Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 20.539 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 22:49
#226 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an Spieler

hast recht mein guter, aber ich lebe getrennt von meiner Frau in einem eigene Haushalt, mit meiner Frau verkehre ich aber immer noch Freundschaftlich, das tut unserm Verhältnis keinen Abbruch, mein Sohn ist Autist und daher ist es wichtig das wir Ihm eine gute Familie sind, deshalb muss ich ja nicht auf mein persönl, Glück verzichten.Und am ersten Tag gleich so ins persönliche zu gehen wollte ich auch nicht. Aber mich als gestört zu bezeichnen geht schon ziemlich unter die Gürtellinie


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

02.01.2008 22:50
#227 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

@Christoph

da ich nach Ansicht einiger Boardbewohner noch nicht nachgereift bin, kannst du dich auch lange an frischem Obst an deiner Seite erfreuen. Ist doch mal was, nicht wahr???

Hab einen schönen Abend noch, auch ohne Schnäuzerchen (also was hier für Wörter durchgehen, finde ich unglaublich, sowas obszönes...Tommie, haste nicht aufgepasst?)

Bis morgen, muss leider jetzt schlafen gehen

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

02.01.2008 22:52
#228 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Oh, Leute, ich geh doch noch nicht...redmaunt ist wieder da, ich find das so klasse, ich kann doch jetzt nicht schlafen gehn...

@Christoph
Haste mal ne Decke und n Kissen???

Rutsch mal, ich hab zugenommen, brauche Platz...

das Obst

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

02.01.2008 22:54
#229 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bakla632
Bin auch neu hier und wollte eigentlich etwas zum Thema eigene "Karriere" beitragen, bin mir aber nicht mehr so sicher ob's jetzt passt. Also, was Ihr Euch hier so um die Ohren haut...,alle Achtung. Ich bin kein Forenprofi, da muß ich nochmal drüber nachdenken ob dies der richtige Weg für mich ist. Hat nichts mit Angst oder Schüchternheit zu tun, die Goldwaage scheint hier ein wichtiges Utensiel zu sein.

Klaus



Hallo Klaus,

lass dich nicht abschrecken.
Ganz zu Anfang dachte ich auch, dieses Forum sei eine ziemlich unangenehme Häufung von unangenehmen Leuten.

Mach dir selbst ein Bild, bevor du gehst. Ich persönlich finde, die Mühe lohnt

Herzlichst
Adriana


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

02.01.2008 22:54
#230 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

@Redmaunt

Hast du mich erhört? Ich lebe ja auch noch...

Also stell dich den Dingen und denk doch vll mal über das Ein oder Andere nach...

Und das mit den Rechtschreibfehlern find ich echt mies, da geb ich dir Recht.
Gestört hin oder her...der ulliulli hat vorhin was Weises gesagt...

Jeder für sich und nach seiner Facon und die meisten, die hier nach Splittern suchen, sollten erstmal ihre Balken weg räumen.

*sichlieberducktundwegist*

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

02.01.2008 22:57
#231 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

hallo redmount, du schreibst: gleich am ersten tag so ins persönliche gehen, wolltest du nicht.
also ich bin es und ich find es auch nötig. denn das was ich hier schreibe, ist persönlich - von mir als persönlichkeit, als alkoholiker.
ich hab kein problem damit und in gewisser weise meine ich geradzu verlangen zu können, dass das, was man/frau hier schreibt, persönlich ist.

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

02.01.2008 22:58
#232 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bakla632
... Hat nichts mit Angst oder Schüchternheit zu tun, die Goldwaage scheint hier ein wichtiges Utensiel zu sein.

Klaus



Mach in aller Ruhe Deinen eigenen Faden auf, Klaus.
Auf die Goldwaage als Utensil kommt nur Gold,
wie der Name schon sagt.

Ansonsten sind hier recht erfahrene Mülltrenner am Werk.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 23:07
#233 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an ulliulli

mag sein das es für viele Menschen wichtig ist sich zu öffnen und viel wert darauf legen. Aber ich habe das Problem das so ein Forum doch sehr anonym ist, sitze ich jemanden gegenüber kann ich einschätzen was und wieviel ich erzählen kann, aber hier ist es was anderes, viele unbekannte mit sehr unterschiedlichen Charakteren, und nicht immer vorteilhaften. Ich habe nichts zu verbergen, meine Frau weiß was ich tuhe und sie hat seit einem halben Jahr einen neuen Freund, wir erzählen uns immer noch alles


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 23:10
#234 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an zai-feh


Dresche, von wem? und wo bleibt sie?


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

02.01.2008 23:11
#235 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara
..

@Christoph
Haste mal ne Decke und n Kissen???

Rutsch mal, ich hab zugenommen, brauche Platz...

das Obst




Decke und Kissen sind da, aber mit dem Platz ist es schwierig, da ich ja auch ein recht raumgreifendes Modell bin........

.....aber wenn wir ein wenig zusammenrücken (lechz!) wird es schon gehen

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


polar Offline




Beiträge: 5.749

02.01.2008 23:13
#236 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
.....aber wenn wir ein wenig zusammenrücken (lechz!) wird es schon gehen



gibts schon bilder? (hechel)

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 23:14
#237 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von Redmaunt

Dresche, von wem? und wo bleibt sie?


Ich glaube um dieses Bedürfnis zu stillen, mußt Du dann doch ein anderes Forum aufsuchen...


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

02.01.2008 23:14
#238 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

ich habe eine andere einstellung. wenn ich hier bin, gehe ich davon aus, unter alkoholikern zu sein und stehe daher auf einer (gedanklichen und erfahrungsmäßig) ähnlichen ebene. natürlich mit unterschiedlichen meinungen.

ich bin nicht hier um andere einzuschätzen (zu beurteilen?)

ich sehe mich hier als einer unter gleichen und versuche so, mit den anderen umzugehen.

falscher ansatz? denke ich für mich nicht

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


polar Offline




Beiträge: 5.749

02.01.2008 23:20
#239 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Dresche, von wem? und wo bleibt sie?



schläge gibts hier keine, aber jeweils sonntags von 9-10 kannst du dir von friesi die beichte abnehmen lassen, ihn interessieren vor allem die details.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 23:24
#240 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

ulliulli

sicherlich ist es für dich genau richtig wenn du das für dich entschieden hast, aber ich habe nicht nur ein Problem mit der Rechtschreibung sondern auch mit einigen Menschen, ich gehe nicht mehr blauäugig auf Leute ein die ich nicht kenne, es braucht da eine gewisse Zeit, bis ich mich vorbehaltlos öffnen kann.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz