Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 20.539 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.01.2008 08:28
#256 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
an Spieler

Aber mich als gestört zu bezeichnen geht schon ziemlich unter die Gürtellinie



empfindest du es als normal mit zwei unterschiedlichen Agenden im Internet unterwegs zu sein?
Wenn ich nicht von Anfang an will, dass die Leute meine wahre Geschichte kennen, weil ich ihnen noch nicht vertraue, dann halte ich es einfach mit Dieter Nuhr " besser mal die Fresse halten"

Und vergiß nicht, dass du in einem Alkiboard unterwegs bist. Und allein aus unserer:sly ich weiß, jetzt stöhnen die Autarken wieder auf, aber mir scheißegal:sly Vergangenheit haben wir ja eh ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit. Und was in einem " ich hab den Längsten Board normal ist, nämlich die bedingungslose übertriebene Selbstinszenierung, ist in einem Alkiboard eher fehl am Platze. Wir können uns nämlich diebisch freuen, wenn wir einen beim Schwindeln erwischen. Ist fast wie früher Nur das wir diesmal auf der Seite der " Guten" sitzen. Das hat sowas Erhabenes


june66 Offline




Beiträge: 837

03.01.2008 08:37
#257 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Also wenn man sich nach einem tag alles nochmal durchliest,bin ich froh,dass die Sache mit dem Ratten fänger von redmaunts seite her zum glück nicht funktionieren kann.alleine die klassifizierung der alkis...ich hab dich so verstanden:1.gibts die alkis von der parkbank...arbeitslos,blau,verdreckt...und
2.gibts die intilenten(*g)trinker,denn nur die haben ja mit ihrer intilenz begriffen,dass alkohol böse sein kann.und da sie intilent sind,gibts nun wasser statt wein.
aber was tut der intilente redmaunt mit den richtigen alkis?

vorschlag: lass sie erstmal schreiben und lesen lernen,vielleicht werden sie dann auch intilent und dann kann ja der rattenfänger seine weisheiten predigen...

und dann kann ich dir antworten...ja armer, alter mann...ich habe gesündigt...aber was bin ich nun:parkbankalki oder intilenzsäufer???

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

03.01.2008 08:56
#258 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an Spieler
bitte zitieren, an welcher Stelle ich gelogen habe



an june66

auch wenn du es nicht einsehen willst, ich werde darüber nicht diskutieren, was dich angeht kannst du dir die Frage selbst beantworten, machst doch was für Dich sonst wärst du ja nicht hier


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 08:57
#259 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
ich glaube das Menschen, die schnell verurteilen das oft tun um von ihren eigenen unzulänglichkeiten abzulenken



nun, Du bist doch der liebe Alki, der die bösen Säufer hier schon verurteilt hatte, bevor Dir überhaupt irgendwer irgendwas dazu geschrieben hatte.

Du bist auch hier derjenige, der sich zum Richter darüber aufschwingt, wer nen "guten Charakter" hat und wer nicht.

Fangen wir doch mal damit an.

[ Editiert von minitiger2 am 03.01.08 9:00 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 09:03
#260 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Bevor ichs vergesse: Redmount, ich schreib Dir, wie ich Dich erlebe. Du kommst mit fertigen Urteilen hier an und wunderst Dich, daß Dich die von dir Verurteilten dafür nicht gerade besonders lieb haben.

Ansonsten hab ich heut zu tun, spiel alleine weiter.


Logo Offline



Beiträge: 556

03.01.2008 09:10
#261 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Nach Lektüre der 260 Posts stelle ich fest: ich hab schon lange nicht mehr so viel Unsinn gelesen und mich gleichzeitig dabei so amüsiert.

@Redmaunt: bist Du Dir sicher, dass Du trocken bist? Ich frage deshalb, weil ich im besoffenen Zustand auch regelmäßig vom 100sten zum 1000sten fand und auch den größten Unsinn mit einer Inbrunst verteidigt habe, die ihresgleichen suchte...und dabei kein Ende fand, sondern mich immer wieder auf's Neue anstacheln ließ...halt peinlich bis zum Abwinken...

Dir jedenfalls auch noch einen guten Start..

LG
Logo

[ Editiert von Logo am 03.01.08 9:11 ]


june66 Offline




Beiträge: 837

03.01.2008 09:12
#262 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

ui...auch noch vorschläge zu meinem weiteren weg...
wenn es hier noch mehr solcher typen gäbe,wäre dieses forum echt nix für mich.
werde auch gleich zum flintenweib und gebe dich offiziell zum abschuss frei.
deine aussagen sind einfach nur ärgerlich für jeden,der sich müht,das leben wieder mit hilfe anderer erfahrungen in den griff zu bekommen.
warum hast du nur das auftreten eines oberweisen nötig?

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

03.01.2008 09:20
#263 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an minitiger2

es bestätigt doch meine Theorie, das der alki ein sehr sensibler Mensch ist, warum sonst wird auf meine Provokationen so heftig reagiert

Im übrigen war es beabsichtigt euch aus der reserve zu locken, so konnte ich mir auch ein Bild von euch machen, ich hatte mich ja vorgestellt, aber keiner von euch hatte es nötig auch mal was von sich zu erzählen

Ja ich halte mich für einen guten Alki, habe 5 Jahre gebraucht um trocken zu werden, bin nach jedem Rückfall wieder aufgestanden und habe gekämpft, ich kann nicht behaupten das es nie wieder passiert aber dank der Therapie ich weiß was ich zu tun habe wenn es passiert

Wünsche allen einen guten und trockenen Tag


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 09:28
#264 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
aber keiner von euch hatte es nötig auch mal was von sich zu erzählen



ach weisst Du, ich hab hier 5300 Beiträge geschrieben, da steht dermassen viel von mir drin, daß es mir manchmal peinlich ist, mich laufend zu wiederholen.
Ausserdem hab ich Dir Deine Fragen anfangs durchaus noch beantwortet, also was moserst Du?

Vielleicht machst du Dir ja mal die Mühe, Dich erst mal umzugucken, bevor Du schon wieder damit anfängst, Schubladen zu öffnen, in die keiner reinpasst.

Wünsch Dir auch nen schönen Tag


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.01.2008 09:33
#265 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
es bestätigt doch meine Theorie, das der alki ein sehr sensibler Mensch ist, warum sonst wird auf meine Provokationen so heftig reagiert



Ho,ho,ho, ist denn schon wieder Weihnachten? Es macht nicht viel Sinn, sich irgendwelche abstrusen Theorien auszudenken, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, nur um seine eigenen pomadigen Verhaltensweisen zu rechtfertigen. Zweimal scheiße labern, bringt noch lange nicht das goldene Ei

Zitat
Im übrigen war es beabsichtigt euch aus der reserve zu locken, so konnte ich mir auch ein Bild von euch machen, ich hatte mich ja vorgestellt, aber keiner von euch hatte es nötig auch mal was von sich zu erzählen



Ja, Weihnachten zweiter Teil. Nix hast du beabsichtigt. Du bist hier reingestürmt, vorlaut, übergriffig und für mich erbrechenswert und hast dich gewundert, dass dir hier mal gleich der Dampf um die Ohren geweht ist. Und nun versuchst du das im Nachhinein schön zu reden. Vergiss es!!!

Zitat
Ja ich halte mich für einen guten Alki, habe 5 Jahre gebraucht um trocken zu werden, bin nach jedem Rückfall wieder aufgestanden und habe gekämpft, ich kann nicht behaupten das es nie wieder passiert aber dank der Therapie ich weiß was ich zu tun habe wenn es passiert



Wenn du ein guter Alki bist, dann bin ich Superalki. Ich habe 20 Jahre gebraucht, um trocken zu werden, habe hunderte von Rückfällen hingelegt, bin immer wieder aufgestanden, bis zu dem Punkt, an dem ich liegen blieb und aufgab. Und ab da ging es aufwärts.


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.01.2008 09:39
#266 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Ja ich halte mich für einen guten Alki, habe 5 Jahre gebraucht um trocken zu werden, bin nach jedem Rückfall wieder aufgestanden und habe gekämpft, ich kann nicht behaupten das es nie wieder passiert aber dank der Therapie ich weiß was ich zu tun habe wenn es passiert



also ich bin gar kein alki. ich bin nur hier um mich am elend anderer zu erlaben und aus langeweile .

und wenn ich so deinen sondermüll lese, lieber rednose, ja heilandsack, da hat sich das ausharren hier echt mal wieder gelohnt.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

03.01.2008 09:40
#267 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Redmaunt,

Im übrigen war es beabsichtigt euch aus der reserve zu locken, so konnte ich mir auch ein Bild von euch machen, ich hatte mich ja vorgestellt, aber keiner von euch hatte es nötig auch mal was von sich zu erzählen

wenn an dem Satz was dran ist und Du Dir den nicht erst im Nachhinein als Rechtfertigung für Deinen Auftritt hingebogen hast, ist das Manipulation, und das kann ich gar nicht leiden

Nun hast Du für mich zumindest klargestellt, daß offenbar keiner Deiner Sätze ernst gemeint war, und darum setz ich mich jetzt lieber mit der Popcorntüte zum Elefantino, falls der noch was Platz auf seinem Sofa hat, und lese gespannt mit, welches Feuerwerk der Unterhaltung Du als nächstes zu zünden gedenkst.

Wenn Du Dich durch dieses Bord gelesen hättest, hättest Du ganz ohne jede Provokation über manch einen mehr erfahren, als Dir wahrscheinlich lieb ist, und dann würden neue Mitglieder, die als erstes diesen Thread lesen, vielleicht jetzt nicht mit einem unguten Gefühl dastehen, was hier auf sie zukommt.

Kleinerfuchs (von mit aus auch Flintenweib oder als was Du mich sonst sehen willst, das bleibt Dir überlassen und das lasse ich auch bei Dir.)


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.01.2008 09:44
#268 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Genau so sehe ich das auch:

Zitat
Nix hast du beabsichtigt. Du bist hier reingestürmt, vorlaut, übergriffig und für mich erbrechenswert und hast dich gewundert, dass dir hier mal gleich der Dampf um die Ohren geweht ist. Und nun versuchst du das im Nachhinein schön zu reden. Vergiss es!!!



Echt traurig das Ganze!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

03.01.2008 09:52
#269 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an minitiger2

ist doch wohl nicht dein ernst, 5300 Beiträge allein von Dir, dazu die Beiträge der anderen Mitglieder das währe dann doch etwas viel auch wenn ich Zeit habe

Jeder muss sein Leben so einrichten wie es für ihn selbst am erträglichsten ist, jeder ist individuell in seinen Gedankengängen und das diese nicht immer konform mit mit den anderen steht ist wohl jedem klar. Einige haben ihren Weg gefunden und andere sind noch am suchen und ich wünsche jeden ganz viel Glück auf dem Weg, was die Schubladen angeht bin ich eigentlich nicht so oberflächig, wenn es den Anschein erweckt hat lag es vielleicht an der" Hitze des Gefechts" von gestern. Was mich angeht bin ich über die Phase lange hinweg, als das ich mich darum scheere was andere von mir denken oder in was für eine Schublade man mich rein quetschen will, ich lebe und ich bin "gesund" nur das zählt.


june66 Offline




Beiträge: 837

03.01.2008 09:54
#270 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

zu#268
dem ist nichts mehr hinzuzufügen,der tag ist viel zu wertvoll um sich weiter die lebensweisheiten eines redmaunt durchzulesen.

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz