Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 8.393 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
spidyy Offline



Beiträge: 244

02.03.2008 14:44
#106 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Zitat
dass du nur schwul bist, wenn du nass bist.



ist das ernst gemeint oder nur ein witz???


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 14:49
#107 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Hähä, da müsstest Du die Vorgeschichte kennen, wo der gute Softeis neulich geschrieben hat, daß er nass nur schwul war, weil er Angst vor den Frauen hatte


spidyy Offline



Beiträge: 244

02.03.2008 14:55
#108 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

hihi, hatte er denn auch was mit männern??!

also ich hab positive erlebnisse beim nassen sex gehabt
aber ich denk männer haben da natürlich auch andere probleme


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 14:59
#109 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von spidyy
hihi, hatte er denn auch was mit männern??!



jedenfalls kam er hier mal mit nem coming-out an...da war er schon ne Weile wieder am Trinken. Aber das soll er Dir selbst im Detail erzählen, wenn er mag.


spidyy Offline



Beiträge: 244

02.03.2008 15:06
#110 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

dann hatte er also einen nassmann und eine trockenfrau?

er traut sich wahrscheinlich nichts zu sagen...


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 15:42
#111 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Naja Bismarck ich denk, wenn du ein Problem hast mit Alkohol ist das auch "lästig" wenn du "nur" Quartals säufer bist bzw stört es dich immerhin schon genug um hier, in einem Alkiforum, zu posten...


bismark2008 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 17:00
#112 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Das ist nicht nur lästig sondern ekelerregend und existenzgefährdend!!!!!!!

Der Thread ist jetzt wohl schon ein wenig lang unhd ich gehe nicht davon aus, dass Du ihn komplett durchgegangen bist, ist ja auch kein Thema, musst Du nicht. Natürlich habe ich ein RIESEN Problem mit dem Dreckszeug. Ich fand die Frage nur ein wenig ungeschickt gestellt, da ich eben 80 oder 90 Prozent meiner Zeit im nichtbesoffenen Zustand verbringe. Das Problem bei mir ist nicht die Häufigkeit meines Trinkens, sondern die extreme Heftigkeit, weil ich eben alles ultra-exzessiv tue!!!!!


bismark2008 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 17:01
#113 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Wenn ICH sauf, habe ich daher auch ÜBERHAUPT keine Sexualität mehr um ddas oben besprochene Thema mal aufzugreifen!


spidyy Offline



Beiträge: 244

02.03.2008 17:06
#114 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von bismark2008
Wenn ICH sauf, habe ich daher auch ÜBERHAUPT keine Sexualität mehr um ddas oben besprochene Thema mal aufzugreifen!




naja, ich hab softeis gemeint, aber bist du in demfall auch schwul? oder bisexuell?


bismark2008 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 17:09
#115 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Wo ich gerade mal hier bin: Habe fast den gesamten April Urlaub. Fallen jemandem tolle Urlaubsziele ein für die Jahreszeit?!?!


spidyy Offline



Beiträge: 244

02.03.2008 17:15
#116 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

um männchen oder frauchen kennenzulernen? oder gar beides?


bismark2008 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 17:18
#117 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Hatte schon kapiert, Das Du nicht mich meinst!!!!


bismark2008 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 17:20
#118 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Weibchen sollten es schon sein... so wie man sie sich im Idealfall vorstellt!


Tom188 Offline




Beiträge: 299

02.03.2008 17:21
#119 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Hi Otto...

..."Sommer, Sonne, Meer", "Winter, Schnee", "Wandern und Natur" oder "Kultur und Co."
Check mal biarritz.fr - Sommer, Sonne, Meer (...dann vielleicht eher Ende April), Kultur, Life-Style uvm...

[ Editiert von Tom188 am 02.03.08 17:44 ]

"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"
Tyler Durden


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.03.2008 17:22
#120 RE: Ansgt vor einem Leben ohne Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bismark2008
Fallen jemandem tolle Urlaubsziele ein für die Jahreszeit?!?!


Ja klar:

http://www.suedsee.com

http://www.zermatt.ch

.
.
.
.
.
.
.
.

http://www.mallorca.de





tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz