Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.174 Antworten
und wurde 78.539 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79
Sadgirl Offline




Beiträge: 379

20.12.2016 07:02
#1126 RE: Eine Kerze antworten

Ich entzünde eine Kerze für die Menschen, die gestern in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt ihr Leben durch ein Attentat verloren haben.
Eine weitere Kerze entzündene ich für deren Hinterbliebene.

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.


10 Mitglieder finden das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.616

18.11.2017 18:31
#1127 RE: Eine Kerze antworten

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


F10 2 Offline




Beiträge: 4.426

18.11.2017 20:57
#1128 RE: Eine Kerze antworten

+1



Hell ain´t a bad place to be...

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


sole Offline




Beiträge: 2.327

18.11.2017 22:58
#1129 RE: Eine Kerze antworten

+2

-----------------------------------------------
Quando sento che mi prende la depressione, torno a Firenze a guardare la cupola del Brunelleschi: se il genio dell'uomo è arrivato a tanto, allora anche io posso e devo provare a creare, agire, vivere. (Franco Zeffirelli)


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.575

28.11.2018 21:11
#1130 RE: Eine Kerze antworten

Ich entzünde eine Kerze für Jetzisabergut/Peter ,meinem Mann den ich über alles liebe.Einige kennen ihn ja noch gut.
Heute morgen ist er leider verstorben.

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


sole Offline




Beiträge: 2.327

28.11.2018 21:27
#1131 RE: Eine Kerze antworten

WAAAAAS?? Oh Mann Ilo, das tut mir ja so leid! Ich fass es nicht.
Vor einigen Jahren in Karlsruhe habe ich Peter kennen persönlich kennen gelernt.
Ich hab mich immer so gefreut, zu lesen, wie glücklich ihr wart, euch gefunden zu haben.
Mensch, mein ganz ganz tief empfundenes Beileid.
Hoffentlich hast du Menschen um dich, die dich ein wenig stützen können.

Traurige Grüße
sole

-----------------------------------------------
Quando sento che mi prende la depressione, torno a Firenze a guardare la cupola del Brunelleschi: se il genio dell'uomo è arrivato a tanto, allora anche io posso e devo provare a creare, agire, vivere. (Franco Zeffirelli)


vicco55 Offline




Beiträge: 2.611

28.11.2018 21:31
#1132 RE: Eine Kerze antworten

Schock. Mein herzliches Beileid Dir. Ich durfte Peter einmal kennenlernen; ich habe ihn immer bewundert, mit welcher Tapferkeit er abstinent seine Krankheit angenommen hat, wie er gekämpft hat. Viel Kraft Dir!
Viktor


Susanne Offline



Beiträge: 211

28.11.2018 21:34
#1133 RE: Eine Kerze antworten

Ilo,

es tut mir sehr Leid.

"Keiner, der geliebt wird, ist jemals tot!"
Ernest Hemingway

Alles Gute Dir,
Susanne

----------------------------------------------------
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)


Julia Offline



Beiträge: 450

28.11.2018 21:54
#1134 RE: Eine Kerze antworten

Liebe Ilo

Es tut mir sehr leid, dass du deinen geliebten Partner gehen lassen musstest. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die bei dir sind in dieser Zeit der Trauer.

Alles Liebe
Julia

********
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".
(H.C. Andersen)


ame Offline




Beiträge: 104

28.11.2018 21:57
#1135 RE: Eine Kerze antworten

Ach Ilo

alles Gute für Dich.
ich wünsche dir viel Kraft.




ame (aka amethysmena)
„Die beste Droge ist ein klarer Kopf.“


Friedi Offline



Beiträge: 2.601

28.11.2018 22:01
#1136 RE: Eine Kerze antworten

Liebe Ilo,
auch mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir Kraft und Beistand in dieser schweren Zeit.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Hüftl Offline




Beiträge: 3.616

28.11.2018 22:08
#1137 RE: Eine Kerze antworten

Ilo , mein herzlichstes Beileid. Ich bin traurig und und fühle mit dir. Ich durfte Peter auch mal real in Karlsruhe treffen, Er war ein wunderbarer Mensch.
Dir Ilo wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe wir können uns auch mal treffen.
Die Chatzeiten damals mit dir, Peter und den anderen werd ich nie vergessen.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


septembersonne Offline




Beiträge: 5.743

29.11.2018 00:21
#1138 RE: Eine Kerze antworten

„Eines Tages werden wir wissen, daß der Tod uns nie das rauben kann, was unsere Seele gewonnen hat.“
( Rabindranath Tagore)

Meine tiefempfundene Anteilnahme, liebe Ilo🥀

Ich werde unsere Chats hier auch nie vergessen und ebenso bin ich dankbar,
Jetzi persönlich in Münster kennengelernt zu haben!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Angler1975 Offline




Beiträge: 214

29.11.2018 00:49
#1139 RE: Eine Kerze antworten

Liebe Ilo,

mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft und guten Beistand in dieser schweren Zeit.

Angler


Iwan Offline



Beiträge: 62

29.11.2018 01:12
#1140 RE: Eine Kerze antworten

Oh nein, wie traurig! Mein allertiefstes Mitgefühl und Beileid zum Tod von Peter. Ich habe ihn ja nie persönlich kennen gelernt, wir hatten aber bei meinen Anfängen hier im Forum stets lebhafte Diskussionen, und ich habe ihn immer gern gelesen.
Alles Liebe und sei umarmt
Henrike


Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79
Buon Natale! »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen