Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 20.539 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

03.01.2008 10:05
#271 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Nachdem ich die Punkte "neues Mitglied ernstnehmen" und dann "über Thesen des neuen Mitglieds aufregen" jetzt erfolgreich abgearbeitet hab, find ichs eigentlich recht unterhaltsam.
Wenigstens etwas.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

03.01.2008 14:10
#272 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Obwohl ich mich jetzt schon seit einer Stunde beim Lesen am Kopf kratze, sind mir immer noch keine Schuppen von den Augen gefallen. Worum geht es jetzt hier genau?

Ich bin eine von den ganz wenigen Ehefrauen, die Prügel bezog und deren Kinder vom besoffenen Vater geschlagen wurden. Muss wohl eine Ausnahme gewesen sein?

Blondy, wo steht die Couch? Ich möchte mich auch ein bisserl dazu setzen.

Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

03.01.2008 15:16
#273 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Urrrgh, wird aber ganz schön enge jetzt auf deiner Couch, Elefantino...das haben wir nun davon...

tztztzt, wollt ich endlich mal mit dem Elefantino alleine sein, nachdem Helga auch weg ist...nix, nun kommen noch andre mit Popcorntüten...

Aber anscheinend ist der Spuk ja vorbei...schade, ich hab mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Und das Ganze ohne Kalorien. Göttlich!!!

@Christopher:
Du hast doch wohl nicht etwa Fotos gemacht? Sind wir echt BEIDE drauf? Oh meine Güte, wenn das mein Mann erfährt, was mach ich nur, was mach ich nur. Na ein Glück hat der fiese Spieler ja keine Telefonnummer meines Göttergatten, da können wir ungestört weiter...was auch immer...

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


der speyrer Offline




Beiträge: 296

03.01.2008 17:10
#274 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Huhu und ein gutes Neues an alle nachträglich noch.

Und ein großes Danke an Tommie für dieses Board hier.
Ich les ja immer still und heimlich mit und zieh mir was ich meine zu brauchen, aber dieser Fred hier ist ein Le(e)hrstück der besonderen Art.
Besser kann mans nicht vorführen ...

Der Weg ist das Ziel!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

03.01.2008 17:33
#275 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo und moin, moin, Redmaunt,

hast Dich ja ganz schön ins Zeug gelegt - und natürlich jetzt auch heftige Kritik erfahren.

Frei nach dem Motto: "Mach Dich erst einmal unbeliebt, dann wirst Du auch ernst genommen", oder?

Bringt HIER im Board auf lange Sicht aber nix, hier bestimmt (ich will da ganz bewußt den Ausdruck "herrscht" nicht verwenden, aber das hatten wir ja schon) eine Philosophie das Boardgeschehen, die von Begriffen wie Empfindungen, Denken, Wahrnehmen, Lösen von Problemen und Lernen geleitet wird, und zwar auf einer Ebene, die ansich ganz einfach zu verstehen - aber letztlich doch so schwer begriffen wird. Ich arbeite immer noch dran (... und werd's wohl auch nimmer lernen).

Vielleicht läßt sich diese aber nach dem ausgiebigen Lesen wichtiger Threads spüren und verstehen.

"Rudere" einfach mal zurück, fange nochmal an und bleibe bei Dir, was Dich bewog, hier im Board überhaupt zu posten, in ganz einfachen Worten, höre Dir zu und schreibe einfach das, was Du so denkst. Aus Dir heraus ohne weiterführende Gedanken wie Fürsorge, Rechthaberei, Rechtfertigungen oder Erklärungen.

Bedenke aber bitte, dass nun nicht jeder das so versteht, wie Du es schreibst, auch wenn Du es so verstehst, so versteht Dich nicht gleich jeder und interpretiert Dich vielleicht doch ganz anders. Ohne bösen Willen, einfach nur so. Richtig - so kommen Mißstimmigkeiten auf. Schade eigentlich, nicht? Deine bisherigen Beiträge sind sicher offen und ehrlich von Dir so geschrieben, aber sind sie auch wirklich so gemeint, versteht sie auch jeder so?

Läßt Du Dich da vielleicht - und hast Du evtl. sogar schon - in eine Ecke drängen von dem ein oder anderen "ausgebufften" Forumsprofi? Fühlst Du Dich provoziert, wir'ste "stinkig"?

Ich weiß, wovon ich schreibe und jeder hier im Forum kann das bestätigen, denn wenn einer weiß, was man so hier im Forum so alles falsch machen kann, dann bin ich das. Ich habe da kein (oder doch noch ...) Fettnäpfchen ausgelassen - und das ist auch gut so. So kann nicht nur ich daraus lernen, sondern auch der ein oder andere Leser.

Und für verbale Grabenkämpfe und Säbelrasseln reicht's immer. Aber da bin ich auch schon etwas müde geworden, gewisse Dinge wiederholen sich. Leider.

Trotzdem, laß' Dich da nicht entmutigen, gehe weiter Deinen ganz eigenen Weg hier on Board, mit und ohne Zuspruch, frei nach Martin Luther: "Tritt fest auf, mach's Maul auf, hör bald auf".

Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Spaß und Freude hier unter all' den ganzen lieben und weniger lieben saufnixen und -nixinnen!

Wir lesen uns.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

03.01.2008 19:03
#276 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von Kleinerfuchs
[b]Hallo Redmaunt,

Im übrigen war es beabsichtigt euch aus der reserve zu locken, so konnte ich mir auch ein Bild von euch machen, ich hatte mich ja vorgestellt, aber keiner von euch hatte es nötig auch mal was von sich zu erzählen

wenn an dem Satz was dran ist und Du Dir den nicht erst im Nachhinein als Rechtfertigung für Deinen Auftritt hingebogen hast, ist das Manipulation, und das kann ich gar nicht leiden



redmonut:
ich besuche nicht saufnix, um mich von dir aus der reserve locken zu lassen, ich kämpfe hier auch nicht mit erhobenen schutzschildern, sondern gehe auf die leute zu.
meine art, mit menschen umzugehen.

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Hexe2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 21:01
#277 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

ulliulli, gut geantwortet, hut ab!


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

03.01.2008 21:05
#278 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

@ Rhabarberbarbara

Vorsicht, ich hab hier vor kurzem mal irgendwo gelesen, daß el Cheffe aus aktuellem Anlass überlegt, eine Pauschale für Paarfindungen zu erheben- ich bin mir nicht sicher, aber ich trau ihm zu, daß er den Elefantino bei der Abgabe nach Kilopreis berechnet- und dann wird es Chris` eigener Beschreibung von sich selbst nach ein happiges Vergnügen für Dich

LG, Kleinerfuchs


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.01.2008 21:19
#279 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bakla632
Bin auch neu hier und wollte eigentlich etwas zum Thema eigene "Karriere" beitragen, bin mir aber nicht mehr so sicher ob's jetzt passt. Also, was Ihr Euch hier so um die Ohren haut...,alle Achtung. Ich bin kein Forenprofi, da muß ich nochmal drüber nachdenken ob dies der richtige Weg für mich ist. Hat nichts mit Angst oder Schüchternheit zu tun, die Goldwaage scheint hier ein wichtiges Utensiel zu sein.

Klaus



Benutzeraccount "bakla632" gelöscht.
Der, den es angeht, wird wissen weshalb.
Eine Bitte habe ich: keine solchen "Spielchen" hier.

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

03.01.2008 21:19
#280 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Fucksmädchen,

danke für den Tipp, aber andersrum würds auch teuer. Auch eine eigene Beschreibung meiner Selbst. Ich kämpfe jetzt mit WW, falls dir das was sagt.
Will auch schlank sein, dann pass ich ja auch besser auf eine Couch vom Chris und du passt auch noch mit rauf.

So, schönen Abend dir gewünscht.

Barbarabarbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

03.01.2008 21:25
#281 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

@ Barbara Und ob WW mir was sagt

Du findest mich unter "Gesundheitstips- Abnehmen mit WW"

Und in einem Jahr passen wir ganz bestimmt alle zusammen mit dem Elefantino aufs Sofa


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.01.2008 21:27
#282 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
aber ich trau ihm zu, daß er den Elefantino bei der Abgabe nach Kilopreis berechnet


... ...

genau so machen wir das


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

03.01.2008 21:36
#283 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

@Fuchs

...dann müssen wir ihn uns halt teilen...

Ausgetrickst@Tommie

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

03.01.2008 21:43
#284 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Elefantino??? Wo bist du denn?
Bist du einverstanden mit den Modalitäten?

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.01.2008 21:44
#285 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Barbara

die Kilos werden einfach mit der Anzahl der Interessentinnen multipliziert ... macht in dem "Fall" nen ganz netten Preis


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz