Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 8.403 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.03.2008 17:44
#121 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Hamburg ist auch schön (wenn man richtig angezogen ist :gut

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

02.03.2008 17:47
#122 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Hamburg ist auch schön (wenn man richtig angezogen ist :gut


ist bei dir auch so schönes wetter,wie hier in eimsbüttel?


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.03.2008 17:50
#123 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Zitat
ist bei dir auch so schönes wetter,wie hier in eimsbüttel?[/b]


Ja ganz entzückend. Dazu kommt, dass meine Waschmaschine gleichgezogen ist und Bad und Arbeitszimmer unter Wasser gesetzt hat.

Der Witz ist: Vorher hatte ich schlechte Laune, weil ich unter Vista meinen Drucker nicht eingerichtet bekommen habe - als die Katastrophe mit der WaMa hinzukam, musste ich nur noch lachen. Aber so bin ich dann doch ganz gerne nass, mein Badezimmer ist jetzt wenigstens bis in die letzte Ecke gefeudelt...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

02.03.2008 17:53
#124 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Hi bismark,

Zitat
Habe fast den gesamten April Urlaub.



das ist eine Prima Gelegenheit herauszufinden ob du es mit dir alleine ohne arbeit und Alkohol aushälst.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

02.03.2008 17:54
#125 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

schliess doch den drucker an die wama an.microsoft hat ja grösstmögliche kompatibilität mit vista angekündigt
nee spass beiseite.das ist ärgerlich mit der wama.hatte ich auch mal.hoffentlich ist nichts nach unten durchgesickert.wegen der nachbarn.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.03.2008 17:56
#126 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
schliess doch den drucker an die wama an.microsoft hat ja grösstmögliche kompatibilität mit vista angekündigt
nee spass beiseite.das ist ärgerlich mit der wama.hatte ich auch mal.hoffentlich ist nichts nach unten durchgesickert.wegen der nachbarn.

Gar nicht so doof, die Idee, aber dann druckt der nur Gewäsch aus

Nee, aber ich muss sagen, ich weiß nicht, warum alle so auf Vista schimpfen. Ich hab eine Partition mit Vista, eine mit XP (brauch Vista fürs Fernstudium) - nur 1 GB RAM und alles flutscht.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

02.03.2008 18:00
#127 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

nur 1 GB RAM und alles flutscht.
liegt bestimmt an der erhöhten luftfeuchtigkeit!wegen wama


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.03.2008 18:10
#128 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
nur 1 GB RAM und alles flutscht.
liegt bestimmt an der erhöhten luftfeuchtigkeit!wegen wama

Wirst lachen - kaum hab ich das Posting abgeschickt, hat sich der PC komplett aufgehängt

(aber 3 GB werden demnächst nachgerüstet)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

02.03.2008 18:13
#129 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von karlbernd
nur 1 GB RAM und alles flutscht.
liegt bestimmt an der erhöhten luftfeuchtigkeit!wegen wama

Wirst lachen - kaum hab ich das Posting abgeschickt, hat sich der PC komplett aufgehängt

(aber 3 GB werden demnächst nachgerüstet)



sag deiner wama,sie soll sich gleich dazuhängen!


bismark2008 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 18:34
#130 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Hi Ralfi,

jau, habe ich mir auch schon überlegt. Will mich mal irgendwohin ganz alleine zurückziehen und mir Gedanken machen.

Ich lasse mir noch was einfallen diesbezüglich. Werde die Internetadressen mal auschecken!!!!


Danke,

bin jetzt weg, wel heute habe ich mir ein neues Buch gegönnt. Da werde ich jetzt erst mal rein schauen!!!!

Gruß an Alle!!!!


bismark2008 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 18:39
#131 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Eine Bemerkung sollte ich der Vollständigkeit halber zu dem Buch noch macheen:

Habe ich mir gekauft als heute Nachmittag noch schnell arbeitsmäßig was erledigen wollte und dann merkte, dass ich wieder anfing die Sache zu perfektonieren, so dass ich heute um 22:00 Uhr noch dran gesessen hätte. Da dachte ich mir: Stop! Den Rest machst Du morgen und am DIenstag, das reicht!

Ein ziemlich kleiner Schritt, aber wohl doch in die richtige Richtung!


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

02.03.2008 19:06
#132 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Hallo Bismark,

ich hätte auch eine Urlaubsidee für Dich.

Ich finde Aufenthalte in Klöstern eine sehr spannende Angelegenheit, eben weil sie nicht wirklich spannend sind.
Ich glaube, das ist wirklich ne Gelegenheit, sein Leben zu entschleunigen und Bilanz zu ziehen. Z.B. Taizè soll wirklich ne Erfahrung wert sein.

Ich selbst würde das ja immer mal totaaaal gern machen, und das erzähl ich auch seit Jahren jedem, aber letztendlich hab ich mich nie getraut. Ich hatte immer zu viel Angst, in dieser extrem reizarmen Umgebung mit dem ritualisierten Tagesablauf zu sehr auf mich selbst zurückgeworfen zu werden.

Aber vielleicht wärs ja was für Dich in Deiner Situation. Soweit ich weiß, ist es dafür auch nicht notwendig, gläubig bzw. religiös zu sein.

LG, Kleinerfuchs


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 19:21
#133 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Oder das hier...--->NAIKAN

Vicco hat den Link auch schon mal gepostet und ich kann für mich behaupten, dass es bisher eine der besten Erfarungen war, die ich im Bereich Meditation machen durfte!


bismark2008 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 19:42
#134 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Hi, SUPERGEILE IDEE!!!!!!!!!!!

Checke jetzt noch das Internet aus. NAIKAN hört sich spitze an, ist aber leider wegen der Termine nicht realisierbar!!!


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 19:47
#135 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Doch, habe ich, den Threat ganz durchgelesen, also das was DICH anbelangte. Die Frage mag ungeschickt formuliert gewesen sein, das ja. Aber doch so, dass du herausgefiltert hast was ich wissen wollte, und es mir auch gesagt hast.
Ratschlag kann ich dir allerdings nur den einen geben, dass du herunterschalten musst (weisst du vmtl eh schon), und das Forum hier "nur" eine indirekte Hilfestellung dazu geben kann. Und du "wirkliche" Menschen brauchst, vielleicht (ich weiss es nicht), um da Tips zu holen und um Strategien zu durchschauen und umstrukturieren, die dich nur mit Vollgas leben lassen....
Welches Buch ? (Immer auf "Bücherjagd)


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz