Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 20.499 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

04.01.2008 17:07
#331 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hi,

ich hatte bei diesem Thread ein ungutes Gefühl und habe dieses mitgeteilt. Ich wußte, daß mir Gegenwind entgegenbläst und bin froh, daß ich trotzdem mein ungutes Gefühl mitgeteilt habe.

Vielleicht bin ich jetzt tatsächlich einen Tick näher an meinem eigenem Ashram.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 17:10
#332 RE: Vorstellung Zitat · Antworten


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 17:21
#333 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hi,

ich hatte bei diesem Thread ein ungutes Gefühl und habe dieses mitgeteilt. Ich wußte, daß mir Gegenwind entgegenbläst und bin froh, daß ich trotzdem mein ungutes Gefühl mitgeteilt habe.

Vielleicht bin ich jetzt tatsächlich einen Tick näher an meinem eigenem Ashram.

Gruß Ralf



vieles ist nun mal einfach Ansichtssache. Ich hab manchmal auch ein komisches Gefühl, tja und dann hab ich das halt und stosse damit nicht nur auf Zustimmung.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.01.2008 17:25
#334 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hi,


Vielleicht bin ich jetzt tatsächlich einen Tick näher an meinem eigenem Ashram.

Gruß Ralf



Ich hatte ja in Stuttgart das Vergnügen( ironiefrei) dich kennenzulernen. Und ich kann dir versichern, dass du in jedem anderen Bundesland, außer BW, aufgrund deiner äh Sprache, durchaus als Inder durchgehen würdest.
Überhaupt kein Problem, nen roter Punkt auf die Stirn, ne Tischdecke um die Hüften und Deutschlands Fußgängerzonen sind dein


Jona24 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 17:57
#335 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Irgendwie will sich bei mir nicht das schlechte Gewissen einstellen, dass meine Ironie für manche User nicht ersichtlich ist. Ehrlich gesagt ist das nicht mein Problem.


Es ist auch nicht mein Problem, dass Du es offenbart nicht verstehst Ironie so herauszustellen, dass sie auch jeder als Ironie erkennt.

Zitat
Was mich immer nur wieder verwundert ist, dass hier neue User aufs Board kommen, praktisch nichts von sich preisgeben, sondern bei mir den Eindruck erwecken, als wenn sie erhaben von draussen zuschauen und dann anfangen so ein bisschen um sich zu keilen.


Das ist wiederum dein Problem, wie es mir, als neuer, alt mitlesender User scheint. Ich kann nichts dafür, was für falsche Eindrücke Du in Dir selbst projizierst. So gerne Du, sicher ganz bewußt, immer wieder auf Keilerei, Anpinkeln, Anrotzen, Bunker, Streitkappe u.a. gewählte Wörter aus deinem emotionalen Wortschatz setzt, ich muss deswegen noch lange nicht mit jemand herumstreiten (wollen).

Zitat
mich stören nur manchmal die Voraussetzungen, unter denen sie geführt werden.


Habe ich mehrfach mitgelesen. Von aussen, distanziert und darüber erhaben. Du möchtest die Regeln bestimmen, geht daraus hervor. Könnte ich mitmachen, muss ich aber nicht und will ich erst recht nicht.

Zitat
Während du die Möglichkeit hast, dir ein umfassendes Bild von mir zu machen


Ich unterstelle Dir nun eindeutig Humor! Im Fall des Google-Outings von R. wurde die Schuld daran eher mehr ihm selbst zugeschoben. Ich kann wirklich nichts dafür, dass Du hier in 5000 Beiträgen und mehr soviel von Dir preisgeben hast. Es will mir auch nicht einleuchten, warum Du diesbezüglich ein Vorbild an Authenzität für mich sein sollst. Wenn überhaupt, dann wäre für so etwas eher z.B. der Bohlen dein Adressant zum Austausch darüber, wie grausam das sich selbst zur Show stellen ankommen kann.

Zitat
Ich weiß ja noch nicht mal ob du abhängig bist oder Co. Ja, im Grunde genommen weiß ich auch nicht ob du ne Frau oder ein Mann bist. Deine Beiträge wirken auf mich sehr distanziert und ohne innereren Bezug. Wahrscheinlich sollen sie das gar nicht, kommen aber bei mir so an.


Das dachte ich mir schon, dass meine Art bei Dir nicht „ankommt“. Es könnte durchaus sein, dass sie bei anderen anders ankommt.

Zitat
Und wenn ich sowas lese, dann kriege ich immer Zweifel an der Authenzitität meines Gegenübers und ich frage mich dann, worauf das wohl hinausläuft?


Ich schrieb es schon, für mich ist diese Diskussion hiermit gerne beendet. Ich glaube nicht, dass ich für Dich eine gute Zielperson deiner Art von Auseinandersetzung bin. Allerdings gestehe ich gerne den Vorteil auf meiner Seite ein, dass ich erkennen kann, worauf Du hinaus willst. Ganz ohne mich fragen zu müssen und über jeden Zweifel erhaben.

Zitat
Wäre also nett, wenn du mal so ein bisschen von dir erzählen würdest.


Ich habe nirgends behauptet nett sein zu wollen oder das Bedürfnis zu verspüren Dir meine Biografie näher bringen zu wollen. Wohl denke ich aber, dass Menschen, die hier schreiben genügend Erfahrung mit Alkoholismus und Co-Abhängigkeit gemacht haben, oder immer noch machen. Das ergibt sich sinnigerweise aus dem Board. Ist wohl selten, dass dies Forum rein zufällig von jemand gefunden wurde, weil einer gerade nichts besseres zu tun hatte. Auch wenn so Ähnliches immer wieder zu lesen ist.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 18:03
#336 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hmmm...für jemandem dem...

Zitat
....ganz sicher Neid, Hass und Selbstgefälligkeit weitgehendst fremd sind.

...
kommst Du für mich gerade wenig entspannt rüber...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.01.2008 18:08
#337 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

aber, du könntest doch wenigstens mal verlautbaren lassen ob du eine Frau bist oder ein Mann. Soweit dürfte doch deine Paranoia nicht gehen, dass du hier auch noch das Geschlecht vorenthalten mußt.
Zumal ich selbst mit dieser Information bei google kein eindeutiges Ergebnis erzielen würde.

Aber, wenn ich dich recht verstehe, gedenkst du auch weiterhin zukünftig aus einer sicheren Deckung schießen zu wollen, um dich ja keiner gescheiten Diskussion stellen zu müssen.
Tja, schade eigentlich, vielleicht hätte ich dir ja helfen können


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

04.01.2008 18:13
#338 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Die Akteure scheinen sich diesmal sogar sympathisch zu sein...

Ich hol schon mal die Cola und das Popcorn...

Alles startklar für Runde 2

Gelle???

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Jona24 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 18:21
#339 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Aber, wenn ich dich recht verstehe, gedenkst du auch weiterhin zukünftig aus einer sicheren Deckung schießen zu wollen, um dich ja keiner gescheiten Diskussion stellen zu müssen.
Tja, schade eigentlich, vielleicht hätte ich dir ja helfen können



Vermutlich, so zumindest scheint es mir, hast Du ganz authentisch in deiner Agenda hier deine signifikante militärische Laufbahn verschwiegen. Jedenfalls hast Du es reichlich mit kriegerischen Wörtern. Ich fange damit allerdings gar nichts an.
Einer "gescheiten Diskussion" sich zu stellen, dazu gehören dann aber schon andere Voraussetzungen wie die, deine Wissbegier über meine Biografie zu befriedigen. In Wahrheit, so wieder für mich ganz ohne Frage, ist dein Hintersinnen ein ganz anderes.

Danke jedoch für dein großzügiges Hilfsangebot. Sollte ich es in Erwägung ziehen, werde ich es Dich ganz sicher wissen lassen.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 18:25
#340 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von Jona24

In Wahrheit, so wieder für mich ganz ohne Frage, ist dein Hintersinnen ein ganz anderes.


So? Welches denn???


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.01.2008 18:33
#341 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

das ist ja doll, ich weiß jetzt immer noch nicht ob du ne Frau oder ein Mann bist.

Nun gut, dann werde ich mal aufgrund meiner jahrelangen Suchterfahrung ne einfache Geschlechtsbestimmung durchführen.

Du bist ein Mann! Nun, nicht so ein richtiger Mann natürlich, aber immerhin. Du bist garantiert in einem Mädchenhaushalt aufgewachsen. Wahrscheinlich 3 ältere Schwestern und du der verhätschelte Nachkömmling. Und dein größtes Trauma ist, dass sie dich nie haben im Stehen pinkeln lassen. Daher rührt wahrscheinlich auch deine tiefverwurzelte Angst vor männlichen Ritualen. Bei anständigen Keilereien durftest du nie teilnehmen, weil du nur kratzen konntest und weil du immer gleich geheult hast und zum Petzen nach Hause gelaufen bist. Beim Fußball spielen haben sie dich immer ins Tor gestellt und dann vergessen. Und beim Kindergeburtstag warst du immer der Topf.
Und in der Schule mußtest du immer neben den Mädchen sitzen und keiner hat dich abschreiben lassen.. Das ist einfach ungeheuer traurig und unter diesen Umständen verstehe ich auch, dass du nicht zugeben magst, dass du ja eigentlich ein Mann bist..
Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst....


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

04.01.2008 18:38
#342 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

@Spieler

So genau hättest du dich aber nicht biografieren müssen...wir mögen dich auch so und haben doch schon alle Mitleid...

Weitermachen...

Wo ist Elefantino denn? Ach, der holt noch die Decke für die drei Damen mit Grill *prust*

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.01.2008 18:48
#343 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara

Wo ist Elefantino denn? Ach, der holt noch die Decke für die drei Damen mit Grill *prust*[/b]



wie ich den Chris kenne, holt der nicht die Decken, sondern die Würstchen und den Grill


Jona24 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 18:55
#344 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
das ist ja doll, ich weiß jetzt immer noch nicht ob du ne Frau oder ein Mann bist.

Nun gut, dann werde ich mal aufgrund meiner jahrelangen Suchterfahrung ne einfache Geschlechtsbestimmung durchführen.

Du bist ein Mann!:



Immer wieder nett zu lesen welche Erfahrungen Du aus deiner Hinterhofsauferei mit Dir herumschleppst.

Auch deine Vorstellungen von einem „richtigen“ Mann sind sehr amüsant. Ich schrieb ja schon, zu einer „gescheiten Diskussion“ gehört für mich schon noch einiges mehr dazu.
Doch dazu fehlt dann mir wieder, nach deinen Suchterfahrungen und anderweitigen Erfahrungen bzgl. des menschlichen Wesens, das Verständnis für den Sinn deiner kriegerischen Spiele.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

04.01.2008 18:57
#345 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara

Wo ist Elefantino denn? Ach, der holt noch die Decke für die drei Damen mit Grill *prust*



wie ich den Chris kenne, holt der nicht die Decken, sondern die Würstchen und den Grill[/b]






Stimmt, Jörg!

Allerdings habe ich die Hälfte der Würstchen leider schon auf dem Weg vertilgt

Naja, vielleicht darf ich ja noch etwas vom Obst naschen...

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz