Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 20.499 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.01.2008 19:02
#346 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Jona tralala,

irgendwie macht mir das Geplänkel mit dir keinen Spaß mehr. Ich hatte echt erwartet, dass da ein bisschen mehr kommt. Nun ja, wahrscheinlich war ich noch von gestern etwas verwöhnt..
Jedenfalls würde ich mich freuen , wenn du die Zeit nutzen würdest, bevor du das nächste Mal versuchst, mich anzupieksen, wenn du dich besser vorbereiten würdest.

Bis dahin, stets der deine

[ Editiert von Spieler am 04.01.08 19:03 ]


Jona24 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 19:36
#347 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Spieler,

schon abgehakt. Es tut mir nicht leid, dass ich deinen Erwartungen nicht nachkommen konnte. Hatte ohnehin gerade Zeit für deine Spielchen.
Ich werde darüber nachdenken, wie leicht Du zu "pieksen" bist, aber nein, wahrscheinlich dann doch eher nicht.

Danke nochmals für dein freundliches Angebot und deine angetragene Dienstbarkeit!


Plan_B ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 19:43
#348 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Wenn Ihr denkt, Ihr seid allein , da plazt doch schnell der Redmaunt rein.

Bin wieder da, habe nicht gedacht das auf der Seite noch passiert, wollte auch nicht mehr, war blos neugierig

Mein PC hatte sich verabschiedet und ich musste auf dem einer Freundin zurückgreifen, und mich neu anmelden Plan_B passt doch oder.

Möchte euch doch nur noch mal einen Gruß senden, ich bin weder verärgert, beleidigt oder schäme mich, für was auch

Was ich blos so lustig finde ist das Platzhirschgehabe von einigen Leuten, fühlen sie sich mal auf die Füsse getreten werden sie komisch bis hin zum ecklig sein. Das Freunde, mag eure Welt sein, meine nicht.

Und dem Spieler möchte ich mitteilen, es steht Dir nicht zu den Moralapostel zu spielen, wie und mit wem ich mein Zukunft plane geht niemanden etwas an, aber wenn du so darauf erpicht bist zu spannen dann such mal weiter hast nicht alle gefunden, wenn ich nicht den Überblick verloren habe müssen so an die 8-9 Anzeigen vorhanden sein, vieleicht findest Du noch einige unstimmigkeiten, hast dann wieder was beizutragen.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

04.01.2008 19:53
#349 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

was geht eigentlich hier ab? Hab' zwar alles so einigermaßen verfolgen können, aber der Groschen ist noch nicht gefallen.

Was sagt der Mario Barth immer:"Männer sind primitiv, aber glücklich." Hat was. Obwohl ich eigentlich den Barth nicht so mag.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.01.2008 19:54
#350 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Plan_B
Und dem Spieler möchte ich mitteilen, es steht Dir nicht zu den Moralapostel zu spielen, wie und mit wem ich mein Zukunft plane geht niemanden etwas an, aber wenn du so darauf erpicht bist zu spannen dann such mal weiter hast nicht alle gefunden, wenn ich nicht den Überblick verloren habe müssen so an die 8-9 Anzeigen vorhanden sein, vieleicht findest Du noch einige unstimmigkeiten, hast dann wieder was beizutragen.[/b]



Das finde ich ganz lieb von dir. Ich hatte eh vor, deiner Geschichte mein weiteres Leben zu widmen.. Ich denke schon, dass ich meine Berufung und meine Erfüllung darin finden werde, in deiner Vergangenheit zu wühlen. Heissa, das ist ja besser, als diese doofen Fesselspiele


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 19:58
#351 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Obwohl ich eigentlich den Barth nicht so mag.

LG


Ich mag auch keinen Bart(h)...der kratzt immer so beim knutschen...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.01.2008 20:04
#352 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Plan_B
Mein PC hatte sich verabschiedet und ich musste auf dem einer Freundin zurückgreifen, und mich neu anmelden Plan_B passt doch oder.


Redmaunt ... wieso musstest du dich neu anmelden? Ergibt null Sinn, Redmaunt

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Plan_B ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 20:09
#353 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

An Tommi

konnte mich nicht mehr einloggen, wusste das Passwort nicht mehr


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.01.2008 20:18
#354 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

... ... Redmaunt

ein vergessenes Passwort lässt "man" sich zuschicken, Redmaunt:

http://www.nexusboard.de/request.php?siteid=1381&flag=pw

...und, Redmaunt ...

welcher "Sinn" steckt wohl dahinter, Redmaunt ?

Gepostet von bakla632
Bin auch neu hier und wollte eigentlich etwas zum Thema eigene "Karriere" beitragen, bin mir aber nicht mehr so sicher ob's jetzt passt. Also, was Ihr Euch hier so um die Ohren haut...,alle Achtung. Ich bin kein Forenprofi, da muß ich nochmal drüber nachdenken ob dies der richtige Weg für mich ist. Hat nichts mit Angst oder Schüchternheit zu tun, die Goldwaage scheint hier ein wichtiges Utensiel zu sein.

Klaus


Siehe auch:

http://www.nexusboard.de/showthread.php?...=asc#pid3370774


... wobei es nichts ausmacht, Redmaunt, dass ich den Sinn dahinter bereits kenne und entsprechend handeln werde.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

04.01.2008 21:18
#355 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

jetzt bin ich vom Sofa geklatscht, sich mühsam wieder hochrappelt und Prooooooooost in die Runde kreischt.

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

04.01.2008 21:23
#356 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Guten Abend,

im Forum ist gerade eine Diskussion über Partner zusammen in einer SHG - Pro und Conttra .
Find' ich richtig gut und informativ.

Eine Einzelperson zu zweit in einer Gruppe find' ich aber nur Scheisse, da fühl' ich mich nur verarscht .

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.01.2008 21:26
#357 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

was ist los, Werner? Vertrittst du jetzt Max? Du wirst auf einmal so kryptisch


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 21:27
#358 RE: Vorstellung Zitat · Antworten



werner???

überleg mal , wo du hernach bleibst?

willst du wirklich berühmt werden?


marianne


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 21:33
#359 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

)

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Plan_B
Und dem Spieler möchte ich mitteilen, es steht Dir nicht zu den Moralapostel zu spielen, wie und mit wem ich mein Zukunft plane geht niemanden etwas an, aber wenn du so darauf erpicht bist zu spannen dann such mal weiter hast nicht alle gefunden, wenn ich nicht den Überblick verloren habe müssen so an die 8-9 Anzeigen vorhanden sein, vieleicht findest Du noch einige unstimmigkeiten, hast dann wieder was beizutragen.



Das finde ich ganz lieb von dir. Ich hatte eh vor, deiner Geschichte mein weiteres Leben zu widmen.. Ich denke schon, dass ich meine Berufung und meine Erfüllung darin finden werde, in deiner Vergangenheit zu wühlen. (unter anderem...:grins2Heissa, das ist ja besser, als diese doofen Fesselspiele[/b]




holla, superdummschwätzer par excellence... double spieler!!??? nagut, er will es ja so, dummschwätzer der nation und ansonsten auch noch frei, weil ihn keine will,.. sehr wohl, kommt ohne weiteres rüber... glaubhaft!!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.01.2008 21:45
#360 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

ich bin nicht mehr frei, du aber anscheinend wieder mal voll


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz