Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 7.382 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.03.2008 19:59
#31 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
aber zum spritzen wär doch eigentlich eine bloody mary besser?



Höhö, ja, vor allem für Jungs

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

11.03.2008 20:02
#32 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

1.: schon live gesehen : 2 10er Valium auf´m Löffel in Korn (aber nur 32%er:sly aufgelöst und injeziert!!!!..
das war selbst mir ne n nummer zu derbe, meine beiden Mitzecher waren da weniger wählerisch....ausserdem war noch genug Stoff da

2.. Mundwasser geht net., zuviel ätherische Öle..kommt wieder raus!!
Was geht ist im KH zur Aufnahme oder warum auch immer das STERILIUM mit Wasser verdünnen und ab dafür..hängt überall rum und hat mächtig Umdrehungen.....Wirkunng ausreichend getestet!!

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 20:07
#33 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Hey Spieler,

was heist " natürlich geht das "
sind doch deine Worte. Du drehst dich nach dem Wind., Wenns
geht: ist das kein Rat?? Effekthascherei zunächst, dann unterstützung deiner alarmierten SHG, einfach billig und verunsichert.( siehe Jona )

Manfred


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.03.2008 20:10
#34 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Magusa, du siehst mich sprachlos. So naiv kannst du doch wohl gar nicht sein, dass du glaubst, dass meine Worte jetzt jeden Jugendlichen zur nächsten Spritze stürzen lassen.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 20:16
#35 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Hey Spieler,

ich liebe - nein ich hasse Suggestivfragen. Du legst mir deine Antwort in meinen Mund. Nein Danke, da bekomme ich
gehörig Brechreiz. Zu deiner eigenlichen Áussage, kommt nichts. Warum auch ?? Bringt ja nichts.

Manfred

[ Editiert von Magusa am 11.03.08 20:17 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.03.2008 20:29
#36 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hey Spieler,

ich liebe - nein ich hasse Suggestivfragen. Du legst mir deine Antwort in meinen Mund. Nein Danke, da bekomme ich
gehörig Brechreiz. Zu deiner eigenlichen Áussage, kommt nichts. Warum auch ?? Bringt ja nichts.

Manfred

[ Editiert von Magusa am 11.03.08 20:17 ]



meinst du, je unverständlicher du dich ausdrückst, um so interessanter wirst du?
Ich für meinen Teil, weiß jetzt gar nicht ob du hier irgendeinen komischen Alleingang gegen mich führst oder ob du wirklich glaubst, dass meine Info, dass sich das Zeug auch spritzen lässt und das man dadurch nicht so aus dem Mund nach Sprit riecht, dafür sorgt, dass jetzt alle Jugendlichen zukünftig nur noch mit ner Buddel Korn und ner Spritze unterm Arm rumlaufen. Wenn dem so sein sollte, so hast du scheinbar überhaupt keine Ahnung, was mittlerweile gemacht wird oder meinst du sowas würde im Drogenreport stehen, wenn das nicht schon ein paar mehr Kids ausprobiert hätten.

Du solltest dir mal durchlesen, was der F10 2 gerade geschrieben hat. Der hat sogar nen Löffel und Tabletten erwähnt. Das reicht ja dann gleich für Einzelhaft


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.03.2008 20:39
#37 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

hier noch mein absolut ultimativer geheimtip aus den guten alten zeiten (ich hoffe missi und magusa flippen nicht gleich aus darob :sly

zusätzlich zum vodka oder apfelkorn gleich noch den rollmops mitgespritzt ergibt einen phänomenalen katerlosen rausch.
den zahnstocher aber vorher rausnehmen, der löst sich auch in ascorbinsäure nicht auf.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.03.2008 20:40
#38 RE: Mundwasser Zitat · Antworten


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.03.2008 20:45
#39 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
hier noch mein absolut ultimativer geheimtip aus den guten alten zeiten (ich hoffe missi und magusa flippen nicht gleich aus darob :sly

zusätzlich zum vodka oder apfelkorn gleich noch den rollmops mitgespritzt ergibt einen phänomenalen katerlosen rausch.
den zahnstocher aber vorher rausnehmen, der löst sich auch in ascorbinsaäure nicht auf.




Mensch, Rolf, mach bloß nicht auf, wenn es klingelt. Das ist garantiert der mabuse. Aber die Schweiz liefert ja wohl nicht so einfach aus


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 20:49
#40 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Hey Spieler,

was soll das. Ich habe mich nicht unverständlich ausgedrückt.
Ich führe auch nichts gegen dich im Schilde. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe habe hohe Achtung vor deiner
Leistung, so lange lange trocken zu sein. Das ist meine ehrliche Meinung.

Nur manchmal habe ich das Gefühl, das du deine spitze Feder überstrapazierts. Es gibt einige Hilflose, die sich
hier outen, und sich dann in die Ecke gedrängt fühlen.
Sie sind am Anfang doch ziemlich wehrlos, oder ??

LG Manfred


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.03.2008 20:54
#41 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Sie sind am Anfang doch ziemlich wehrlos, oder ??

LG Manfred[/b]



Nein


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 20:58
#42 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Hallo Polar,

du passt sehr gut zu Knut und Flocke. Denen kann man auch nichts übel nehmen. Sie sind ja noch so putzig. Obwohl bei
Knut kommen mir langsam Zweifel .

LG Manfred


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 21:00
#43 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Hey Spieler,

das verstehe ich nicht. Wenn hier jemand nass aufschlägt,
dann ist er sehrwohl gegenüber der geballten Trockenheit
wehrlos.

Manfred


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.03.2008 21:02
#44 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hey Spieler,

das verstehe ich nicht. Wenn hier jemand nass aufschlägt,
dann ist er sehrwohl gegenüber der geballten Trockenheit
wehrlos.

Manfred



warum?


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 21:06
#45 RE: Mundwasser Zitat · Antworten

Hey Spieler,

weil er ängstlich und verunsichert ist, und auch noch nicht weis, ob er das richtige tut.

Manfred


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Leider
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz