchem Bundesland ist eine Kzl.?

LG


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

11.03.2008 17:02
#5 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Hallo Mauserl

Also mit Mundwasser über 3 Promille, entschuldige, da muß ich lachen, das geht meines Erachtens nach nicht.
Schätze, die wird schon nen anderen Schmäh drauf haben, um steril zu riechen.
Aber im Grunde ists egal, ob Krimsekt oder Mundwasser, entscheidend ist, was "hinten" dabei rauskommt: über 3 Promille!!

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

11.03.2008 17:03
#6 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

In Bayern.

Ich denke ganz einfach, dass sie Alkohol trinkt und im Anschluss irgend etwas nachgurgelt, so dass man den Alk nicht trinkt. Das machen viele Alkoholiker, die im Berufsleben stehen.

Ist euch den nie aufgefallen, dass sie mal in den Keller muss wegen Ablage, oft auf die Toilette geht oder sonst was.

Im übrigen kannst Du ihr auch nicht helfen, sie muss es selbst wissen. Wichtig wäre, wenn die Kanzlei (inkl. RAe) hinter ihr steht und ihr sagt, ihr wisst Bescheid, sie muss was ändern, sonst ist der Arbeitsplatz weg.

Wie alt ist sie denn?

LG Wuschel

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

11.03.2008 17:19
#7 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

sorry, habe mich verschrieben.

Ich meinte natürlich, sie gurgelt nach, damit man den Alkfahne nicht merkt.

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


armin Offline




Beiträge: 387

11.03.2008 18:05
#8 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

hi, promillerechner kannst du genug im internet finden. recherchier doch da. bis jetzt kann ich dein anliegen ansonsten nicht einordnen.


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

11.03.2008 18:06
#9 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

ne, ich auch nicht wirklich ....

Wuschel

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

11.03.2008 18:07
#10 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

wer hat denn die 3,3 promille gemessen?

funkelsternchen


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

11.03.2008 18:08
#11 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Anscheinend das KH, wo sie eingeliefert wurde.

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

11.03.2008 18:09
#12 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

davon hab ich nix gelesen.

funkelsternchen


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

11.03.2008 18:12
#13 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Ich verstehe das so aus Beitrag 4, aber ich verstehe die ganze Frage sowieso nicht. Sind mir einfach zu wenig Hintergrund-Informationen. Ist doch egal wieviel Promille, es geht doch um das wie und warum usw.

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

11.03.2008 18:21
#14 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

ist eben nicht egal wieviel promille, wenn in dem zusammenhang behauptet wird, das wäre vom mundwasser!!!

funkelsternchen


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

11.03.2008 18:25
#15 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

so war es auch nicht gemeint. Es ging um das Saufen allgemein.

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Leider
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz