Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.207 Antworten
und wurde 93.586 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81
Sadgirl Offline




Beiträge: 398

20.12.2016 07:02
#1126 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Ich entzünde eine Kerze für die Menschen, die gestern in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt ihr Leben durch ein Attentat verloren haben.
Eine weitere Kerze entzündene ich für deren Hinterbliebene.

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


10 Mitglieder finden das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

18.11.2017 18:31
#1127 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

18.11.2017 20:57
#1128 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

+1



Hell ain´t a bad place to be...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


sole Offline




Beiträge: 2.382

18.11.2017 22:58
#1129 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

+2

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

28.11.2018 21:11
#1130 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Ich entzünde eine Kerze für Jetzisabergut/Peter ,meinem Mann den ich über alles liebe.Einige kennen ihn ja noch gut.
Heute morgen ist er leider verstorben.

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


sole Offline




Beiträge: 2.382

28.11.2018 21:27
#1131 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

WAAAAAS?? Oh Mann Ilo, das tut mir ja so leid! Ich fass es nicht.
Vor einigen Jahren in Karlsruhe habe ich Peter kennen persönlich kennen gelernt.
Ich hab mich immer so gefreut, zu lesen, wie glücklich ihr wart, euch gefunden zu haben.
Mensch, mein ganz ganz tief empfundenes Beileid.
Hoffentlich hast du Menschen um dich, die dich ein wenig stützen können.

Traurige Grüße
sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

28.11.2018 21:31
#1132 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Schock. Mein herzliches Beileid Dir. Ich durfte Peter einmal kennenlernen; ich habe ihn immer bewundert, mit welcher Tapferkeit er abstinent seine Krankheit angenommen hat, wie er gekämpft hat. Viel Kraft Dir!
Viktor


Susanne Offline



Beiträge: 368

28.11.2018 21:34
#1133 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Ilo,

es tut mir sehr Leid.

"Keiner, der geliebt wird, ist jemals tot!"
Ernest Hemingway

Alles Gute Dir,
Susanne

-----------------------------------------
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)


Julia ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2018 21:54
#1134 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Liebe Ilo

Es tut mir sehr leid, dass du deinen geliebten Partner gehen lassen musstest. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die bei dir sind in dieser Zeit der Trauer.

Alles Liebe
Julia


ame Offline




Beiträge: 153

28.11.2018 21:57
#1135 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Ach Ilo

alles Gute für Dich.
ich wünsche dir viel Kraft.




ame (aka amethysmena)
„Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

28.11.2018 22:01
#1136 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Liebe Ilo,
auch mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir Kraft und Beistand in dieser schweren Zeit.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

28.11.2018 22:08
#1137 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Ilo , mein herzlichstes Beileid. Ich bin traurig und und fühle mit dir. Ich durfte Peter auch mal real in Karlsruhe treffen, Er war ein wunderbarer Mensch.
Dir Ilo wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe wir können uns auch mal treffen.
Die Chatzeiten damals mit dir, Peter und den anderen werd ich nie vergessen.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

29.11.2018 00:21
#1138 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

„Eines Tages werden wir wissen, daß der Tod uns nie das rauben kann, was unsere Seele gewonnen hat.“
( Rabindranath Tagore)

Meine tiefempfundene Anteilnahme, liebe Ilo🥀

Ich werde unsere Chats hier auch nie vergessen und ebenso bin ich dankbar,
Jetzi persönlich in Münster kennengelernt zu haben!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Angler1975 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2018 00:49
#1139 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Liebe Ilo,

mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft und guten Beistand in dieser schweren Zeit.

Angler


Iwan Offline



Beiträge: 121

29.11.2018 01:12
#1140 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Oh nein, wie traurig! Mein allertiefstes Mitgefühl und Beileid zum Tod von Peter. Ich habe ihn ja nie persönlich kennen gelernt, wir hatten aber bei meinen Anfängen hier im Forum stets lebhafte Diskussionen, und ich habe ihn immer gern gelesen.
Alles Liebe und sei umarmt
Henrike


Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81
BURZELTAG »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz