Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.168 Antworten
und wurde 76.242 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.727

15.11.2016 17:28
#1096 RE: Eine Kerze antworten

Ich entzünde eine Kerze für unseren Magusa- Manfred, der heute 63 Jahre alt geworden wäre.


Adriana2 findet das nicht gut!
20 Mitglieder finden das Top!
leipziger1967 Offline



Beiträge: 34

15.11.2016 18:16
#1097 RE: Eine Kerze antworten

Ich entzündet eine Kerze für alle diejenigen welche wissen was Liebe ist


1 Mitglied findet das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

16.11.2016 16:44
#1098 RE: Eine Kerze antworten

Zitat von leipziger1967 im Beitrag #1097
Ich entzündet eine Kerze für alle diejenigen welche wissen was Liebe ist


Wunderschön Raffi, aber wer außer DIR, MIR & CLAVIS ahnt (weiß) schon, was die Liebe ist!??


Schönen Abend noch, Gruß Trinity


Triny Offline



Beiträge: 786

16.11.2016 17:03
#1099 RE: Eine Kerze antworten

Seit fast 30 Jahren (!) mein treuer Begleiter ....

*admin. gelöscht*


Triny Offline



Beiträge: 786

16.11.2016 17:07
#1100 RE: Eine Kerze antworten

Zitat von Kleinerfuchs im Beitrag #1096
Ich entzünde eine Kerze für unseren Magusa- Manfred, der heute 63 Jahre alt geworden wäre.



Und wer is' Manfred?


Bea60 Offline




Beiträge: 2.419

16.11.2016 18:15
#1101 RE: Eine Kerze antworten

Manfred (Magusa) war ein langjähriges Mitglied dieses Forums,
der leider an Krebs verstorben ist.
Es gibt einige Mitglieder, deren Weg hier begleitet wurde, die aber an schweren Krankheiten - oder
auch an ihrer Suchterkrankung - verstorben sind. Um sie wird ehrlich getrauert und auch gerne erinnert.

Dieses Forum gib es seit vielen Jahren. Hier wurden intensive Freundschaften geschlossen,
es haben sich Partnerschaften und sogar mindestens drei Ehen ergeben.
Diverse SN-Treffen haben den Menschen hinter den Namen ein Gesicht gegeben.

Dieses Forum und seine Mitglieder haben unzähligen Menschen dabei geholfen, trocken zu werden.
Manche haben es schnell geschafft, andere mussten mehrere Runden drehen.
Einige sehr tragische Lebenswege gingen nach vielen Kurven noch geradeaus und gesund weiter.
Hier wird und wurde auch mit großem Vertrauen bei allen anderen Problemen zugehört und unterstützt.

Eines verdienen das Forum und seine Mitglieder ganz bestimmt nicht - Deine Beschimpfungen.


22 Mitglieder finden das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

16.11.2016 18:28
#1102 RE: Eine Kerze antworten

Wo hab ich DICH / EUCH / DAS FORUM ...... usw. denn BESCHIMPFT????

Ich bitte um konkrete FALLBEISPIELE!!!!!!!!!!!!


P.S. Hab ich schon soooo oft drum gebeten, dennoch all meine ehrlichen und von Herzen kommenden Bitten (bezüglich Fallbeispiele) wurden bisher immer und grundsätzlich rigoros mit Ignoranz bestraft.

Warum?


Sonst wisst Ihr doch aber immer auf jeden noch so stinkenden Pups von mir zu antworten ...

Was stimmt denn bei Euch nicht???


Sadgirl Offline




Beiträge: 378

16.11.2016 18:30
#1103 RE: Eine Kerze antworten

Bea,
Du hast wunderbare Worte gefunden und ausgedrückt, wie wertvoll diese Gemeinschaft ist.
Danke!
Liebe Grüße
Silke

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.


8 Mitglieder finden das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

16.11.2016 18:36
#1104 RE: Eine Kerze antworten

Ach, ich hab's ....


Ihr habt gar keine Fallbeispiele, um hier vor MIR auch nur irgendwie aufzuwarten ...


Bea60 Offline




Beiträge: 2.419

16.11.2016 18:37
#1105 RE: Eine Kerze antworten

Ich nehme die Frage jetzt nicht ernst, denn Du beschimpfst am laufenden Band.
Lies Dir dazu einfach mal Deinen Thread durch.

Das es mit den Fallbeispielen in so vielen Jahren nicht einfach ist,
habe ich Dir in Deinem Thread auch schon geschrieben. Das wurde von Dir auch so akzeptiert.
Einfach Zeit nehmen, und Dich mal durchlesen.

Z.B. kannst Du unter "Suche" auch einzelne Teilnehmer finden, da hättest Du Dir selbst
Deine Frage zu Magusa beantworten können.

Mach Dir übrigens keine Sorgen, bei mir stimmt alles,
deshalb war das auch von mir die absolut letzte Reaktion zu Dir.


5 Mitglieder finden das Top!
Biene Offline




Beiträge: 407

16.11.2016 18:41
#1106 RE: Eine Kerze antworten

Zitat Bodhi

"Versuche es mit anderen Götzen, mir ist das zu albern mit Dir und auch nicht zielführend. Mein Mitgefühl hast, vielleicht sind deine gravierenden Störungen behandelbar von professioneller Seite, gewünscht sei es Dir, denn das was ich von Dir lese ist Elend pur, ich wünsche Dir von Herzen Heilung. Ein TIPP trotzdem: Indem Du andere sabotiertst -> sabotierst Du dich selbst, das ist auch so ziemlich das Einzige was Du mit Konsequenz betreibst.

Hab' einen schönen Abend & Grüße, Bodhi"

ich zitiere mal Bodhi vielleicht hat sie es übersehen.

Mehr braucht man dazu nicht schreiben....


1 Mitglied findet das Top!
trollblume Offline




Beiträge: 3.565

16.11.2016 18:43
#1107 RE: Eine Kerze antworten

Zitat von Triny im Beitrag #1104
Ach, ich hab's ....


Ihr habt gar keine Fallbeispiele, um hier vor MIR auch nur irgendwie aufzuwarten ...







mit Verlaub

dein Gebahren hier kommt einfach nur bekloppt rüber


what a pain in the neck

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


2 Mitglieder finden das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

16.11.2016 18:57
#1108 RE: Eine Kerze antworten

Zitat von Bea60 im Beitrag #1105
Ich nehme die Frage jetzt nicht ernst, denn Du beschimpfst am laufenden Band.
Lies Dir dazu einfach mal Deinen Thread durch.

Ist ja mein Thread, muss keiner drin rumschnüffeln, wenn er nicht "sensations-geil-lüstern" ist ....

Das es mit den Fallbeispielen in so vielen Jahren nicht einfach ist,
habe ich Dir in Deinem Thread auch schon geschrieben.

In sooo vielen Jahren??? Sorry bin erst seit Ende August diesen Jahres hier on .... - nur mal ganz nebenbei bemerkt ....
Das wurde von Dir auch so akzeptiert. So ein BLÖDSINN!!

Also in diesem Kontext mit Sicherheit NICHT!!! werte Bea60



Einfach Zeit nehmen, und Dich mal durchlesen.
Pffff .... ich warte immer noch auf (beleidigende, Forums-beschimpfende Fallbeispiele), in denen ich die angebliche Hauptrolle spiel, hihi

Z.B. kannst Du unter "Suche" auch einzelne Teilnehmer finden, da hättest Du Dir selbst
Deine Frage zu Magusa beantworten können.

Was interessiert mich irgendein Magusa?

Mach Dir übrigens keine Sorgen, bei mir stimmt alles,
deshalb war das auch von mir die absolut letzte Reaktion zu Dir.





Bisse dir da wirklisch janz, abba wirklisch jaannz jaaanz sischa???


Ich HOFFE!!!!


sole Online




Beiträge: 2.321

16.11.2016 18:58
#1109 RE: Eine Kerze antworten

Zitat von Triny im Beitrag #1104
Ach, ich hab's .... Ihr habt gar keine Fallbeispiele, um hier vor MIR auch nur irgendwie aufzuwarten ...

Zitat

@clavis
Zieh dir diesen Thread (diese Brut) zu Gemüte (auf was die hier lachen und sich selbst abfeiern ...) und du wirst nur noch feststellen .... nicht mein Problem - Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen ....



Dein jüngster Erguss. Heute im Äbbelwoithread.
Das war's auch schon. Habe die Ehre.

-----------------------------------------------
Quando sento che mi prende la depressione, torno a Firenze a guardare la cupola del Brunelleschi: se il genio dell'uomo è arrivato a tanto, allora anche io posso e devo provare a creare, agire, vivere. (Franco Zeffirelli)


Triny Offline



Beiträge: 786

16.11.2016 19:06
#1110 RE: Eine Kerze antworten

Zitat von sole im Beitrag #1109
Zitat von Triny im Beitrag #1104
ch, ich hab's .... Ihr habt gar keine Fallbeispiele, um hier vor MIR auch nur irgendwie aufzuwarten ...

Zitat

@clavis
Zieh dir diesen Thread (diese Brut) zu Gemüte (auf was die hier lachen und sich selbst abfeiern ...) und du wirst nur noch feststellen .... nicht mein Problem - Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen ....



Dein jüngster Erguss. Heute im Äbbelwoithread. Das war's auch schon. Habe die Ehre.




Haha ja wie gesagt: "Nicht mein Zirkus, nicht meine AFFEN!"


So what?


Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78
«« BURZELTAG
Vermisst  »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen